Ich habe auf einer Party einen deutlich jüngeren mann kennengelernt. Ich hatte zunächst null interesse, aber nachdem er den ganzen abend nicht mehr von meiner Seite wich, fing ich an ihn zu mögen! Meine nr. Wollte ich ihm aufgrund des Alters nicht geben,die hat er sich aber geschickt selbst geholt. Auch eine fb Freundschaft wurde seinerseits sofort geknüpft. Danach folgte ein 2 wöchiger WhatsApp verkehr.. jeden abend mind. 2 std. Unterhielten wir uns über sprachnachrichten. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht!! Er wollte sich immer treffen, ich blockte das wieder ab.. dann sagte ich zu und freute mich riesig... so richtig kam es an dem sa. Nicht zu einem Treffen weil sich niemand gemeldet hat. Ich wartete auf Nachricht von ihm und er von mir... nachts um 0 Uhr schrieb er dann das es schade sei das ich ihm heute nicht geschrieben habe... ich fand es komisch... nach und nach kam immer weniger. Zum Schluss auch nur noch nachdem ich schrieb. Er hätte viel zu tun mit dem Umbau und es täte ihm leid das er sich nicht melden konnte... er War aber mehrmals online...
Habe ihm dann nach 1 Woche den Kontakt gekündigt und gesperrt... wollte mich nicht verarschen lassen... aber was sollte das???
Er schrieb mal so was wie das es sinnlos sei sich zu treffen da ich dies nur aus Neugierde täte und wenn er mich noch toller findet hätte er ein Problem. ... aber ich glaube nicht das das der Grund ist... er ist 27.. ich 39
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
27.05.2017, 00:36
plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
-
27.05.2017, 08:20
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Woher sollen wir wissen, was in dem Mann vorgeht? Klingt für mich nach einer unverbindlichen Frotzelei, einem Spiel.
Wenn er Interesse hätte, wäre es zu dem Treffen gekommen. Hab sowieso nicht verstanden, warum das Treffen, auf das Du Dich so gefreut hast, geplatzt ist. Hattet ihr denn nichts Konkretes vereinbart?
Dein Verhalten finde ich allerdings auch seltsam. Offensichtlich willst Du doch etwas von ihm, warum dann dieses Hin und Her? Vielleicht war ihm das auch einfach zu blöd.
-
27.05.2017, 08:30
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Ach Desiree,
du hast gar nichts falsch gemacht, außer, dass man jemanden nicht immer gleich sperren muss...
Der hat jetzt womöglich jemand anderes im Visier, so what, weiter geht's
...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...
-
27.05.2017, 08:38
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Mal hü, mal hott. Willst du jetzt oder nicht? Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf ein Treffen mit dir. Der Mann ist mit seinen 27 Jahren wesentlich reifer als du.
Ich wünsche ihm eine Frau, die ihn genauso will wie er sie und die keine "hard to get"-Spielchen spielt wie du. Diese Teenie-Spielchen "wer schreibt wem zuerst" sollte man mit fast 40!! Jahren abgelegt haben.
-
27.05.2017, 09:06
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Hm, mich wundert es auch, dass du alles daran legst, Desinteresse zu zeigen und wenn er dann endlich akzeptiert, dass du nichts von ihm willst, schiebst du es auf ihn und den Altersunterschied.
Ich finde es völlig ok sich zu fragen, was er von dir will und ob es eine Chance auf Dauer hat. Aber das musst du doch dann beim Vorgehen berücksichtigen. Klar gilt es sich nicht sofort in einen Mann zu verknallen, dessen Motive man selbst vielleicht gar nicht nachvollziehen kann. Aber gilt das nicht für jede sich anbahnende Beziehung? Erstmal heißt es gemeinsame Zeit zu genießen - Entscheidungen trifft man später.
Was hat dich bewogen eine Entscheidung vorab zu treffen, die du ausgerechnet jetzt hinterfragst? Die Zeiten, in denen die Männer ihren Traumfeauen ewig hinterher rannten, scheint es nur im Film gegeben zu haben.
LG LaraDenken ist wie googeln, nur krasser...
-
27.05.2017, 09:36
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Klingt mehr so, als ob keiner von euch beiden so richtig wollte.
Dieses hin und her warten... man sieht es, damit kann man es auch kaputt machen. Deswegen: formuliere immer was du möchtest. Ihn treffen? Dann sag es ihm doch!
PS. ich finde es auch seltsam, dass du ihn erst dann gut fandest, nachdem er den ganzen Abend dir Aufmerksamkeit schenkte... hattest du das öfter? Was ist der Grund dafür?
-
27.05.2017, 09:37
-
27.05.2017, 10:38
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Ich habe das immer das ich Männer erst uninteressant finde und sie mich dann durch ihre Art umhauen. Ich finde auch das es genau so sein muss!! Es War in mir ein hin uns her aufgrund des alters.. je mehr Kontakt wir hatte desto mehr konnte er mich überzeugen und ich hätte es drauf ankommen lassen... er hat wirklich nicht locker gelassen.. an dem Samstag wo wir verabredet waren hatte er mich vorher gefragt wie es Samstag bei mir aussähe. . Ob ich zeit hätte... ich sagte gerne und wir hielten es fest dort spazieren zu gehen und in ein Café was trinken zu gehen... und an dem besagten Samstag machte ich mich normal fertig und wartete nur darauf das er sagt wann er hier ist.. nix kam :-(.... nur um 0 Uhr kam dann ne Nachricht. . Ich kann doch mit 40 keinem 25jährigen hinterherlaufen
-
27.05.2017, 11:01Inaktiver User
AW: plötzlich ist er weg.. was mache ich falsch?
Hinterherlaufen ist sowie Quatsch. Egal in welchem Alter und bei welchem Altersunterschied.
Wenn zwei sich wirklich kennenlernen wollen, gehen sie aufeinander zu! Aber bei euch scheint das einfach nix zu werden.
Mal ganz abgesehen davon: Die Vorstellung, sich zwei Stunden lang per Whatsapp-Sprachnachricht zu "unterhalten", finde ich ausgesprochen gruselig, zumal dann, wenn es um die Anbahnung einer Bekanntschaft geht. Sprachnachrichten verschicke ich an Familie oder Freunde, um kurz was mitzuteilen ("Ich komme eine halbe Stunde später - der Zug hat Verspätung" oder "Bring doch auf dem Heimweg bitte noch ein Baguette vom Bäcker mit"). Wenn ich mehr zu sagen habe, telefoniere ich. Oder ich treffe mich gleich - mit wem auch immer.
Aber da scheine ich altmodisch zu sein. Heutzutage schreibt man immer nur Kurznachrichten - und wundert sich dann, dass man jemanden schon sooo lange "kennt" - und noch nichts vom anderen weiß.
-
27.05.2017, 11:10


Zitieren
