Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. User Info Menu

AW: Abwarten oder auf ihn zugehen?

So, nochmals ein kurzes Update.

Scheint jetzt immer mehr eine Beziehung zu werden. Regelmäßige Treffen, regelmäßiger Kontakt, viele gemeinsame Unternehmungen, einige Male Sex (der immer besser und inzwischen der Hammer wurde!).

Er macht immer Andeutungen, dass er nicht der Typ für was Lockeres ist. Ich habe also eigentlich schon das Gefühl, dass es auf was Ernstes rausläuft, auch wenn das nicht konkret angesprochen wurde (ausser, dass er beim ersten Mal, als ich bei ihm (nicjt mit ihm) geschlafen habe, gesagt hat, dass er es schön fände, wenn "was daraus werden" würde.

Auf dee Arbeit sucht er jetzt auch immer mehr Körperkontakt.

Ansprechen fände ich aber eigentlich auch doof. Ich geniesse, wie es jetzt ist. Ich bin toooootal verliebt. Total die rosarote Brille. Habe wirklich noch nichts Negatives entdeckt. Auch seine Zurückhaltung nimmt immet mehr ab, er taut auf, es kommt immer mehr von ihm. Ich hab das Gefühl, er ist es! Ohje... Es hat mich total erwischt.

2. User Info Menu

Genieß das Gefühl und deine Verliebtheit.

Und sprich ihn nicht darauf an. Lebe die Beziehung einfach, solange es sich richtig und gut anfühlt. Mehr braucht's nicht.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Genieß das Gefühl und deine Verliebtheit.

Und sprich ihn nicht darauf an. Lebe die Beziehung einfach, solange es sich richtig und gut anfühlt. Mehr braucht's nicht.

4. User Info Menu

Na guck, läuft doch!
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

5. User Info Menu

Nochmals ein Update nach bald 3 Jahren: sind schon lange offiziell in einer Beziehung und könnten glücklicher nicht sein. :-)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von HopelesslyInLove Beitrag anzeigen
    Nochmals ein Update nach bald 3 Jahren: sind schon lange offiziell in einer Beziehung und könnten glücklicher nicht sein. :-)
    So ein Update nach so langer ist richtig schön!

Alles Glück für Euch Beide!

7. User Info Menu

Wie schön 💕

Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627