+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

1. Registriert seit
    15.07.2017

AW: Was ist das denn jetzt?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Krass, wie leicht man doch manche Frauen für sich gewinnen kann. Einfach über lange Zeit hinweg anstarren, egal ob die Freundin mit dabei ist oder nicht. Anvisierte Frau wird sich gewollt fühlen und sich über kurz oder lang verlieben. Egal, ob da eine Freundin ist oder nicht.

Habt ihr eigentlich schon mal miteinander ... gesprochen?

Ich weiss jetzt nicht, warum man so einen zynischen und bösen Kommentar abgeben muss.

2. Registriert seit
    15.07.2017

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Ja haben sie, oder so öhnlich, stundenlang auf der Firmenfeier, wo nicht nur die Freundin sondern die ganze Firma drumrum gesessen hat. (Haste die gesehen und den? Boaah und seine Freundin sitzt nebendran....)

Te, Dein Ruf in der Firma, geht schneller den Bach runter als Du denkst. interessiert dich aber scheinbar gar nicht?
    Huch ja ich habe ja nuuur zurückgeflirtet. Er ist ja da Schuld. Ich hab ja nihix gemacht.
    Dass die Freundin ihn mit Argusaugen bewacht,? weil jede "Schwester" dass so mit ihrem Bruder macht?
    Sie hat sich geärgert.
    Würdest du das toll finden, wenn du da an ihrer Stelle wärst?
    Neiin bei dir würde er sowas ja nicht machen. Weil du sovielll besser zu ihm passt und er dich natürlich viiiel mehr lieben würde.
    Glaubst du wirklich, er würde es bei dir dann anders machen? Jo klar.

Dazu dass ganze Netz von "Informanten" deinerseits um ihn herum die dich in deiner Meinung bestärken.Er weiss gar nicht, wie sehr er unter Beobachtung steht.

Beim Joggen getroffen, jo gaanz zufällig. Weit entfernt dabei?
    Ja warum nicht, sollen die Synchronjoggen machen.?
    Am Händchenhalten misst du die Qualität einer Beziehung? Bist Du 14?
    Ja und er ist wahrscheinlich auch ganz ungern mit der Freundin zusammen.
    Du siehst in Allem das vermeintlich "Schlechte" bei den Beiden. Vielmehr bei ihr.
    Dabei kriegst Du gar nicht mit, wie er ist, wenn er mit ihr alleine ist.
    Weil Du ihn gerne für dich haben willst.
    So einen Typeb, der seine Freundin so behandelt wie auf der Betriebsfeier?
    Ganz offensichtlich bist du mal so eine Freundin gewesen oder wie soll ich deinen Kommentar deuten? Ich finde es schon ziemlich hässlich wie hier kommentiert wird. Man könnte annehmen man wäre auf dem Moralapostelkongress.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jysk Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich bist du mal so eine Freundin gewesen oder wie soll ich deinen Kommentar deuten? Ich finde es schon ziemlich hässlich wie hier kommentiert wird. Man könnte annehmen man wäre auf dem Moralapostelkongress.
    Das wird dich doch wohl nicht wundern und auch ich finde dein Verhalten wirklich unmöglich, um es mal nett auszudrücken. Mit einem Mann zu flirten, wo die Freundin dabei ist und eifersüchtig wird, dazu muss man schon unemphatisch gestrickt sein. Das schöne ist ja, meistens kommt alles auf einen selbst zurück. Und nein, ich bin niemals sooo eine Freundin gewesen oder haben dergleichen erlebt. Aber der Typ ist auch kein Deut besser, wenn du Glück hast bekommst du ihn, denke ihr passt sehr gut zusammen.

4. Registriert seit
    08.09.2011

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das wird dich doch wohl nicht wundern und auch ich finde dein Verhalten wirklich unmöglich, um es mal nett auszudrücken. Mit einem Mann zu flirten, wo die Freundin dabei ist und eifersüchtig wird, dazu muss man schon unemphatisch gestrickt sein...
    Moment mal: Wenn der junge Mann sie anstrahlt und mit ihr spricht, soll Jysk ihn sofort abwürgen, weil seine Freundin dabei steht? Das ist unhöflich.

