+ Antworten
Seite 21 von 107 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1068
  1. AW: Was sind eure No-Go's bei einem Mann ...?

Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nimmt sich nichts.
    Menschen werden nun mal in den seltensten Fällen äußerlich attraktiver wenn sie älter werden.
    Insofern halte ich es für normal das man ab einem gewissen Alter jüngere Partner körperlich häufig anziehender findet als Gleichaltrige oder Ältere.
    Bei Männern ebenso wie bei Frauen.
    Achso, ich meinte nicht, dass Frauen generell schöner sind als Männer, sondern meinte eigentlich, dass mir mehr schöne Frauen als Männer auffallen. Das war aber schon immer so, ich denke mir wenn ich einen Mann sehe äußerst selten, dass dieser umwerfend-gutaussehend ist - das kommt dann erst mit der Zeit, wenn Mann auch nett ist, etc.
    Ich bin zwar keine komplette Anhängerin der Tante Jolesch, aber so "perfekte" Männer gefallen mir ohnehin nicht.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt "von Natur aus attraktiv" oder "inklusive Make up/Styling usw. attraktiv"?
    Sowohl als auch, wobei ich auch hier sagen muss, ich sehe mehr Frauen, denen man ansieht, dass sie sich gerne hübsch machen und sich bei ihrem Outfit etwas gedacht haben.
    Ich stand jahrelang immer wieder mit derselben Frau an der Bushaltestelle, und die war wirklich jeden Tag anders hübsch hergerichtet. Das was mich am meisten fasziniert hat war, dass sie wirklich jeden Tag absolut passende Schuhe zu ihrem restlichen Outfit anhatte - entweder hatte sie eine Farbe oder ein Muster in der Oberbekleidung aufgegriffen. Und täglich war es etwas Neues.
    Sowas sieht man bei Männer, bei Frauen aber eher auch, wirklich selten. Aber ich sehe viele Frauen, die sich offensichtlich bei der Zusammenstellung ihrer Bekleidung, Frisur, etc. wirklich etwas gedacht haben.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Avatar von Polarstern

AW: Was sind eure No-Go's bei einem Mann ...?

Ich glaube das nimmt sich nichts.
    Menschen werden nun mal in den seltensten Fällen äußerlich attraktiver wenn sie älter werden.
    Insofern halte ich es für normal das man ab einem gewissen Alter jüngere Partner körperlich häufig anziehender findet als Gleichaltrige oder Ältere.
    Bei Männern ebenso wie bei Frauen.
    Ich finde tatsächlich Männer in meinem Alter oder ein wenig älter attraktiver als jüngere. Da spielt aber sicher wieder rein dass Äußerlichkeiten bei mir nicht so eine große Rolle spielen wie Intellekt und Humor. Und die sind eben doch eher bei gleichalten Menschen ähnlich zu meinen als bei einem jüngeren Mann.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch, wobei ich auch hier sagen muss, ich sehe mehr Frauen, denen man ansieht, dass sie sich gerne hübsch machen und sich bei ihrem Outfit etwas gedacht haben.
    Wobei Frauen dabei ja auch einfach wesentlich mehr Möglichkeiten haben. Mehr schreibe ich dazu jetzt lieber nicht, damit wir nicht zu sehr ins OT abdriften.

4. Avatar von Brausepaul

Zitat Zitat von Polarstern Beitrag anzeigen
    Ich finde tatsächlich Männer in meinem Alter oder ein wenig älter attraktiver als jüngere. Da spielt aber sicher wieder rein dass Äußerlichkeiten bei mir nicht so eine große Rolle spielen wie Intellekt und Humor. Und die sind eben doch eher bei gleichalten Menschen ähnlich zu meinen als bei einem jüngeren Mann.
    Attraktivität beiinhaltet ja normalerweise auch mehr als die körperliche, äußere Erscheinung.
    Ich hatte es aber absichtlich nur auf das Äußere eingeschränkt.
    Es ist auch da abhängig von welcher Altersgruppe man spricht.
    So finde ich das jemand mit z.B. 35 auch körperlich attraktiver sein kann als mit 25.
    Aber mit 55 besser auszusehen als mit 35 wird eher die Ausnahme sein.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

5. Avatar von Polarstern

Ja, wenn ich nur über Äußerlichkeiten nachdenke waren die drei attraktivsten Männer in meiner Vergangenheit tatsächlich 34, 38 und 27. 😀

6. Registriert seit
    30.05.2016

20 Jahre Jünger wäre für mich schon ein No-Go. Ich käme mir da vor wie ein Pädophiler! Fünf bis sechs Jahre Jünger reicht vollkommen aus.

Ansonsten pflege ich keine Liste, weder für noch dagegen. Denn es kommt doch eh alles ganz anders.

7. Avatar von Admaro

Zitat Zitat von joringel Beitrag anzeigen
    ..........

Ansonsten pflege ich keine Liste, weder für noch dagegen. Denn es kommt doch eh alles ganz anders.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

8. AW: Was sind eure No-Go's bei einem Mann ...?

Wobei Frauen dabei ja auch einfach wesentlich mehr Möglichkeiten haben. Mehr schreibe ich dazu jetzt lieber nicht, damit wir nicht zu sehr ins OT abdriften.
    Wir haben mehr Möglichkeiten, werden aber auch strenger bewertet.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Inaktiver User

Aber mit 55 besser auszusehen als mit 35 wird eher die Ausnahme sein.
    Nena ?

10. Avatar von Brausepaul

Nena ?
    Uahh ... nein, nach meinem Empfinden sicher nicht.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

+ Antworten