Glaub mir - es gibt nur sehr sehr wenige Frauen, die ständig neue Typen an der Angel haben und auch Jeden kriegen, den sie wollen.Und auch bei diesen Frauen ist nicht garantiert, dass die glücklich werden. Man schaue sich nur mal berühmte Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe etc an - die ja nun wirklich wahrscheinlich jeden 2. Kerl haben konnte.
Antworten
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 14964
-
23.03.2018, 11:36
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
-
23.03.2018, 11:37
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Na dann kommt "der Richtige", so mit Mitte, Ende 20 - damit die ganze Sache mit Ende 30 wieder erledigt ist - inklusive Scheidung, Kindern, Häusern und Teilzeitjob-Misere.
Da ist mir mein Leben doch lieber.

Ja, eh, ich mach keine halben Sachen. Von daher fand ich es ja immer lustig, hier von gewissen Userinnen belehrt zu werden mit "du kannst wohl nicht alleine sein" ...
Aber sieben Jahre Singledasein heißt ja nicht gleich, sieben Jahre lang ungebumst zu sein. Ich war dazwischen ein Zeiterl im Ausland, und beruflich sehr engagiert - andere sind halt zuhause beim Freund geblieben.
Ich habe nichts forciert - der eine ist ein lieber Kumpel, aber neun Jahre jünger, und vermutlich nicht an meiner Altersklasse interessiert - der hat jetzt eine Freundin.Wieso haben die 2 nicht d i c h gewählt? Was lief schief?
Der andere ist mein Ex-Kollege, mit dem ich immer sehr gut war - inklusive Knistern. Nur war ich zuerst in einer Beziehung, und dann er. Jetzt fischt er eben Tinder leer - seine Beziehung ging auseinander und er dröhnt sich mit wechselnden Tinderetten zu. Da wollte ich nicht reingrätschen - ich denke auch, dass ich mittlerweile als Ex-Kollegin und gute Bekannte einfach "tabu" bin.
Ja, da liegt wohl eine Verwechslung vor - ich kenne viele sehr liebe und tolle Männer - in meinem Umfeld eigentlich fast ausschließlich. Dass sie von mir nichts wollen, oder auch ich kein Interesse an ihnen habe, macht sie ja nicht weniger liebenswert.
Verbittert bin ich nicht.
Gestern früh in der U-Bahn war ein Super-Schnuckel: ich habe ihm auch sehr tief in die Augen gesehen, leider ist er schon früher ausgestiegen.
Wie gesagt, Schwimmbad ist nicht so meins - lieber Badeteich und textilfrei - wo sich aber mehr Pärchen herumtreiben. In den Schwimmbädern in meinem Grätzel sind eher die Youngsters unterwegs, oder wahlweise die kartenspielenden Bierwampen.Auf jeden Fall mag ich deine Bademode. Und im Sommer werd ich dich hier täglich fragen, ob du auch schön im Schwimmbad herumstolziert bist anstatt dich auf deinem Handtuch zu "kugeln" (faules Stück, du! Zeig dich her!
).