Nein, der junge Mann ist erwachsen und sollte wissen, was er tut.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

5. Avatar von zio

Zitat Zitat von Jysk Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei gute Freunde, die alle mit dem gleichen Typ Frau verheiratet sind: bestimmend und herrschsüchtig. Wir haben schon oft über ihre Beziehungen gesprochen und keiner der beiden ist glücklich. Warum sie sich nicht trennen? Bei dem einen ist es so, dass es seine zweite Ehe ist und er Angst hat allein zu sein. Bei dem anderen sind Kinder da und ein Haus und er hat mir mal erzählt, dass seine Frau ihm schon klar gemacht hat was passiert wenn er geht (er war mal kurz davor).
    Man kann es verurteilen. Man kann es auch verstehen. Warum man sich nicht trennt? Weil man vielleicht nicht weiss, ob der andere denn auch will (wenn man jemand neues gefunden hat), weil es so wie es ist gewohnt ist und Veränderungen Mist sind?
    Ich war vor Jahren mal in einer ähnlichen Situation: meine Beziehung war ein Alptraum, ich war unglücklich aber ich konnte keinen Schlussstrich ziehen. Ich hatte Angst vor dem Neuen, dem Ungewissen, Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, Angst allein zu sein. Ich hatte den Mut nicht und ich verurteile keinen, der den Ansprung nicht schafft oder erst, wenn es schon lichterloh brennt.
    Gratuliere, Du bist ein gefundenes Fressen für liierte Männer, die sich eine unkomplizierte, weil alles verstehende Affaire halten, ohne je die derzeitige Hauptpartnerin verlassen zu wollen.

Wenn Dir das reicht...

Dann geh auf ihn zu, biete Dich an, er wird Dich schon nehmen. Gratis geht immer.

6. Avatar von zio

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Moment mal: Wenn der junge Mann sie anstrahlt und mit ihr spricht, soll Jysk ihn sofort abwürgen, weil seine Freundin dabei steht? Das ist unhöflich.
    Zumindest mal darüber nachdenken, welchen Charakter frau sich da anlächelt...wäre nicht schlecht.

7. Inaktiver User

Hallo jysk,

wie alt bist du? Ich lese eine 22jährige ziemlich naive unerfahrene Frau. Er starrt dich an und lächelt? Die perfekte Projektionsfläche für rosarote Kleinmädchenfantasien. Wie kannst du sicher sein, dass du eine Beziehung mit ihm haben willst? Du kennst den doch gar nicht. Nur weil er so ein Leckerli ist? Und von der Freundin fang ich jetzt gar nicht erst an, das haben die anderen ja schon ausführlich geschrieben. Mal rauskommen aus dem Elfenbeinturm?

8. Registriert seit
    08.09.2011

Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Zumindest mal darüber nachdenken, welchen Charakter frau sich da anlächelt...wäre nicht schlecht.
    Nein. Wenn ein Mann freundlich lächelt und mit mir flirtet, dann gehe ich darauf ein. Warum auch nicht? Es ist ein Flirt, ein belebende Unterhaltung, die mir den Alltag versüßt. Ich muss den Mann weder heiraten noch auf der Stelle vernaschen.

Sein Charakter spielt bei einem Flirt keine Rolle.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

9. Avatar von zio

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn ein Mann freundlich lächelt und mit mir flirtet, dann gehe ich darauf ein. Warum auch nicht? Es ist ein Flirt, ein belebende Unterhaltung, die mir den Alltag versüßt. Ich muss den Mann weder heiraten noch auf der Stelle vernaschen.

Sein Charakter spielt bei einem Flirt keine Rolle.
    Wenn ein Mann neben seiner Partnerin oder Ehefrau mit mir flirtet, dann denke ich mir schon meinen Teil über ihn.

10. Registriert seit
    08.09.2011

Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann neben seiner Partnerin oder Ehefrau mit mir flirtet, dann denke ich mir schon meinen Teil über ihn.
    Kannst du gerne machen. Mir ist es egal, vor allem wenn er mir gegenüber immer schon flirty gewesen ist.
    Seine Freundin, sein Verhalten - er muss das mit ihr klären. Ich habe einen kleinen Flirt und hirne seinetwegen garantiert nicht herum.

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte