+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Erst wollte er mich, jetzt will ich ihn

Hallo,

es ist simpel- du hast ihm so oft klar gemacht, dass DU nicht willst, der nimmt dich jetzt einfach beim Wort.

Wieso erwartest du, dass er jetzt springt, wenn du rufst? Woher soll er wissen, das es diesmal anders wäre? Woher weißt du sicher, dass du ihn nicht wieder vor den Kopf stößt?

Deine Reaktion ist die eines Kindes, das altes Spielzeug plötzlich wieder interessant findet, wenn ein anderes Kind Dieb hand danach ausstreckt.

Hier ist es eine andere, die auf dem Spielfeld auftaucht- und plötzlich entdeckst du deine Gefühle für ihn?

Da bist du nicht ehrlich zu dir selber.

Lass den Mann in Ruhe, so ein Heckmeck hat der nicht verdient, das geht selten gut. Und geh mit dem nächsten Kandidaten ehrlicher und respektvoller um.
    Geändert von na_ich (11.09.2019 um 11:43 Uhr)

2. Registriert seit
    07.12.2018

Also als ich Deinen Thread gelesen habe musste ich erst mal den Kopf über Dich schütteln .
    Du kannst Dich 2 Jahre nicht entscheiden was Du möchtest stößt einen Menschen der Dich sehr mag immer wieder vor den Kopf und verletzt ihn damit immer wieder und besitzt jetzt auch noch die Dreistigkeit über ihn sauer zu sein weil er nicht mehr für Dich hüpft.

Wie würdest Du Dich fühlen wenn er Dich so behandelt hätte?
    Ich glaube kaum dass Du nach diesen Abfuhren noch lustig und fröhlich auf ein Treffen mit ihm gehen würdest .
    Bei Dir wäre es aber völlig legitim und angebracht aber er darf sich nicht verletzt fühlen .
    Ich würde Dir jetzt gerne mal ein paar deutliche Worte schreiben wie ich Dich empfinde aber das schenke ich mir denn es gibt einfach Menschen die sind merkbefreit .

Ich hoffe der Mann ist sich selbst soviel wert dass er sich nicht mehr bei Dir melden wird denn so eine Behandlung braucht sich keiner zu geben.
    Wenn Du wenigstens Dein Verhalten etwas bereuen würdest und Dich dafür bei ihm entschuldigen würdest könnte man ja noch Hoffnung haben aber nein Du bist jetzt auch noch beleidigt und sauer dass er nicht mehr Männchen macht und Dir hinterher rennt .
    Unfassbar sorry

Ich versuche wirklich Verständnis für meine Mitmenschen aufzubringen aber hier .......

3. Registriert seit
    07.12.2018

Ich möchte Dir wirklich nichts unterstellen aber ich frage mich gerade ob Du ihm gegenüber wirklich Gefühle entwickelt hast ?
    Denn wenn es so wäre könntest Du ihn dann nicht ein klein wenig verstehen dass er nach der ganzen eierei Deinerseits verunsichert ist und sich vor eventuellen erneuten Verletzungen von Dir nur schützen möchte ?
    Woher sollte er denn wissen dass Du es jetzt ehrlich meinst und Dir mehr mit ihm vorstellen könntest ?
    Er hat einfach Angst erneut zu hoffen um dann wieder von Dir auf die Freundesschiene verwiesen zu werden.
    Nun bist eindeutig Du in der Verantwortung ihm zu beweisen dass Du ihn willst und dies erreichst Du meiner Meinung nach nicht indem Du schmollend in der Ecke sitzt und darauf wartest das er ( wiedermal ) was für Dich tut und Dich umwirbt denn das musst jetzt Du tun .

4. Inaktiver User

Der Thread ist zwei Jahre alt. Und die TE hatte seither andere Männer(-/)Probleme, wie sich nachlesen lässt.

5. Moderation Avatar von Margali62

In der Tat, ihr arbeitet euch hier an einer alten Story ab.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Registriert seit
    29.01.2017

Stimmt auffallend 🙂,
    wobei die TE von 2017 auf 2018 um 2 Jahre jünger wurde.

Ist das dann tatsächlich dieselbe. oder nur zufällige Namensgleichheit 🤔😉?

7. Registriert seit
    07.12.2018

Ach Gottchen
    Wie gut dass es Euch gibt die immer so gut aufpassen

8. Registriert seit
    07.12.2018

Also tut mir leid dass ich nicht immer erst auf das Datum eines Threads schaue bevor ich schreibe aber ich werde versuchen mich zu bessern

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234