Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 267
  1. User Info Menu

AW: Abwarten oder auf ihn zugehen?

Ich wäre da auch nicht ängstlich. Schaue dir das Programm deiner Stadt an, schaue was dich interessiert und dann frage ihn, ob er will mit, weil du es allein blöd findest.

2. User Info Menu

Hmm, etwas unternehmen würde wohl schon sehr künstlich rüberkommen, da er scheinbar die meiste Zeit zu Hause sitzt und ich im Büro ;-)

Aber ich schaue mal wegen einem Film, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit... Ich möchte ihn einfach nicht überrumpeln....

Ihr würdet aber auch eher zu einem Treffen vor diesen 3 Wochen tendieren?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von HopelesslyInLove Beitrag anzeigen
    Ich möchte ihn einfach nicht überrumpeln....

Ihr würdet aber auch eher zu einem Treffen vor diesen 3 Wochen tendieren?
    Schritt 1:
    "Hey Kai-Dietmar, ich wollte so gern den neuen Streifen "xy" anschauen. Magst mit?"
    Kommt ein ja oder ein hm, folgt Schritt 2: Terminvereinbarung. Egal wann...

Mach keinen Stress - aber mach was... Sheldon Cooper ist auch nicht über Nacht vergeben gewesen

4. User Info Menu

Was soll in drei Wochen anders sein als heute? Dass er in die Puschen kommt und dich im Sturm erobert?
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schritt 1:
    "Hey Kai-Dietmar, ich wollte so gern den neuen Streifen "xy" anschauen. Magst mit?"
    Kommt ein ja oder ein hm, folgt Schritt 2: Terminvereinbarung. Egal wann...

Mach keinen Stress - aber mach was... Sheldon Cooper ist auch nicht über Nacht vergeben gewesen
    Ich werde es versuchen. Hoffe einfach, es kommt nicht zu künstlich rüber, weil ich ja nicht gerade jeden Tag ins Kino gehe... Und er das auch weiss... Und ich auch nicht genau weiss, ob er das überhaupt mag. Aber eigentlich würde ich nichts lieber machen, als mit ihm im Kino zu sitzen jetzt.

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Was soll in drei Wochen anders sein als heute? Dass er in die Puschen kommt und dich im Sturm erobert?
    Dass er etwas mehr Zeit hat, sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Und ja, er macht ja immer ein wenig mehr. Vielleicht schafft er es in dieser Zeit selbst auf mich zuzukommen. Und vielleicht hat er das lieber, als wenn ich auf ihn zugehe und ihn (nicht absichtlich!) unter Druck setzt. Es kommt ja immer ein wenig mehr von ihm. Vielleicht wird er das ja schon tun und *er* will es tun und nicht, dass ich es tue. Er will nur genug Zeit dazu?

Vielleicht werde ich für ihn uninteressant, falls ich mich an ihn ranschmeisse? (Noch mehr, als ich es sowieso schon tue?) Ist es nicht eher so, dass Männer das Interesse verlieren, wenn sie zu einfach zu haben ist?

6. Inaktiver User

Du machst es aber kompliziert...

Hast ein Handy? WhatsApp?

Stell dir vor, du schreibst ner guten Freundin, ob Ihr Euch treffen wollt für Kino, Eisessen, Rollschuhlaufen... Nix anderes. Und dann schreib ihm was locker flockiges... Kann doch nicht so schwer sein

7. User Info Menu

Zitat Zitat von HopelesslyInLove Beitrag anzeigen
    Ich werde es versuchen. Hoffe einfach, es kommt nicht zu künstlich rüber, weil ich ja nicht gerade jeden Tag ins Kino gehe... Und er das auch weiss... Und ich auch nicht genau weiss, ob er das überhaupt mag. Aber eigentlich würde ich nichts lieber machen, als mit ihm im Kino zu sitzen jetzt.

Dass er etwas mehr Zeit hat, sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Und ja, er macht ja immer ein wenig mehr. Vielleicht schafft er es in dieser Zeit selbst auf mich zuzukommen. Und vielleicht hat er das lieber, als wenn ich auf ihn zugehe und ihn (nicht absichtlich!) unter Druck setzt. Es kommt ja immer ein wenig mehr von ihm. Vielleicht wird er das ja schon tun und *er* will es tun und nicht, dass ich es tue. Er will nur genug Zeit dazu?

Vielleicht werde ich für ihn uninteressant, falls ich mich an ihn ranschmeisse? (Noch mehr, als ich es sowieso schon tue?) Ist es nicht eher so, dass Männer das Interesse verlieren, wenn sie zu einfach zu haben ist?
    O Mann, jo klar du mutierst zur Schlampe weil Du den Büro-Schweigemönch geknackt hast?

Wenn er besseres zu tun hat, würde er nicht noch 1-2 Stunden in der Kneipe hockenbleiben, wenn alle Anderen schon weg sind. Oder auch nicht, wer weiss dass schon.
    Entweder er steht nicht auf Frauen? ?Oder er ist von der Sorte, der nix aber auch gar nix checkt.

Da bleibt dann echt nix anderes übrig als in die Offensive zu gehen. Ihn im Büro in eine dunkle Ecke zu drücken und ihm zu sagen: So mein Lieber, jetzt genug gequasselt, heute Abend um 19:00 bei mir. Wein, Schnittchen und dann knattern wir bis der Putz von der Decke kommt. Dann noch nen saftigen Schmatzer aufgedrückt und schauen wie er reagiert.
    Dann hat er noch Zeit sich zu berappeln, heimzudüsen und frische Unterwäsche anzuziehen.

Oder Du umschleichst ihn noch Monatelang um dann festzustellen, dass er nicht umsonst ein einsamer Wolf ist.
    Irgendwann ist die Werbungsphase nur noch öde. Bei 80 Stunden Arbeit, will man auch mal Spass haben, oder.
    Willst ihn für eine Nacht, also mach nicht so viele Umstände.
    Geändert von Beachnoodle (24.05.2017 um 23:20 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

8. User Info Menu

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Jo klar. Wie Sheldon seine Amy

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Jo klar. Wie Sheldon seine Amy
    Die haben ja auch Staffel für Staffel keinen Sex gehabt 😂

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch Staffel für Staffel keinen Sex gehabt ��
    Nur bis zu Sheldons zweiunddrölfigsten Geburtstag. Dann gings rund.

Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte