Zuckerfae, das musst Du abwägen, wie Du diese Punkte siehst.
Letztendlich, wen er Dich nicht mehr sehen will, erübrigen sich dieser Überlegungen und ein perfektes Rezept, wie Du ihn behandeln kannst, gibt es eh nicht.
Frage ihn doch einfach, wann ihr euch wiederseht und an der Reaktion kannst Du ja dann sehen, ob es das für ihn war oder er sich "nur" (ohne was zu sagen) zurückgezogen hatte.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 123
-
04.05.2017, 15:45
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
-
04.05.2017, 15:47
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
Schreibe Dir die von Dir hier veröffentlichten Fakten auf. Links die positiven und rechts die negativen.
Ich fürchte, die linke Spalte wird sehr kurz, die rechte reicht über 2 Seiten.
er pendelt zwischen Mama und Papa hin und her. Und wohnt im Hotel Mama und Hotel Papa, bekommt wahrscheinlich für lau Unterkunft, Wäschepflege und vollen Kühlschrank. Und diese Fürsorge erwartet er auch von Dir, ohne dass er dafür etwas tun muss.er ist 30 Jahre alt, noch bei seinen Eltern lebend, diese sind geschieden. Jedoch pendelt er zwischen Mutter und Vater hin und herDie Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
-
04.05.2017, 15:48
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
Nein, ich möchte weder seine Therapeutin sein, noch möchte ich ihn ändern. Auch dränge ich ihn zu nichts.
Das mit dem Umgang mit mir war darauf bezogen, was Liebenswert an ihm ist. Das ist nicht der Grund, warum ich verliebt in ihn bin, ich kann das für mich nicht einmal beschreiben oder in Worte fassen, ich fühle es einfach.
So ist es auch mit dem Geborgen fühlen. Vielleicht liegt beim distanziert sein auch ein Missverständnis vor, es ist nicht so, das er mich abstrafen würde, oder mich ignoriert.
Dazu kann ich mal folgendes Szenario beschreiben. Vor kurzem war ich bei ihm zu Hause, in seinem Zimmer war es kalt, er gab mir sofort eine Decke, neckte mich, merkte das es mir nicht gut ging und sagte zu mir, ich solle regelmäßig essen. Beim Abschied umarmte er mich sehr lange, er lies mich sozusagen nicht mehr los.
Beim nächsten mal tat er wieder nicht der gleichen, er wirkte aber nervös, da ich müde war, bot er mir an, mit bei ihm zu schlafen. Am nächsten morgen dann beim Abschied nur ein winken und ein mechanisch wirkendes Lächeln.
Als er dann wieder bei mir zu Hause war, sahen wir uns einen Film an, ich kuschelte mich an ihn, er erwiderte es, wollte dann von sich aus noch einen weiteren Film sehen.
Mit Distanziert meine ich vermutlich, das er mal so und mal so ist, ich will nicht sagen das mir die Konstante fehlt, aber es ist nicht immer so leicht sich darauf einzustellen.
Es ist ja so, das er sagte, das es Phasen gibt, da möchte er niemanden sehen, dann das es Phasen gibt, da möchte er mit niemanden schreiben.Das man das nicht auf sich beziehen soll. Er meinte auch einmal, das er erst merkt, wenn er zu Hause ist, das er den ganzen Tag über mit niemanden geredet hat.
Zu mir meinte er beim Abschied neulich, weil ich meinte ob es ihn nerven würde, wenn ich nach Treffen frage, ich solle mir keine Gedanken machen und das alles in Ordnung sei.
Aktuell weiß ich nicht, ob die Funkstille einer seiner wie er es nennt Phasen ist, max. 1x täglich online sein klingt danach. Ich erlebe das gerade zum ersten mal, seinen Freunden wird das Verhalten sicher schon bekannt sein.Geändert von Zuckerfae (04.05.2017 um 15:56 Uhr)
-
04.05.2017, 15:52
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
Er behandelt Dich wie seine Eltern. Ihr müsst liefern, ich habe meine Launen.Mit Distanziert meine ich vermutlich, das er mal so und mal so ist, ich will nicht sagen das mir die Konstante fehlt, aber es ist nicht immer so leicht sich darauf einzustellen.Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
-
04.05.2017, 15:52
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
Das ist aber genau das, was Du von ihm bekommst, mal so, dann wieder ganz anders. So ist er, das ist das, was Loop meinte: Du bekommst ihn genauso, mit diesen zwei Seiten. Wenn das für Dich ok so ist, fein. Vermutlich wird er sich nicht ändern. Wenn Du das aushalten kannst, gehe auf ihn zu, denn er macht es ja vermutlich nicht.
