+ Antworten
Seite 1 von 983 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9827
  1. Avatar von VanDyck

Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Okay - nachdem im Nachbarstrang "Mann & Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn... für alle Plaudertaschen" eine Diskussion entbrannt ist, inwiefern das Verhältnis zwischen Rumblödeln und Ernsthaftigkeit bestimmt werden soll, denke ich nun, dass es wohl doch besser ist, eine Fortsetzung des alten 'Dates aus dem Netz Strang' zu starten.

Hier nun soll Platz sein für vorwiegend ernsthafte Anliegen und Diskussionen - was nun wiederum nicht heißt, dass ein paar Scherze, die zu den jeweiligen Diskussionen passen, gänzlich fehl am Platz sind.

Im Nachbarstrang ist es dann gewissermaßen umgekehrt: vorwiegend Plauderei inkl. diverser Blödeleien und Scherze.

Ich hoffe, das ist im Sinne der meisten UserInnen.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile
    Geändert von VanDyck (20.07.2017 um 13:50 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Wunderbar

3. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Sehr schön danke!
    Leider hab ich drüben Shingens Posting gerade beantwortet: Shingen! komm rüber!
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Avatar von Bestagewoman

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Bin auch gerne dabei......
    Wäre schön, wenn es keine Zickerereien hier gibt

5. Registriert seit
    15.12.2016

zitat von shingen: alice schwarzers theorie ist ja das die töchter immer gegen die mütter rebellieren, von daher ist das gar nicht so abwegig. ;-)
    in meinem elternhaus hatten wir nachbarn wo die frua kinder aus 1. ehe mitbrachte, keine weiteren wollte und auch nie heiraten wollte obwohl ihr freund das gerne tat. die sind immer noch zusammen also mindestens seit 30 jahren und die tochter hat ihren ersten freund tatsächlich mit 20 geheirate
    Meine hat bisher so wenig rebelliert vermutlich ist das jetzt die Kompensation, aber ich hoffe doch ich liege falsch...

M.

6. Registriert seit
    15.12.2016

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Bin auch gerne dabei......
    Wäre schön, wenn es keine Zickerereien hier gibt
    Ich bemüh mich

M.

7. Avatar von Bestagewoman

Zitat Zitat von matrix3000 Beitrag anzeigen
    Ich bemüh mich

M.

8. Avatar von Bestagewoman

Ich hatte mich ja auch nochmal in einer SB angemeldet und hatte einen sehr netten Kontakt mit einem Mann. Der war auch wirklich nett.......aber mehr leider auch wieder nicht. Den Kontakt habe ich dann wieder einschlafen lassen. Wenn bei mir nicht direkt wenigstens ein kleiner Funken überspringt.......dann kommt da auch nichts mehr. Dafür kenne ich mich gut genug.
    Schade, aber nicht zu ändern.

Seitdem hab ich gar nicht mehr in mein SB-Postfach geguckt. Irgendwie hab ich momentan keine Lust zu daten :-(

9. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

Rebellieren ... meine Mutter hat mich mit 19 bekommen, und kurz davor geheiratet, war dafür mit 21 wieder geschieden, um dann mit 29 wieder zu heiraten (ein zweites Mal meinen Vater), und war dann Mitte 40 wieder geschieden, nach jahrelangem Scheidungskrieg, der seine Kreise bis jetzt zieht (meine Eltern sind Ende 50).

Nein, da muss man kein Rebell sein, um so etwas nicht nachleben zu wollen.
    Meine Mutter hatte zwar definitiv später Sex als ich (wenn das stimmt, was sie erzählt), aber dafür gleich mit Kind.
    Und bei meinen restlichen weiblichen Verwandten war es ähnlich, bis auf die Scheidungen - ich glaub, das waren einfach die 1970er Jahre.

Allerdings hat man kein Trara um Wunschkinder und ähnliches gemacht, wir waren einfach da und liefen mit.

Das ist heute schon sehr anders.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier

doppelt

+ Antworten
Seite 1 von 983 1231151101501 ... LetzteLetzte