Ja, Belehrungen sind sicherlich auch zum Fremdschämen.
Allerdings würde ich auch nicht mit einem Yeti unterwegs sein wollen, das fällt dann ja auch auf mich zurück.
Bei einem Mann von 50 Jahren kann man schon erwarten, dass er sich zu benehmen weiß.
Aber es kommt darauf an, wo du gelümmelt hast - in irgendso einem In-Café wird's eher wurst sein, wenn es Sofas etc. geht.
Bei der Teestunde im Ritz dann halt eher nicht. Und in vielen Locations "dazwischen" halt auch eher nicht.
Das ist wie das leidige Beispiel mit meinem Ex und der Stoffserviette: nein, es ist nicht cool, keine Manieren zu haben. Man kann auch ohne gleich "spießig" zu sein bestimmte Regeln des Zusammenlebens beherrschen, und gut ist, wer sich sowohl am Würstelstand als auch beim Plachutta zu benehmen weiß (auch wenn man zu letzterem nicht soooo oft hinkommt).
Antworten
Ergebnis 171 bis 180 von 14964
-
25.07.2017, 14:08
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
-
25.07.2017, 14:11Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Ja, und das stört auch junge Frauen.
-
25.07.2017, 14:35
-
25.07.2017, 14:55Inaktiver User
-
25.07.2017, 14:58
-
25.07.2017, 15:02Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Ich fürchte, da hast Du schlechte Karten, att07.
Letztlich erklärt sich jeder seine Welt aus seiner eigenen Erfahrung.
-
25.07.2017, 15:02
-
25.07.2017, 15:03
-
25.07.2017, 15:05Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Die Lebenserfahrung fände ich allerdings nur bei den Menschen interessant, die auch wirklich was erleben. Bei den allermeisten Menschen besteht die "Lebenserfahrung" wahrscheinlich aus ein paar Jahrzehnten langweiligem Alltag mit ab und zu mal ein bisschen (langweiligem) Urlaub dazwischen und da ist dann 10 oder 20 Jahre später auch noch nicht mehr passiert als vorher. Nur, weil jemand schon lange gelebt hat, muss er noch lange nicht auch viel erlebt haben.
-
25.07.2017, 15:52Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Dieser für mich unglaublich überzogene Anspruch nervt mich bei der Partnersuche auch. Ich lerne kaum normale Menschen kennen die ihr Leben genau so verbracht haben, arbeiten um Geld zu verdienen, Sport, Hobbies, nein das ist LANGWEILIG, was - du machst seit Jahren den selben Job, bist mit 30 noch nicht 20 mal umgezogen, hast nicht in 5 Ländern gearbeitet, drei verschiedene Ausbildungen absolviert, mit Freunden ein Lokal geführt, in Bands gespielt, nebenbei an mehreren Fronten die Welt gerettet, was bist du denn bitte für ein Mensch.



Zitieren
die erklären einem gern mal die Welt auch ohne Aufforderung.
