Zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Nein, ich würde GAR NICHTS machen. Auch die Frage nach einem Wiedersehen hätte ich nicht gestellt. Normalerweise melden sich Männer nach dem ersten Sex von allein, weil es ihnen ein Bedürfnis ist. Wie die Sache allerdings nach ONS in alkoholisiertem Zustand aussieht ... Nun ja: Die Chancen, dass er jetzt Feuer und Flamme ist, dich unbedingt wiedersehen will, ständig an dich denkt ... sind meines Erachtens seeeeehr überschaubar.
Nichts gegen Sex beim ersten Date/ONS, jedem das Seine, aber wenn, dann sollte man sich (Männlein wie Weiblein) darüber im Klaren sein: Es kann gut sein, dass es dabei bleibt.
Wenn man sich aber mehr Zeit lässt beim Kennenlernen, signlisiert man damit dem anderen: Ich WILL mir mit dir/für dich Zeit nehmen, schauen was für ein Mensch du wohl bist/sein könntest, dir zeigen, wer ich bin, und ich muss nicht alles sofort haben.
Antworten
Ergebnis 71 bis 80 von 182
-
27.07.2017, 20:49
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
-
27.07.2017, 21:08
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Das kann man doch nicht beurteilen aus der Distanz
Es kann auch gut sein, dass es nicht dabei bleibt!Nichts gegen Sex beim ersten Date/ONS, jedem das Seine, aber wenn, dann sollte man sich (Männlein wie Weiblein) darüber im Klaren sein: Es kann gut sein, dass es dabei bleibt.
umgekehrt kann man auch sagen: wenn mir jemand gefällt, merke ich das schnell, und warum warten, nur damit man gewartet hat?Wenn man sich aber mehr Zeit lässt beim Kennenlernen, signlisiert man damit dem anderen: Ich WILL mir mit dir/für dich Zeit nehmen, schauen was für ein Mensch du wohl bist/sein könntest, dir zeigen, wer ich bin, und ich muss nicht alles sofort haben.
gruss, barbara
-
27.07.2017, 23:55
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Erstens: hör auf, dir Vorwürfe zu machen. Der Sex beim 1. Date ist genug so richtig/falsch wie beim 10. Es muss passen und bei euch hat es wohl gepasst.Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Du hast keine "falschen " Signale gesendet. (Welche sollten das denn sein? "Ich finde dich heiss" " Ich habe Lust dich näher kennenzulernen, auch im Bett" "Ich bin eine erwachsene unkomplizierte Frau und gehe entspannt mit dem Sex um" ??? Fände ich nicht falsch.)
Ein Mann, der dich nicht will, weil du mit ihm im Bett warst, ist nicht der Richtige. Schliesslich hat er genau das Gleiche getan. Ist er dann auch nicht mehr Beziehungstauglich? Oder gilt das für Männer nicht? Wäre das nicht ganz klar Doppelmoral? Willst du einen Mann, der so über Frauen denkt?
Zweitens: melde dich nicht mehr bei ihm. Zumindest bis er zurück ist. Er ist arbeiten, hat vielleicht keine Zeit oder keinen Kopf, zu schreiben. Er hat gesagt, er meldet sich. Abwarten, am Dienstag ist er zurück. Danach kannst du immer noch schreiben, wenn er es nicht tut und du Lust dazu hast. Ich denke aber, er wird sich melden.
Drittens: komm ein bisschen runter vom Drama und entspann dich. Zum Leiden kennt ihr euch noch nicht lang genug.
-
28.07.2017, 00:15
-
28.07.2017, 02:09
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Ja, also ein ONS den man aus Versehend gemacht hat, da kommt eine erwachsene Frau doch damit zurecht. Finde ich.
Es summt am naechsten Tag noch nach und dann ist es aus.
Wuerde er sich viel melden und ihr haettet Chemie, dann waere das schon eingetreten. Ist es aber nicht. Heisst nicht, dass er nicht nochmal ankommt und ihr Euch nicht kennenlernen koennt. Manchmal isst man das Dessert zum Anfang, ist doch egal, oder?
-
28.07.2017, 02:14
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Ich fress nen Besen, wenn hieraus noch was wird... aber gut, ich hoff, ich irre mich.
-
28.07.2017, 02:38
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Ich hab nicht alles gelesen, waren da Sachen dabei, die es unmoeglich machen?
Also, er ist zwei Wochen weg. Hat sich wohl noch nicht gemeldet und sie sicherlich auch nicht. Na und? Heisst ja nicht, dass er sich nicht meldet, wenn er wieder da ist.
Wenn es ihm gefallen hat. Und die TE hat ihre Meinung bis dahin vielleicht auch geaendert. Vielleicht war das Vermissen und Begehren ja nur eine emotionale Antwort auf eine eingebildete Absage? "Wenn er mich nicht will dann will ich ihn umso mehr!".
So auf die Tour?
-
28.07.2017, 06:37
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
'Ein ONS unter Alkohol ist doch noch was anderes als ein ONS mit klarem Verstand. Wobei ich ja immer staune wie betrunkene Männer noch Sex haben können.
Die TE erinnert sich kaum an den Sex. Will aber unbedingt eine Beziehung und findet ihr OdB nun passend. Wer weiß was passiert. Vielleicht geht es ihm ähnlich.
Der Strang hier wäre aber gar nicht, wenn die TE sicher wäre oder? Der Typ hat den Sex mitgenommen, als Dessert quasi und ist nun erstmal weg.
Schließe mich an mit dem Besen fressen. Aber warten wir nächste Woche ab.The world doesn't disappear when you close your eyes.
-
28.07.2017, 06:47
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
boah, wenn der Typ wüsste, dass wegen dieser Sache seitenlang in einem ("Haus-"
)Frauenforum diskutiert wird 
Mir als Mann würde so etwas richtig dolle Machtgefühle verschaffen. Und dann diese Orakeleien und Gewissensbisse und Schlechtmachereien undundund... Unglaublich. Bin ich froh, dass ich ein paar Jahrzehnte meines aktiven Sexuallebens hatte, wo kein Internet mich an unbedarften Aktionen gehindert hat. Ich habe meine Spontanitäten unkommentiert von der Welt machen können und manches war ein Schuss in den Ofen, manches nicht. Es war jedenfalls nicht langweilig. Und die Dinge konnten sich einfach noch entwickeln und mich überraschen - in die eine oder andere Richtung.
Ich würd jetzt einfach mein Leben weiter führen, mit oder ohne Freunde mir schöne Abende machen, das WE nett gestalten usw und mit der Rumhirnerei aufhören und v.a. mir nicht die Weltsichten von fremden Frauen reinziehen, welche letztlich nur die eigene Geschichte dieser Frauen wiederspiegeln und wie sie damit umgehen.
Jede Geschichte ist aber anders. Und jede kann anders damit umgehen.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
28.07.2017, 06:53
AW: Beim 1. Date im Bett gelandet - was nun?
Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.


Zitieren

