@schnuppel81
Warum nach dem Date nix mehr kommt? Weil eben Bilder, Emails und Telefonate niemals den echten Kontakt ersetzen können. Es gibt so viele Beispiele, dass sich Leute bspw. über Email super ausdrücken können, aber wenn sie Dir gegenübersitzen kein Wort rausbekommen. Auch vielleicht weil sie Dich so umwerfend finden, aber meistens, weil sie sich als kommunikative Null entpuppen.
Bei deinen Dates ist es vielleicht so, dass Du in echt auf die Männer anders wirkst, als sie sich das vorgestellt haben. Das müssen nicht mal praktische Dinge wie Kleidung, Gang, Sprache oder sowas sein, sondern dieser "sich riechen können" Effekt. Du kennst das sicher, dass wenn Du jemandem, den Du nur online kanntest gegenübersitzt, der plötzlich wie ausgewechselt erscheint und der gute Draht, den ihr online hattet, komplett weg ist. Eine unterschwellige Antipathie sich plötzlich und völlig unverständlich breit macht. Da kann man nix machen. Das ist das "sich riechen können" oder auch nicht. Meist macht es innerhalb weniger Sekunden BANG...oder nicht. Selbst wenn der Onlinekontakt vorher toll war, kann das Treffen innerhalb von 2 Sekunden alles runterreißen, weil der Gegenüber in echt unsymphatisch ist, bevor er/sie überhaupt was gesagt oder getan hat.
Also versteh das jetzt nicht so, dass Du in real zum weglaufen wärest.
Nein..was ich meine ist eben der Effekt, ob man sich riechen kann oder nicht. Weiß ich was die Männer erwartet haben. Vielleicht sind auch welche bei, die nur einen ONS wollten, das aber bisher geschickt kaschiert haben und nun in real merken, dass da doch nix zu machen ist. Die schreiben dann auch nicht mehr. Oder welche die merken, Du kannst sprechen und denken, was auch auf viele abschreckend wirkt. Kein Betthaser'l sondern eine Frau mit eigener Meinung
![]()
.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 180
-
20.02.2007, 08:48Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
Geändert von Inaktiver User (20.02.2007 um 09:04 Uhr)
-
20.02.2007, 09:45Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
@skywalker
also du bist echt witzig
Männer verstehen aber auch alles falsch
1. sage ich denen nicht gleich, dass ich keine Affaire oder ons suche, nur wenn ich mit jemanden anfange zu schreiben und er mir gleich schreibt "wollen wir uns treffen zum poppen?" dann gebe ich keine Antwort mehr. So in dem Stil halt. Und wenn ich den Mann zum 1. Mal sehe, komme ich sicher nicht mit dem gleich, dass ich nur das und das will, etc. Ich unterhalte mich mit dem ganz normal wie mit einer Frau sonst im Ausgang oder mit einem guten Freund.
2. sage ich denen auch nicht, dass ich MR. Perfect suche oder gebe ihnen das Gefühl, dass sie von mir aus gesehen nicht perfekt wären. Die Meisten, die ich getroffen hatte, mochte ich auch und wir hatten es lustig zusammen. Also mit so etwas erschreckt habe ich sie nicht beim Date.
3. sage ich denen auch nicht, dass ich auf den Richtigen warte, habe nur von mir selber geschrieben, dass ich der Typ "ich warte auf den Richtigen" bin (so sehe ich mich selbst). Aber ganz sicher nicht, erzähle ich in den ersten 5 Minuten, wie mein Traummann ist, etc. Ich bin zwar blond, aber sicher nicht doof.
4. Nee, ich warte nicht darauf den Typen abschiessen zu können. Nur die, bei denen es überhaupt nicht ging beim Date. Aber mit den Meisten hatte ich ja nachher noch Kontakt, bis eben die Luft raus war.
