+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

1. Registriert seit
    26.09.2015

AW: Erst wollte er mich, jetzt will ich ihn

er ist mir nicht zwei Jahre hinterhergelaufen. Wir haben und lediglich beim ersten Kennenlernen für wenige Monate getroffen und beim zweiten Anlauf auch nur für wenige Monate. Das waren doch nicht zwei Jahre am Stück.

Ja kann sein dass er keinen Bock mehr auf mich hat, hab das auch so im Gefühl

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von honigmond90 Beitrag anzeigen
    Warum sagen denn alle dass ich ihn lassen soll? Nur das ich erst später gemerkt habe, dass es doch nicht nur Freundschaft für mich ist. Manche Menschen brauchen eben länger. Ich kann doch auch nichts dafür, dass es so gekommen ist.
    aus mitleid für ihn vermutlich.
    ist nicht deine schuld das du 2 jahre gebraucht hast um dich zu verlieben. ist aber auch nicht seine schuld und bisher gelitten hat nur er unter der ewigen achterbahn aus hoffnung, sehnsucht und entäuschung.
    vielleicht ist die achterbahn nun endlich für ihn vorbei und er hat ne chance glücklich zu werden mit jemand anders.
    timing hat halt nicht gepasst, sowas gibts. ist schade. vielleicht kannst mitnehmen das nächste mal nicht 2 jahre zu warten, oder erst hoffnungen machen wenn du dir selber sicher bist und auf den ego bosster auf anderer menschen kosten verzichten? wäre ein sympatischer characterzug.

er ist mir nicht zwei Jahre hinterhergelaufen. Wir haben und lediglich beim ersten Kennenlernen für wenige Monate getroffen und beim zweiten Anlauf auch nur für wenige Monate. Das waren doch nicht zwei Jahre am Stück.
    naja ich in der situation hätte jedesmal nach dem "abschluss" aber je nach verliebtheitsgrad noch viele wochen - einige monate gebraucht damit wirklich abzuschliessen. und bei jedem neuen anlauf sisyphos stein den hang hoch zu rollen wirds anstrengender.

3. Inaktiver User

Ja kann sein dass er keinen Bock mehr auf mich hat, hab das auch so im Gefühl
    Frage dich mal ganz ehrlich, ob du ihn jetzt wollen würdest, wenn er wieder entflammen würde. Das was du schreibst, liest sich für mich nicht so.

4. Registriert seit
    26.09.2015

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Frage dich mal ganz ehrlich, ob du ihn jetzt wollen würdest, wenn er wieder entflammen würde. Das was du schreibst, liest sich für mich nicht so.
    Nein das denke ich nicht, diesmal ist es anders.

Natürlich kann ich nicht zu 100% sagen, dass ich mich verlieben werde, aber wer kann das schon in der Kennenlernphase. Es kann ihm ja auch passieren, dass wenn ich ihn will, er mich nicht mehr will. Es ist alles möglich. Aber diesmal fühle ich mich bereit dazu uns eine Chance zu geben und uns richtig kennenzulernen. Das war ich die vorherigen Male nicht bzw. war mir immer unsicher und jetzt bin ich es eben nicht mehr.

5. Inaktiver User

war mir immer unsicher und jetzt bin ich es eben nicht mehr.
    Schade für dich, wenn jetzt er nicht mehr will. Shit happens.

6. Inaktiver User

Natürlich kann ich nicht zu 100% sagen, dass ich mich verlieben werde,...
    Ehrlich, er müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sich nochmal auf dieses Spiel einzulassen. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann lass es einfach sein. Wie lange brauchst du denn so im Durchschnitt, um dich zu verlieben? Zehn Jahre? Also wenn du das jetzt nach zwei Jahren immer noch nicht weisst, dann ist ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher, als dass ihr zwei Turteltäubchen zusammen gehört...

7. Avatar von Maggie74

Möglich wäre doch , das er erst einmal sich gefreut hat das du ihm jetzt näher kommen wolltest

Aber dann nach eurem Zusammensein und der nachfrage nach weiterem treffen er halt gemerkt hat das SEINE Gefühle für dich jetzt nicht mehr ausreichen

Und ehrlich ohne das böse zu meinen
    Aber so wie du rumgeeiert hast und auch du hast es mit dem melden von deiner Seite aus vorher nicht so genau genommen und ihn da ziemlich ins leere laufen lassen.....

Sehe ich für ihn hier auch keinerlei "Verpflichtung " dir gegenüber sich zu melden

Natürlich kann man sagen hätte er wascsagen können. ........Muss er aber nicht

Ansonsten schreib ihm noch EINMAL du möchtest einfach nur wissen was sache ist ob er noch an einem Treffen interessiert ist.

Wenn dann keine Antwort kommt
    Dann weißt du doch auch Bescheid

8. Registriert seit
    26.09.2015

Zitat Zitat von Maggie74 Beitrag anzeigen
    Möglich wäre doch , das er erst einmal sich gefreut hat das du ihm jetzt näher kommen wolltest

Aber dann nach eurem Zusammensein und der nachfrage nach weiterem treffen er halt gemerkt hat das SEINE Gefühle für dich jetzt nicht mehr ausreichen

Und ehrlich ohne das böse zu meinen
    Aber so wie du rumgeeiert hast und auch du hast es mit dem melden von deiner Seite aus vorher nicht so genau genommen und ihn da ziemlich ins leere laufen lassen.....

Sehe ich für ihn hier auch keinerlei "Verpflichtung " dir gegenüber sich zu melden

Natürlich kann man sagen hätte er wascsagen können. ........Muss er aber nicht

Ansonsten schreib ihm noch EINMAL du möchtest einfach nur wissen was sache ist ob er noch an einem Treffen interessiert ist.

Wenn dann keine Antwort kommt
    Dann weißt du doch auch Bescheid
    Hmm das glaub ich langsam auch, weil ansonsten hätte er sich schon längst gemeldet. Aber es herrscht immer noch Funkstille. Wenn et wirklich wollen würde, dann würde er mir schreiben, aber anscheinend bin ich ihm jetzt doch wohl egal geworden...

9. Avatar von Maggie74

Dann solltest du vielleicht jetzt einfach für dich damit abschließen
    Es war schön ihn kennen gelernt zu haben aber es hat nicht sollen sein

Und weißt du wenn du nochmal jemanden kennenlernt den du magst und der sich vielleicht in dich verliebt ,
    kommuniziere ganz klar das du dich nicht so schnell verliebst das es bei dir eben dauert

Das ist nichts schlimmes da bist du auch nicht alleine mit

Aber wenn jemand Bescheid weiß kann er damit umgehen

Und noch der schöne Satz den ich hier so oft gelesen habe

Bei dem falschen kannst du nichts richtig und bei dem richtigen kannst du nichts falsch machen

Alles liebe Maggie ♡

10. Registriert seit
    10.09.2019

Ich weiss es ist 2 Jahre her. Aber in so einer Situation sollte sich eine Frau fragen, ob dass was Sie dem armen Kerl antut überhaupt erträglich ist. Was soll der Kerl denken. Er tut viel um dich für sich zu gewinnen und Du hälst es nicht für nötig ihn respektvoll zu behandeln. Ist der Junge der dich verehrt nicht eine Nachricht wert?... Stattdessen soll er drei Tage warten bis du dich meldest. Klar meldet sich der Junge nicht mehr, wer will sich schon Steine ans Bein binden. Das Leben ist viel zu kurz und es ist ohnehin schwierig stark zu bleiben, positiv zu denken, Anstand zu haben und an eine Beziehung zu glauben. Die meisten Männer gehen einfach ihrem Spaß nach und pfeifen auf die Gefühle der Frauen. Wenn du nur ein Viertel soviel für ihn getan hättest und dich abgemähte hättest. Dann Hättest du Gefühle für ihn gehabt. Ein Mann ist kein Produkt dass du einfach nach Lust und Laune konsumieren kannst. Du musst Dich auch um ihn Bemühen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte