Also gut, gerne.
(Ich weiß, mein Schatz hat nix dagegen!)
Kurze Vorgeschichte:
nachdem wir wochenlang den Yahoo-Messanger zum Rauchen gebracht hatten, bekam ich zwei Tage vor Silvester die Einladung bei ihr und mit ihr den Jahreswechsel zu begehen.
Ich sagte freudig zu und fügte an, daß ich wohl meinen Hund mitbringen wolle und müsse, weil er ja sooolange nicht alleine bleiben könne.
"Kein Problem, bring' ihn mit!"
BAMM!!
Schlagartig wurde ich aufgeregt und nervös: wie komme ich an, hoffentlich kann ich mich benehmen, Herzklopfen, schmatze ich beim Essen, Magenschmerzen, woran muß ich denken, was muß ich einpacken, ich soll nichts mitbringen - aber das geht ja nicht - eine Kleinigkeit muß ja wohl sein, du mußt den Bart stutzen, wie finde ich hin, was ziehe ich an,... TAUSEND Dinge halt!
Und je näher die Stunde der Abfahrt kam, umso schlimmer wurde es, denn ich war ja schon bis über beide Ohren verknallt!!
O.k., alles ging glatt, ich hatte mich nicht verfahren, meine Fingernägel waren sauber, und stand dann mit Paddy an der Leine und einer Rose in der Hand vor ihrer Tür.
Es öffnete mir die wunderhübsche Frau, die ich schon von den Photos kannte und wollte ihr einen Begrüßungskuß auf die Wange geben, sie reckte mir auch schon ihren Kopf entgegen, ich beugte mich etwas zu ihr runter...
...da marschierte Paddy los!
An uns vorbei in die Wohnung hinein, zog mich mit, mein Kuß landete auf ihren Lippen, ich rutschte davon ab und stolperte, an der Leine hängend, an ihr vorbei in die Wohnung...!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuuuu!!! Ich bin gestoooooorrrrrben!!!!!!
Es wurde der schönste Abend und die wundervollste Nacht, die ich seit langem erleben durfte!![]()
Seitdem amusieren wir uns immerwieder über diese Szene und ich sehe sie immerwieder dabei wie in Zeitlupe in meinem Kopfkino!![]()
Liebe Grüße
Odikly
P.S.: hör' dir von Jule Neigel das Lied "C'est ça ma vie" an - das passt dazu!![]()
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 130
-
16.02.2007, 14:25
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Wo die Liebe hinfällt ist nicht wichtig, Hauptsache ist, sie ist da!!!
-
16.02.2007, 14:59
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Ach Odikly, was eine süüüüüssssse Geschichte!!! Das ist ja wirklich sowas von niedlich. Naja, da war bei Euch auf jeden Fall direkt das Eis gebrochen

Aber bei Euch noch ganz frisch, seit diesem Sylvester?
-
16.02.2007, 15:00
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Hallo Daisy, naja, jetzt erstmal abwarten, ob es überhaupt irgendwie weitergeht. Mal sehen.
-
16.02.2007, 15:05
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Ja, ganz frisch!
Und wundervoll und wir sind so vertraut, als hätte es immerschon uns gegeben!
Odikly
P.S.: kennst du das Lied, kannst du es bekommen, soll ich es schicken? Willst du es überhaupt?Wo die Liebe hinfällt ist nicht wichtig, Hauptsache ist, sie ist da!!!
-
16.02.2007, 15:48
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Oh sorry, das hatte ich gar nicht gelesen! Das ist ja lieb von Dir. Aber Jule Neigel fand ich früher immer blöd, ich weiss nicht, ob sie mir heute besser gefällt? Und wie kann man es "schicken"?
Ja vertraut bin ich mit ihm auch irgendwie. Er ist der erste Mann seit langem, der mich irgendwie erreicht. Allerdings ist er orthographisch eine ziemliche Katastrophe. Also ich brauche keinen Intellektuellen, aber ob es denn der KFZ-Mechaniker sein muss? Ich meine nicht, dass Ihr denkt, ich sei überheblich. Versteht mich jemand?
Ach menno, so viele Zweifel schon wieder?
-
16.02.2007, 15:56
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Hallo,
und auch ich muss nochmal in die Runde werfen:"ran an den Speck". Hatte bereits in einem anderen Forum meine Erfahrung mit einem 10 Jahre jüngeren Mann geschildert. Es war wundervoll; leider muss ich in der Vergangenheit schreiben - trotzdem möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen.
Ein junger Mann ist ein wahrhaftiger Jungbrunnen. Muss wohl irgendwas biochemisches im Körper sein;-)
Viel Glück!
Wüstenmotte
-
16.02.2007, 16:04
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Liebe Lalilu,
jetzt mach dich doch nicht selber verrückt.
Nimm die Gelegenheit wahr,wenn sie sich dir bietet und alles weitere wird sich dann von alleine ergeben.
Eine gewisse Portion Misstrauen und Zweifel gehören auch dazu und sind,denke ich normal.
Doch ob es ein für dich passender Partner ist ,wirst du nur herausfinden,wenn ihr euch trefft.
Nur Mut,meistens ist es so,dass man hinterher sagt,war garnicht so schlimm,wie ich mir das vorgestellt hatte.
LG crazy-daisyFrauen versteht man nicht.Man liebt sie.
(Jack Nicholson)
-
16.02.2007, 16:05
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Lalilu, deine Zweifel ehren dich.
Zweifel gehören dazu!
Aber ehrlich mal: willst du 'nen Redenschreiber, oder 'nen Mann?
Und so 'n Automechaniker ist doch ganz praktisch...
(Übrigens müssen die heutzutage schon einiges auf'm Kasten haben! o.k. schreiben müssen sie nicht viel...)
Aber man kann Dinge auch kaputtzweifeln...
(Ich will mich nicht aufdrängen, aber so'n Lied kann man als Anhang einer E-Mail versenden.)
Odikly
@Wüstenmotte: das was du als Biochemie bezeichnest, würde ich MAGIE nennen.
Wo die Liebe hinfällt ist nicht wichtig, Hauptsache ist, sie ist da!!!
-
16.02.2007, 16:49
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
Ach, was seid Ihr süss! Ich weiss, er ist nicht doof! Im Gegenteil, ich konnte mich mit ihm am Telefon richtig klasse unterhalten und er kann gut zuhören und fragt viel. Und es war kurzweilig und kam mir vor, als seien wir "gleichaltrig".
OK OK, ich werde sehen. Ich treff' mich ja mit ihm. An mir liegt es nicht, wenn er keinen Rückzieher macht!
-
16.02.2007, 16:52
AW: Erhebnlich! jüngeren Mann kennengelernt
und überleg dir doch mal wie aufgeregt er beim schreiben vermutlich ist, da kann man schon mal die Tasten verwechseln.........
LG Solle


Zitieren