5. Vergesslichkeit meinte ich damit, dass der Typ mich nicht alle 5 Minuten fragen darf, wie alt ich bin, weil ers immer wieder vergisst. Gibt leider solche, die immer dasselbe wieder fragen müssen.
-
20.02.2007, 09:59Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
@Latona
Ja auf Luschen kann ich gut verzichten
Ja genau, das ist absolutes NO-GO. Ein Mann spielte mal bei mir den Chauffeur, da ich wusste, er hatte ne Freundin und war beim letzten Mal überhaupt nicht primitiv oder hat mich angebaggert, dachte ich nichts weiteres dabei. Als er vor meiner Wohnung anhielt, fragte er, ob er auch noch mitrauf dürfte, etc.
Zitat von Latona
Dachte, ich hörte nicht richtig und dann meinte er dann noch, dass ich auch ziemlich verklemmt wäre, weil ich nein gesagt habe.
Ja die Männer, was wir uns von denen alles gefallen lassen müssen.
Ja das finde ich auch dämlich und so was fragen aber noch ein paar.
Zitat von Latona
Tja, nicht drauf antworten und die Flucht ergreifen.
Oh je, das ist dir echt schon mal passiert? Was war denn das für ein doofer Mann? Dann hat er wahrscheinlich noch gemeint, du wärst schon verliebt in ihn, nicht?
Zitat von Latona
Ach, ich liebe solche Männer.
Na, bei sonem Exemplar würde ich wahrscheinlich sehr böse werden.
-
20.02.2007, 10:07Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
Was ich nicht verstehe: Warum fragst du die die interessanten Männer nicht einfach?
Zitat von Inaktiver User
Wir können hier ja ewig spekulieren... aber was sagen die Jungs denn selbst über dich? Das wäre doch wichtig zu wissen.
-
20.02.2007, 10:07Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
@MIB70
Ja gut, aber wenn ein Mann mit mir den ganzen Tag und Abend verbringt, sich nach einer Woche nach dem Date immer wieder freudig meldet und dann plötzlich nichts mehr kommt, dann finde ich das schon ein bisschen seltsam.
Dann war die Sympathie ja beim Date da, nur hat er seine Meinung nach einer Woche wieder geändert oder wie?
Es kann viele Gründe haben.
Naja, solche, die nur "poppen" möchten, halten es sicher nicht so lange aus, monatelang auf ein Date mit mir zu warten.
Darum ist die Chance sehr klein, dass ich so ne Lusche überhaupt je treffe.
-
20.02.2007, 10:16Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
1. weil sich der einte plötzlich nicht mehr meldete
Zitat von Inaktiver User
2. was sie über mich sagen? das Meiste was ich höre, wäre, dass sie den Tag/Abend mit mir schön fanden und dass ich aufgestellt und hübsch wäre
etc. ob wir uns wieder sehen? etc. eigentlich positiv, aber trotzdem nicht wirklich was..
-
20.02.2007, 10:31Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
Kann ich nicht verstehen, deine Gründe, nicht nachzufragen.
Wenn er sich nicht meldet, dann kann es kein Gespräch mehr geben?
Wenn er sich unklar äußert, dann kann man nicht mehr nachfragen?
Sorry, aber es klingt für mich so, als wenn du dich lediglich um dein Äußeres kümmerst und kein Deut dazu beiträgst, etwas mehr ins Innere zu gelangen. Könnte sein, dass das ein ziemlich lahmer Abend für deine Dates war. Mir würde das jedenfalls so gehen, wenn jemand sich total leicht mit Oberflächlichkeiten abspeisen lässt und nichts zur Vertiefung beiträgt.
-
20.02.2007, 10:50Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
Ja, ich bin total oberflächlich
Zitat von Inaktiver User
Stehe den ganzen Tag nur vor dem Spiegel.
