@annakathrin @shingen Danke! Und auch an die Anderen! Ihr habt mir wirklich nützliche Denkanstöße gegeben und mich zuletzt auch aufgemuntert. Finde das wirklich toll, dass sich fremde Menschen so viel Zeit für mein Problem genommen haben!!
Heute geht es mir schon etwas besser, ich hoffe das hält auch am Wochenende an, wenn er wieder da ist. Hab mir jedenfalls viel vorgenommen fürs Wochenende, einen Freund eingeladen, zu einer Party gehen... irgendwann wird er vielleicht mal drüber nachdenken und merken, dass er mit seiner Ex alles kaputt gemacht hat.
Also Danke!!!!
Antworten
Ergebnis 131 bis 140 von 140
Thema: Seine Ex, sein Kind und ich
-
07.06.2017, 08:19
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
-
07.06.2017, 08:21
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Darf ich noch mal fragen, in welchem Zeitraum sich das jetzt alles abgespielt hatte?
-
07.06.2017, 15:55
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Liebe Te,
ich habe nun diesen sowie auch alle anderen deiner Stränge mal gelesen und möchte dir gerne meine ehrliche Sicht mitteilen, auch wenn meine Worte jetzt hart klingen.
Ich finde, du machst hier, sorry, einen absolut unsympatischen Eindruck.
Du erhebst dich über Frauen, die du garnicht kennst, bemisst deinen und den Wert anderer an rein oberflächlichen Dingen und willst doch eigentlich von uns allen nur hören "Ja, Frau xy existiert nur als Ablenkung, eigentlich sehnt der Nachbar sich nach dir."
Den Teil mit der "grauen Maus" bzgl. der EX liest man in einem ersten Strang wortwörtlich ebenso. Damals war die neue Freundin die graue Maus und auch dort hast du im wahrsten Sinne darum gebettelt, dass die Bri dir doch bitte bestätigt, dass nur die einzig wahre bist.
Liebe Te, wenn soviele Männer sich von dir abwenden, wird das seinen Grund haben.
Denn egal wie toll und besser du dich findest, es spricht Bände, dass die Männer nicht mit dir, sondern mit anderen Frauen Zeit verbringen.
Und wenn du im realen Leben genauso abschätzig und oberflächlich auftrittst, dann wundert mich das auch nicht.
Du machst noch einen sehr unreifen und verdammt unsicheren Eindruck auf mich. Daher betest du auch dir und anderen an jeder Stelle vor, dass du doch besser bist.
Leider wirst du damit nicht weiter kommen.
Menschen verlieben sich nicht in eine äußere Fassade, manipulative Spielchen oder Oberflächlichkeit. Sondern in Authentizität und Menschlichkeit.
Ich kann dir nur raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, damit auch die künftigen Männergeschichten nicht alle nach demselben Muster ablaufen.Geändert von janalein8 (07.06.2017 um 17:12 Uhr)
-
gesperrt
- Grund
- Spekulation
-
07.06.2017, 16:31
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Ja, daran musste ich auch denken.
-
07.06.2017, 16:39
-
07.06.2017, 20:34
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Irgendwie finde ich es traurig, dass so über die TE geschrieben wird.
Jeder hat doch sicher schon mal über eine Konkurentin gelästert. Das ist doch menschlich. Ganz ehrlich, habt Ihr das alle noch niemals getan? Sie ist verletzt, da sagt man so was schon mal, sie ist doch auch noch jung.
Und nach meiner Erfahrung und Gesprächen mit Männern in der letzten Zeit, stehen Männer sehr wohl auf Oberflächlichkeiten. Da ich das auch nicht gut finde, musste ich mir aber schon mehrfach bei entsprechenden Diskussionen anhören, dass das Aussehen doch sehr wichtig sei.
Es gibt auch genügend Männer die mir ihrer Partnerin einfach nur angeben wollen, mein Haus, mein Auto, meine Jacht, meine Frau... Leider. Da sind dann die inneren Werte nicht so wichtig.
Naja. anders herum ist das auch ähnlich. Da hilft auch manchmal Geld über die inneren Werte hinweg. Es gibt halt alle möglichen Konstellationen. Verallgemeinern kann man wohl nirgends. ( Mach ich aber auch manchmal)
Auch wenn es vielleicht das Beste ist, ihn gehen zu lassen, sie liebt ihn. Von aussen sagt sich das so leicht mit der Trennung, aber wenn man der Betroffene ist, ist es viele tausend Mal schwerer.
-
07.06.2017, 20:35
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
doppelt
-
07.06.2017, 20:46
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Also nichts für ungut Katzenfell, aber was hast du denn für Ansichten über Männer? Klar gibt es Exemplare, denen es nicht um den Menschen ansich geht. Aber willst du die bzw. wünschst du dein solches Exemplar einer anderen Frau?
Natürlich sollte man gepflegt sein. Es gibt so viele tolle Männer, denen ein nettes Aussehen bei weitem nicht ausreicht. Für Affären oder erotische Abenteuer mag das vielleicht abweichen, aber doch nicht für etwas ernsthaftes. Und genau das beweist die Te hier doch nur zu gut.
Und es geht auch nicht um einen Spruch, sondern ihr gesamtes Verhalten. Sie meint beurteilen zu können, wie andere Frauen im Bett sind, redet Beziehungen schlecht und glaubt, dass jede Konkurrentin doch eh nur eine müde Ablenkung ist.
Noch dazu zeigt sie sich manipulativ und sorry, das erinnert eher an eine 16jährige.
Fakt ist doch einfach, dass keiner der Herren länger Bock auf sie hatte und sie vielleicht einfach mal bei sich anfangen sollte, um das künftig zu ändern.
Denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch im realen Leben so auftritt und das erklärt einiges.
Hier ist ihr wirklich am meisten geholfen, wenn sie auch ein wenig an sich arbeitet.
Zu dem besagten Beispiel hier:
Ich denke, der Nachbar hat sich durchaus abgelenkt. Aber nicht so, wie die Te es sich wünscht. Ich denke, er hat durch die Te einfach gemerkt, welche Gefühle er noch für seine Ex hat. Ich denke ihn verbindet mit seiner Ex auch gefühlsmäßig viel mehr als es bei der Te je sein wird.
-
07.06.2017, 21:42
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Keine Ansichten, das sind Erfahrungen.
In meinem Leben haben immer die selbstdarstellenden und schillernden Frauen gewonnen., egal was da charakterlich dran war.
Waren vielleicht auch die falschen Männer. ( 2- also keine wirklich große Bandbreite)
-
07.06.2017, 21:50
AW: Seine Ex, sein Kind und ich
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Man kann ja optisch was hermachen, sollte sich aber nicht allein dadurch definieren. Gut, ich persönlich habe da mit Männern zum Glück andere Erfahrungen gemacht, habe zu Singlezeiten besagte Exemplare, die du schilderst, direkt ausselektiert. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht genau solche Männer anziehst, vielleicht weil du irgendwo Gefallen an solch einem Typ Mann hast?


Zitieren
