Da bin ich ganz bei dir und manche Männer wie auch Frauen, sagen nicht unbedingt was sie wirklich denken und fühlen, checken einfach nur die Reaktion vom anderen ab... es gilt abzuwarten und bisher bewerte ich sein Verhalten noch neutral...schaun wir mal einfachAußer was ich als hinderlich sehe, sind seine Gefühle für eine andere Frau, somit dürfte er keineswegs wirklich offen sein.
Antworten
Ergebnis 191 bis 200 von 207
Thema: Kann das was werden?
-
28.07.2017, 18:03Inaktiver User
AW: Kann das was werden?
-
28.07.2017, 20:00
AW: Kann das was werden?
-
29.07.2017, 00:44
-
29.07.2017, 06:36
AW: Kann das was werden?
ihr seid scheinbar beide sehr vorsichtig und abwartend - ich könnte nach deiner beschreibung wirklich nicht sagen, ob er sich selbst für den richtigen hält oder er einfach nur ein freund sein will.
kann sein, dass ihr euch gegenseitig einfach nur beschäftigt, weil es klingt auch bei dir eher lauwarm - ja, du bist verletzt worden, aber das trifft auf die meisten erwachsenen ab einen gewissen alter zu und manchmal muss man auch was riskieren.
von einen mann, denn du schon mal abserviert hast, den ersten schritt zu erwarten, damit du nicht doof dastehst, ist schon etwas viel verlangt.
ich würde versuchen, mir etwas mehr zeit fürs kennenlernen freizuschaufeln und dann das tempo deutlich anziehen - selbst wenn er derzeit interessiert ist - irgendwann landet ihr in der freundschaftsschiene, wenn das noch ewig so weitergeht.Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
29.07.2017, 09:40
AW: Kann das was werden?
Haben gestern 4h telefoniert (bis tief in die Nacht! )
Hab mir die ganze Zeit überlegt, ihm zu sagen, was ich empfinde, fand es dann aber am Telefon doof!
Treffen uns morgen Abend!
-
29.07.2017, 10:28Inaktiver User
-
29.07.2017, 10:43
AW: Kann das was werden?
Stimmt!
Ich würde auch vor meinen Eltern oder Geschwistern nie leicht bekleidet mit einem Mann durchs Haus hüpfen! Hab ich auch noch nie gemacht.
Auch vor pubertären/erwachsenen Kindern würde ich das nie tun! Egal mit welchem Partner! Und vor Kleinkindern natürlich auch nicht!
Aber wahrscheinlich gelte ich jetzt auch noch als prüde!
-
29.07.2017, 11:16Inaktiver User
AW: Kann das was werden?
ich habe meinen partner auch in solch einer Konstellation kennen gelernt und fand es sehr anstrengend für mich. auch, weil generell skepsis herrscht, wenn jmd. noch in der "alten" Familie wohnt. viele paare leben inzwischen getrennt als Eltern zusammen. beruflich habe ich viel damit zu tun und obwohl ich es nicht als gute Lösung für die kinder (beziehungsvorbild, etc.) finde, hat es sicher praktische vorteile. spätestens wenn ein neuer partner dazukommt, muß allerdings etwas verändert werden.
-
29.07.2017, 12:42
-
30.07.2017, 12:41
AW: Kann das was werden?
Wir kommunizieren im Moment in Form von Liedern miteinander.
Ich denke inzwischen, dass er wirklich Gefühle hat!
Und freue mich auf heute Abend!



Außer was ich als hinderlich sehe, sind seine Gefühle für eine andere Frau, somit dürfte er keineswegs wirklich offen sein.
Zitieren
