Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 84
Thema: Neu im Dating-"Geschäft"
-
21.08.2017, 16:26Inaktiver User
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
-
21.08.2017, 17:49Inaktiver User
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
Die Person gibt sich Mühe, gibt nicht so schnell auf. Und sie erzählt mehr über sich selbst als nur Smalltalk, interessiert sich was ich denke oder mache, nimmt sich Zeit für mich.
Sowas macht niemand der was schnelles sucht. Ob daraus eine Beziehung wird, weiß man nicht aber mir gibt das gutes Gefühl.
-
21.08.2017, 18:18
-
21.08.2017, 18:30
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
Immer, wenn ich so rumgehirnt habe und mir vom Kopf her versichern musste, dass der Mann Interesse hat, hatte er im Endeffekt keins.
Aber gut, wenn das bei dir normal ist, dass du so komisch ambivalent unterwegs bist und dich "zierst", bis du der Meinung bist, dass der Mann eine ernsthafte Beziehung mit dir will, dann ist das so - und wenn deine Masche funktioniert, dann ist das ja auch ok.
-
21.08.2017, 19:07Inaktiver User
-
21.08.2017, 20:13
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
Wenn du jemanden zu lange zappeln lässt, gibt die Person irgendwann auf. Und was verstehst du unter "sich Mühe geben"? Dass er dreimal, viermal, zehnmal dich nach einem Date fragt? Dass er sich stets für das Date etwas ausdenken muss?
Wie viel Zeit brauchst du bei einem Date? Drei Stunden? Vier?
Ihr könnt zusammen etwas unternehmen. Dann habt ihr Gesprächsstoff und gemeinsame Erlebnisse. Aber zählen nur deine Gedanken? Was ist mit seinen Interessen?
Du bist wirklich naiv. Vielleicht trifft dich der Mann gerne mehrmals, um deine Tiefe auszuloten. Und wenn er da nichts Tiefes findet, ist er weg.
Letzten Ende spielst du mit den Gefühlen dieses bzw. eines Mannes. Du willst, dass er gibt, aber du gibst nichts von dir. Wo ist da Augenhöhe? Wo ist da Begehren?
-
21.08.2017, 20:37Inaktiver User
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
-
21.08.2017, 20:40Inaktiver User
-
21.08.2017, 20:40Inaktiver User
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
.
Geändert von Inaktiver User (21.08.2017 um 20:41 Uhr) Grund: doppelt
-
21.08.2017, 21:02
AW: Neu im Dating-"Geschäft"
Wenn ich die Regel habe, dass Sex erst nach dem dreizehnten Treffen frühestens in Frage kommt und eine feste Beziehung bestehen soll, halte ich mich mit sexuellen Anspielungen und Körperkontakt zurück. Sonst sende ich widersprüchliche Signale an den Mann und spiele mit seinen Gefühlen. Einerseits ködere ich ihn mit der Aussicht auf Sex, auf der anderen Seite verweigere ich ihm den Sex. Diese Spannung macht eine Zeitlang sicherlich Spaß, führt aber letzten Endes nur dazu, dass er sich von mir vorgeführt fühlt.
Ich kann mir nie sicher sein, ob die Gefühle eines Mannes echt sind. Er kann mir viel erzählen. Das einzige, was ich nachprüfen kann, ist seine Lust. Die ist nämlich sichtbar.
Andersherum ist es genau so: Auch der Mann muss mir vertrauen, wenn ich sage, dass ich ihn sehr mag oder gar liebe.
Sicher sind nur der Tod und die Steuer.



Zitieren