Ehrlich gesagt, sehe ich gerade eine große Gefahr, dass er mich einwickeln könnte. Denn ein Teil von mir möchte ja unbedingt glauben, dass es noch irgendeine Erklärung gibt und nicht alles vorbei ist. Andererseits müsste ich ja dann Farbe bekennen und von dem Fake-Profil erzählen. Ich werde daher besser erst einmal nicht ans Telefon gehen.
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 135
Thema: Er ist weiterhin online ...
-
01.07.2017, 13:38
AW: Er ist weiterhin online ...
-
01.07.2017, 13:56Inaktiver User
AW: Er ist weiterhin online ...
Du hattest von Anfang an Zweifel an der Ehrlichkeit des Mannes...aus diesem Grund hast du diesen Thread eröffnet und das Fake-Profil erstellt. Nur mal so zur Erinnerung, weil ich den Eindruck habe, du redest dir da gerade was schön...

Natürlich hätte er sich mit deinem Fake-Profil getroffen. Und dass eine 25-jährige ihm zu jung wäre, war ja ganz offensichtlich auch gelogen.Auf seine Nachricht an das Fake-Profil habe ich nicht geantwortet. Sein Nachricht an sie steht ja auch für sich. Warum sollte er ihr schreiben, dass es mit ihnen beiden "passen könnte", wenn er kein Interesse hat und sich nicht treffen möchte?
Dir kann keine schlüssige Erklärung einfallen, weil es keine schlüssige Erklärung gibt. Der Mann ist ein Arschloch, thats all.Leider hofft ein Teil von mir immer noch, dass das alles ein großes Mißverständnis ist, er nur versehentlich auf dem Portal online war, dort rein zufällig zwei neue Bekanntschaften/Freundinnen hat etc. Obwohl mein Verstand um diese Sache kreist, will mir allerdings absolut keine schlüssige Erklärung einfallen.Geändert von Inaktiver User (01.07.2017 um 14:04 Uhr)
-
01.07.2017, 14:00Inaktiver User
-
01.07.2017, 14:08
AW: Er ist weiterhin online ...
Ach, ich würde ihm schon kommentarlos einen Screenshot des Chats schicken, so gnädig, ihn dumm sterben zu lassen wär ich dann doch nicht.
Soll er ruhig wissen, dass er Blödsinn gemacht hat und die nicht komplett ahnungslos bist.
-
01.07.2017, 14:16
-
01.07.2017, 14:33
AW: Er ist weiterhin online ...
Nein, Sandra. Du hast gedacht oder gehofft dass aus dieser Sache etwas Tolles hätte werden können!
Es konnte nichts Tolles werden weil er ist wie er ist und weil Du bist wie Du bist!
Du willst Verbindlichkeit und Ehrlichkeit in einer Beziehung und Dich ganz auf jemanden einlassen.
Er ist ein Lügner und will sich zumindest mit Dir nicht tiefer einlassen, sondern lediglich mit Dir und Deinen Gefühlen spielen.
Um etwas, was so gar nicht zusammen passt, ist es nicht einmal schade. Es ist ein Glück, dass Dein Bauchgefühl Alarm geschlagen hat und dass es zuende war bevor Du größeren Schaden nehmen konntest!
-
01.07.2017, 14:40
AW: Er ist weiterhin online ...
Wie soll das gehen??? Ich hab echt viel Fantasie, aber dazu fällt mir nix ein... 
Na bitte!
Natürlich gibt es schräge Zufälle im Leben.
Dass ein Mann sich aus Ortsunkenntnis in einen Puff verirrt, obwohl er eigentlich seiner kranken Großmutter Kuchen und Wein vorbeibringen wollte. Dass es so stark geregnet hatte, dass er pitschnass war, als er das Etablissement betrat, sich wegen drohender Erkältungs-Infekte nackt auszog, sich in einem Badezimmer mit einem Laken trocknete, dabei auf ein Stück Seife trat, dass unglücklicherweise auf dem Boden lag und dann nackt in die im Boden eingelassene Wanne flutschte, in der eine heiße Blondine mit gespreizten Beinen im warmen Wasser saß - und dann direkt in sie rein...!
Dumm gelaufen, was will der arme Kerl da machen!
Passiert aber bestimmt nicht allzu oft.Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
01.07.2017, 14:53
-
01.07.2017, 14:56
AW: Er ist weiterhin online ...
Danke!

War auch meine Absicht.
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
01.07.2017, 15:03
AW: Er ist weiterhin online ...
Sonnenblume, dass ist ja schon grotesk, mit welchen bizarren Erklärungsversuchen dein "Freund" sich da rauszuwinden versucht.
Das Ganze erinnert mich an das Verhalten von Kriminellen (z.B. Serienkillern, sorry), die immer nur die Taten zugeben, die ihnen nachgewiesen werden können.
Wenn es da im Umkreis und im fraglichen Zeitraum noch ein paar weitere verschwundene Frauen gibt, die auch als Opfer in Frage kommen: Wildes Abwinken. Wird eine dieser Verschwundenen tot aufgefunden (mit ähnlichen Mordmerkmalen): "Neinneinnein!" Werden Spuren gefunden, die den Täter eindeutig identifizieren: "Ja, dann war ich's wohl doch! Aber die anderen Verschwundenen: Neinneinnein!" Bis die nächste Leiche gefunden wird und das Spiel von Neuem beginnt.
Manchen Menschen muss man jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen, auch wenn die Würmer schon von allein zum Ausgang drängen.
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


Zitieren
