@little_miss_sun
"Wie gehts du das (Sex) denn so an?" Meinst du die Frage ernst? In dieser Formulierung?
Hört sich nach Strategie oder Notwendigkeit an... gruselig. Sex soll doch wohl vor allem Spass machen. Wenn die Chemie passt und beide wollen, muss da ja keiner irgendwie "ran gehen" - dann geht es einfach los...
Antworten
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 14964
-
10.09.2017, 12:19Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
-
10.09.2017, 12:28
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Über meine Dates berichte ich immer wieder.... einfach nachlesen.

Ja, manchmal fällt es schwer, einen scheinbar vertrauten Mann zu "verlieren". Aber - es ist wirklich nur virtuell. Am besten nimmst du bewusst immer wieder Abstand von allzu vertraulichen Nachrichten. Denn noch kennst du ihn nicht wirklich und weißt nicht, ob es hält.
Wenn ich eine längere Affäre plane oder sie grundsätzlich geplant ist, dann treffe ich mich zuerst auf einen Kaffeeplausch und überlege dann, ob dieser Mann für eine Affäre geeignet ist. Wenn von ihm ein Ja kommt, starte ich in das Vergnügen. Kommt nichts, ist es auch gut - denn einen Kaffeeplausch muss man nicht beichten. Die meisten "Affären" sind nach dem ersten Kaffee beendet und werden nicht begonnen.
Gleich ab in die Kiste mache ich eher ungern. Wenn's schlecht war, gibt es keine Wiederholung, aber schlechter Sex ist immer doof. Und bei gutem Sex möchte ich mehr und er vielleicht nicht.
Aber einen Mann ausprobieren - ich???? Niemals nicht nie...
Geändert von chryseis (10.09.2017 um 13:05 Uhr)
-
10.09.2017, 12:52
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Na, das ist doch auch eine Art "Angehen". Sehe ich genauso. Wenn beide Lust darauf haben.... Und auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es nur bei diesen einen Mal bleibt... auch dann ist es ok. Weil auch "Erfahrung sammeln" gut ist.
@Chryseis:
Stimmt Ausprobieren ist ganz schlimm... ;)
Ja, werde Deine Dates mal nachlesen.
Aktuell gerade wenig los bei Dir?
Bzgl "nur" virtueller Kontakt: bei vielen meiner echten Freunde passiert mehr "virtuell" als dass wir uns in Person sehen.
Und was zaehlt ist ja das Gefühl - ich "fuehle" mich ihm nah, ich mag ihn.
Das ist eben nicht rational.
Deswegen habe ich so Angst vor einer Enttäuschung.
Aber nicht real Kennenlernen ist ja auch keine Option.
Und Dein Tipp, bewusst "Abstand" zu nehmen, ist super. Ich habe mich evtl zu sehr in diese Naehe aktiv begeben.
Danke :)
-
10.09.2017, 14:27Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Kurzes Update zum ausgefallenen Date:
Er hat mir einen Brief geschrieben, ein paar Tage nach dem Treffen, zu dem er nicht kam.
Meine Bekannte hat ihn mir erst vorgestern gegeben.
Darin las ich, dass er schon zwei Tage vor dem Treffen ernsthaft krank und im Krankenhaus war, aber hoffte, es könnte trotzdem klappen.
Irritiert schrieb ich kurz meiner Bekannten, ob sie davon gewusst habe.
Sie antwortete, ja, aber sie hätte es mir nicht sagen wollen, weil sie ebenfalls hoffte, das Treffen könne trotzdem stattfinden.
Sie hat es jedenfalls so früh erfahren, dass sie mir noch rechtzeitig hätte Bescheid geben können, das Hotel zu stornieren und die Fahrt nicht anzutreten.
Hätte ich es trotzdem gemacht, wäre es zumindest mein Risiko gewesen.
Nicht mal am Abend zuvor hatte sie irgendwelche Andeutungen gemacht. So erwischte mich seine Absage vor Ort eiskalt.
