So richtig interessiert klingst Du nicht. Beide Herren hören ich auch nicht so entflammt an. Ich tippe, der Dritte ist der Richtige
Antworten
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Zwei Männer - einer zuviel
-
21.08.2017, 14:29
AW: Zwei Männer - einer zuviel
-
21.08.2017, 14:30Inaktiver User
-
21.08.2017, 17:24
AW: Zwei Männer - einer zuviel
Was für eine Entscheidung denn? Mann 1 hat sich doch längst entscheiden, und zwar leider gegen dich. Sonst wäre er in den letzten 1,5 Jahren längst in die Hufe gekommen.
Bleibt "nur" Mann 2. Willst du den denn? Das scheint mir nämlich die einzige Entscheidungsfrage bei dir zu sein.Man wandelt nur das, was man annimmt.
C.G. Jung
Nein ist ein ganzer Satz.
Keine Ahnung von wem
-
22.08.2017, 04:14
AW: Zwei Männer - einer zuviel
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir so eine Situation völlig fremd ist. Ich wusste bisher immer, für wen mein Herz schlägt - oder auch nicht. Nur, weil da Interessenten sind, heißt es ja noch lange nicht, dass Frau sich auch verliebt. Also ich zumindest nicht.

Daher schließe ich mich dem hier an:
-
22.08.2017, 10:28Inaktiver User
AW: Zwei Männer - einer zuviel
Gell schon blöd, erst tut sich gar nix und dann hat man die Qual der Wahl.
Aber ist das was Du gerade in Deinem Leben vorfindest wirklich eine Wahl für Dich?
Bist Du wirklich, also wirklich bereit für eine Beziehung und damit meine ich nicht die Antwort, die Dir Deine Birne liefert sondern das was Dein Herz sagt.
Denn das was sich im Außen zeigt ist für mich alles andere als das wie ich mir den Beginn einer Beziehung vorstellen würde. Der eine Mann ist quasi gar nicht vorhanden so wenig Kontakt und vor allem tieferen Kontakt ihr habts und Mann zwei ist 200km weit entfernt. Ja ich weiß die Fernbeziehungsfraktion empfindet sowas nicht als weit, ich schon denn ich würde auch gern mal spontan was machen und über so eine Entfernung muss Planung her sonst funktionierts nicht. Willst und kannst Du das wirklich?
Im Endeffekt sind beide Männer auf Abstand, der eine durch Nichtmelden, der andere durch Entfernung und was Du jetzt, wieder mit der Birne versuchst, ist ausprobieren wer denn jetzt die besseren kapitalistischen Katalogkriterien erfüllen könnte.
Das wird nicht funktionieren bzw. dann hast halt sowas wie ne oberflächliche Beziehung bei der Du Dich nicht zeigen musst und Dich auch nicht einlassen, Dir aber suggeriert Du hättest gut gewählt.
Ist es das wer Du wirklich bist?
Vielleicht ist Dein "schlechtes Gewissen" gar nicht ein Gewissen sondern Dein Herz signalisiert Dir deutlich, daß Du mit dieser Art und Weise auf dem Holzweg bist?
-
22.08.2017, 10:47
AW: Zwei Männer - einer zuviel
Eure Posts, @ beklamo und @ Stecher unterschreib ich!
Bei Deinem EP, liebe TE musste ich -mit Verlaub- schon etwas schmunzeln, sowas kann doch nur ner Frau passieren. Du hast ein schlechtes Gewissen gegenüber jemandem, der Dir über so lange Zeit sowas von wenig Interesse entgegengebracht hat. Jetzt wirft er Dir einen Brocken hin und Du fühlst Dich ihm gleich verpflichtet. Das kann doch nicht sein, Tut sich wirklich so wenig in Deinem Leben dass Du wegen (fast) nix so rumhirnen musst und gleich geplagt von schlechtem Gewissen sein musst?
Mir kommt es auch so vor, dass Du über die beiden nun so rumhirnst, weil sie halt irgendwie da sind und Dir immerhin ein bissl Aufmerksamkeit schenken. Andere Optionen gibts grad nicht, allerdings scheinen beide Herren nicht das gelbe vom Ei zu sein.
Der eine zeigt nur mässig bis lauwarmes Interesse scheint Dir aber besser zu gefallen, der andere, mei da gabs halt immerhin Sex. Auch nett, mal wieder, Sex zu haben. Aber sind beide deshalb gleich Beziehungskandidaten über die man sich ernsthaft das Hirn zermartern muss?life's a beach
-
22.08.2017, 22:11
AW: Zwei Männer - einer zuviel
Also, Kandidat 1 meldet sich nur sporadisch, kommt nicht in die Gänge seit über einem Jahr = Interesse bewegt sich im Promillebereich
Kandidat 2 hatte seinen Spaß, seitdem hat er keine Zeit mehr, hält dich aber warm = Interesse bewegt sich im Promillebereich
Wo siehst du denn auf deiner Seite eine Entscheidungsmöglichkeit für einen der Beiden? Ist da nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens?
Ich sehe keinen Grund für ein schlechtes Gewissen auf deiner Seite, würde mich aber an deiner Stelle, wenn du wirklich eine Beziehung suchst, anderweitig umsehen.
Davon abgesehen, würde dich Kandidat 1 gar nicht mehr beschäftigen, wäre Kandidat 2 DER Mann für dich, oder?


Zitieren