Na, ich meine, wenn er ein Date mit mir hatte und sich nachher noch so fleissig meldet wie vorher, dass der Abend also nicht so lahm gewesen sein könnte, wie du schreibst. Und ausserdem, wenn es so langweilig gewesen wäre für ihn, dann würde er nicht mit mir 12 Stunden am Stück verbringen.
Heisst ja nicht, dass es bei allen so ist, dass ich nicht nachfrage. Aber wenn er schreibt, dass er schon die Tage, das Wochenende ohne mich verplant hat, dann ist für mich der Fall klar, dass er sich nichts Weiteres mit mir vorstellen kann. Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann will ich ihn auch baldmöglichst wieder treffen.
Und der zweite interessante Mann meldet sich ja immer noch.
Und ich wüsste beim besten Willen nicht, was das mit "ich kümmere mich nur um mein Äusseres" zu tun hätte. Ein bisschen Feingespür gehört ja auch dazu.
Gut, ich könnte ihn ja jetzt auch jeden Tag fragen, ob er mich treffen will. Dann kriege ich halt vielleicht immer eine Ausrede zu hören. Wie lange sollte ich das machen? 2 Monate lang? Ich hab ihn gefragt, es kam nichts mehr retour und deswegen spiele ich nicht das Hündchen. Es liegt an ihm, wenn er mich noch treffen möchte. Nur finde ich es komisch, dass er mir nach dem Date, noch tausend sms geschrieben hat und dann plötzlich keine Zeit mehr zum Treffen hatte. Das ist alles. Anscheinend hat er seine Meinung geändert.
-
20.02.2007, 11:03Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
Ist deine Sache, mein Posting zu aufzufassen oder anders. (Nimm doch das Feedback einfach mal hin und nicht gleich als Kampfansage)
Zitat von Inaktiver User
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich zwischen dir und den Männern offenbar nicht gerade eine Atmosphäre entwickelt hat, in der offen gesprochen wird, sondern eine, die nicht mal die Oberfläche ankratzt. So eine Atmosphäre kann man übrigens auch 12 Jahre aufrecht erhalten, wenn man will, nicht nur 12 Stunden.
Und ich habe gesagt, dass mir das nicht genügen würde.
Okay: Was fand er denn spannend?Und ausserdem, wenn es so langweilig gewesen wäre für ihn, dann würde er nicht mit mir 12 Stunden am Stück verbringen.
Weißt du das?
Das muss nicht für jeden anderen auch so sein.Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann will ich ihn auch baldmöglichst wieder treffen.
Ich habe nicht vorgeschlagen, dass du ihn dauernd um ein Date bittest (wie kommst du nur darauf????), sondern, dass du nachfragst, warum ein für dich interessanter Mann kein Interesse mehr an Dates mit dir hat. IHN fragen statt herumzuspekulieren.Gut, ich könnte ihn ja jetzt auch jeden Tag fragen, ob er mich treffen will. Dann kriege ich halt vielleicht immer eine Ausrede zu hören. Wie lange sollte ich das machen? 2 Monate lang?
-
20.02.2007, 11:36Inaktiver User
AW: Dates machen mich unglücklich
@Zitronenmond
Okey, das hört sich anders und genauer an, als das obere posting. Angreifen kann ich auch jeden.
Ich weiss von ihm, was ihm gefallen hat. Kann man wieder rumspekulieren, ob es der Wahrheit entsprochen hat?
Aber meinte damit ja nur, dass ich einen Mann, wenn er mir nicht passt, nach ein paar Stunden nicht noch fragen würde, ob wir noch essen gehen, etc.? Aber ist natürlich auch bei jedem wieder anders.
Na und ein Date alle paar Wochen, kann auch gut auf eine Affaire rausläufen, wenn Mann eh nicht so viel Zeit hat. Aber eben, das kann man vorher auch noch nicht genau sagen.
Müsste ich mir noch überlegen, wie ich das am Besten anstelle, ihn zu fragen.


, aber meistens, weil sie sich als kommunikative Null entpuppen.
.
Zitieren