Weil ich mich so überrumpelt fühlte, dachte ich auch, es sei erfunden.
Meine Bekannte fügte noch hinzu, sie hoffe, dass mit der "Entschuldigung" ihres Freundes alles in Ordnung sei für mich.
Für was sollte er sich entschuldigen? Er hat rechtzeitig gesagt, dass es ins Wasser fallen könnte und es uns damit überlassen, ob wir trotzdem kommen.
Ich bat sie um seine Emailadresse und habe ihm das direkt so geschrieben.
Ihr antwortete ich, dass ich nicht gefahren wäre, wenn ich gewusst hätte, dass es zu 50% ins Wasser fällt. Ich verstehe sie nicht, ich hatte ihr erzählt, dass ich gerade viel um die Ohren habe und mir es nur deshalb eingerichtet, in der Annahme, dass es zu einem Treffen käme und die Gelegenheit dazu nicht mehr so bald.
Sicher könnte man sagen, was wäre, wenn er erst wirklich kurz davor krank geworden wäre oder was anderes dazwischengekommen, er mir nicht gefallen hätte etc.
Aber das wäre immer noch mein Risiko gewesen.
Hier hat aber meine Bekannte über meinen Kopf hinweg entschieden, was ich wissen darf.
Damit ihr nur nicht der Spaß entgeht, uns zu verkuppeln.
-
10.09.2017, 14:38
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Vielleicht wollte sie auch einfach Zeit mit dir verbringen, ganz unabhängig davon, ob der Mann Zeit hat oder nicht, und wusste, du kommst nicht, wenn er auch nicht kommt?
Komisch aber auf alle Fälle ...
-
10.09.2017, 14:39
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Na dann hat sich doch alles gut geklärt:)
Und sei deiner Bekannten nicht boese.
Sie war eben begeistert und wollte Dir im Endeffekt ja was Gutes tun.
-
10.09.2017, 14:41
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Was ich auch komisch finde und oft von Freunden höre - dass man sich schriftlich "zoffen", noch bevor man sich überhaupt das erste Mal getroffen hat.
Da wird dann rumdiskutiert, das Date verschoben u wieder abgesagt u neu ausgemacht...
Das finde ich ja total Sinn befreitGeändert von little_miss_sun (10.09.2017 um 14:46 Uhr)
-
10.09.2017, 14:43Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Zeit mit mir verbringen, jederzeit. Das weiß sie.
Ich unternehme viel. Hier gibt es auch genügend tolle Sachen, die man machen kann.
Die mit nicht so viel Aufwand verbunden gewesen wären.
-
10.09.2017, 14:48
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Ja, aber sie hat sich wohl so auf das Verkuppeln gefreut dass sie damit nicht warten wollte.
War halt etwas uebereifrig und hat sich wohl drauf gefreut.
Eine Schwaeche von ihr. Verzeih ihr :)
-
10.09.2017, 14:53Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil vier
Unter ihrer Begeisterung hat sie mich dann ein wenig vergessen.
Sie hat sich auch mit keinem Wort mehr dazu gemeldet, als ich schrieb, unter den Umständen wäre ich nicht gefahren. Keine Entschuldigung, kein "tut mir leid". Dass sie mir nicht rechtzeitig Bescheid gab und an dem betreffenden Tag noch ganz ahnungslos tat auf meine Nachfrage hin, seit wann sie davon wisse.
Nichts. Funkstille. Ist für sie abgehakt und fertig. Schließlich hat der, der eigentlich gar nichts dafür kann, sich entschuldigt. Wozu sollte sie?
Ich denke schon, dass sie eher an sich gedacht hat als an mich.
Wie heftig das für mich sein wird wenn ich am vereinbarten Treffpunkt stehe und mir ein eiskalter Kübel Wasser über den Kopf gekippt wird...
Das war zu fünfzig Prozent abzusehen.
Da brauch mir niemand mit "gut gemeint" kommen.
Noch dazu wenn es um einen Zeit-und Finanzaufwand in der Größenordnung geht.


Zitieren