Du kennst den Ausdruck, jemanden zum jagen tragen? Hier hast Du den idealen Kandidaten gefunden. Ist Dir Sex wichtig in einer Beziehung? Wieviel Geduld hast Du noch, bis ihr mal Sex miteinander habt?
-
04.05.2017, 15:54Inaktiver User
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
ja dann.....
das weißt du woher?So ist es auch mit dem Geborgen fühlen. Vielleicht liegt beim distanziert sein auch ein Missverständnis vor, es ist nicht so, das er mich abstrafen würde, oder mich ignoriert.
und das ist für dich ein indiz für was?Dazu kann ich mal folgendes Szenario beschreiben. Vor kurzem war ich bei ihm zu Hause, in seinem Zimmer war es kalt, er gab mir sofort eine Decke, neckte mich, merkte das es mir nicht gut ging und sagte zu mir, ich solle regelmäßig essen. Beim Abschied umarmte er mich sehr lange, er lies mich sozusagen nicht mehr los.
ich verhalte mich menschen gegenüber auch nicht immer gleich. tut er auch.Beim nächsten mal tat er wieder nicht der gleichen, er wirkte aber nervös, da ich müde war, bot er mir an, mit bei ihm zu schlafen. Am nächsten morgen dann beim Abschied nur ein winken und ein mechanisch wirkendes Lächeln.
da sehe ich nichts dahinter, was man zerpflücken müsste.
wirklich?Als er dann wieder bei mir zu Hause war, sahen wir uns einen Film an, ich kuschelte mich an ihn, er erwiderte es, wollte dann von sich aus noch einen weiteren Film sehen.
zuckerfae, ruf ihn an und kläre das mit ihm.Mit Distanziert meine ich vermutlich, das er mal so und mal so ist, ich will nicht sagen das mir die Konstante fehlt, aber es ist nicht immer so leicht sich darauf einzustellen.
aufgrund deiner doch sehr langen und blumigen erzählungen kann dir hier niemand helfen.
-
04.05.2017, 15:56
-
04.05.2017, 15:56Inaktiver User
-
04.05.2017, 16:09
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
Ich finde diese ganzen, mittlerweile gehäuften, Stränge von um die 30 jährigen Frauen hier nur noch erschreckend. Auf was so manch Eine sich da einlässt - alles im Namen der Liihiiebe.
Die Eine lässt sich zum Sex beim ersten Date nach Hause bestellen, die Nächste sich danach rauswerfen - und hier ist wieder eine Frau, die sich unbedingt an einem Beziehungsunwilligen abarbeiten will.
Ja, dann mach halt. Was sollen wir dir hier raten? Du hast dich doch längst entschieden, weil: bist ja verliebt.
Denn man tau, wie mein Opa gesagt hätte.
-
04.05.2017, 16:10
AW: Verwirrung und Traurigkeit innerhalb Kennlernnphase/"Beziehung"
Ich lerne das ganze gerade erst für mich kennen, für mich ist das sozusagen Neuland. Manchmal ist er auch sehr kindlich/kindisch. Er switcht quasi immer hin und her. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Distanz im Sinne von; man muss sich nicht ständig sehen, nicht ständig schreiben. Nur traf es mich jetzt einfach unerwartet und aus dem kalten raus. Anrufen kann ich ihn nicht, bzw. ist er recht schwer zu kontaktieren, wenn sein Telefon den ganzen Tag im Flugmodus ist.
Nein, der Ausdruck ist mir nicht bekannt. Grundsätzlich ist mir Sex in einer Beziehung schon sehr wichtig, aber ich habe auch Geduld, sollte es noch länger dauern.
@Loop1976: Es gab mal eine Situation, da hatte er sich 2 Tage oder so nicht gemeldet. Vorher schrieben wir täglich über mehre Stunden neben dem sehen, als er sich dann nicht mehr meldet, hatte mich das gewundert, bzw. er hatte Probleme mit seinem Auto, ich hatte mir Sorgen gemacht, deswegen sprach ich ihn darauf an. Innerhalb des Gesprächs berichtete er mir von seinen wie er es nennt Phasen. Erlebt habe ich sie bis jetzt noch nicht.



Zitieren