Aber natürlich werde ich die guten Stücke einmal auführen und berichten - Ehrensache!
-
23.03.2018, 11:39
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
-
23.03.2018, 11:43
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Haaaaalllloooo - das sehe ich aber ganz anders als Ihr zwei! Wegen eines ONS irgendwann in ferner Vergangenheit sollte das nicht möglich sein? Wieso denn das? Das war keine Liebesgeschichte, eine einmalige Nacht, lang vorbei, und er wollte ja offenbar Deine Freundin nicht. Ich als Deine Freundin hätte Dich regelrecht aufgefordert, dem nachzugehen. Wenn es schon mal gegenseitig funkt!
Schreib ihm! Heute noch!
-
23.03.2018, 11:44
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Tut es dir noch leid um den?
Irgendwie auch eine Sache von: erstmal Hirn einschalten, dann machen ...
Ich glaube, ich hätte es an deiner Stelle schon mal mit dem probiert (sag ich jetzt mal, ich war gottseidank noch nie in so einer Lage), da mir der Arsch näher als die Hose ist, und er deine Freundin sowieso nicht mehr will.
Andererseits: ein Mann, der einfach nietet was ihm vor die Hose läuft, obwohl ihm deine Freundin nichtmal ausreichend gefällt?!?! Oder war der Sex einfach so mies?
-
23.03.2018, 11:46
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Be a voice not an echo.
-
23.03.2018, 11:47
-
23.03.2018, 11:47Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Klar gibt es Frauen, wie dich z.B., die einfach begehrt sind in der Männerwelt und auch in Single Zeiten keinen Leerlauf haben. Was mich halt an der Aussage "es gibt für jede Frau den passenden Mann" stört, dass es halt auch Menschen gibt, die sich schwer tun, warum auch immer, überhaupt einen Typen näher kennenzulernen. Nicht jeder ist, wie z.B. Sin fürs Flirten/Jagen/Erobern geboren.
-
23.03.2018, 11:52Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Das Frauen, die keinen Mann haben, nicht liebenswert wären, sehe ich ebenso wie du nicht. Die haben genauso gute und weniger angenehme Eigenschaften an sich , wie alle anderen. Der Unterschied ist der, dass die Männer solche Frauen halt nicht "sehen". Weil zu unscheinbar, zu schüchtern, zu brav, zu wenig sexy usw. Kenne ein paar Freundinnen, die auch schon manches probiert haben, um einen Mann kennenzulernen. Es sollte aber nicht sein...das macht diese Frauen aber nicht weniger toll. Und die meisten Verliebtheitsphasen sind nach spätestens drei Jahren eh vorbei....da ersparen sich Singlefrauen wenigstens den Liebeskummer
-
23.03.2018, 11:53
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Das hängt aber meines Erachtens nach nicht nur mit der äußeren Erscheinung oder Anziehung zusammen, sondern auch sehr viel mit Gelegenheiten, Orten und Freizeitgestaltung.
Ich hatte in den letzten Jahren mehrmals in Italien zu tun, und hätte da permanent Männer haben können - einfach sich ergebend aus kurzen Kontakten, oder direkt auf der Straße.
Hier in Ö ist das selbstredend anders. Dadurch, dass ich auch kaum ausgehe und die letzten Jahre im Homeoffice gearbeitet habe, bzw. mit Menschen/Klienten, die für mich in meiner Position tabu waren, ergibt sich da halt recht wenig bis gar nichts. Auch bei sportlichen Aktivitäten in meiner Freizeit habe ich jetzt niemanden getroffen, der mir gefallen hätte, bzw. der Interesse an mir gezeigt hätte.
Stelle ich mich jetzt mehrere Wochenenden hintereinander in eine innerstädtische Cocktail-Aufriss-Dive-Bar schaut die Sache vielleicht wieder ganz anders aus. Nur will ich das halt nicht, weil ich auch keinen Mann will, der wochenend, im Rudel vielleicht auch noch, auf Aufriss geht. Blieben noch "normale" Veranstaltungen, oder einfach was trinken gehen - aber das mache ich halt auch sehr selten. Bzw. kenne ich da wo ich hingehe meistens alle schon (und hatte schon einige
- ich sag immer: meinen Sprengel hab ich durch).



Das gilt nicht für jede Frau. Ist ja schön, das es so Frauen wie dich und Dharma gibt, wo die Männerwelt nicht nein sagen kann und ihr jederzeit jemanden fürs Bett usw. findet. Es soll aber auch Menschen geben, da draußen, die eben nicht so liebes- und begehrenswert sind wie ihr. Die wünschen sich einen festen Partnern zum Heiraten und Kinder kriegen...es kommt aber keiner daher. Und ja, diese Frauen sind trotzdem wertvoll und müssen sich deswegen nicht ständig mit Männerstress rumärgern. Finde ich jetzt auch entspannt...auch wenn mir das körperliche und der geistige Austausch fehlen würde
Zitieren

