Manchmal könnte man meinen, das Verhalten der TEs auf die ihr euch so stürzt, würde euch selbst Nachteile bringen.
Du hast gefragt, ob sie aus Lust mit ihm geschlafen hat - na das hoffe ich doch. Ich gehe nicht davon aus, dass sie es getan hat, nur um ihm zu gefallen.
Ansonsten muss ich sagen, fände ich die Taktik, mit einem Mann nur deshalb zu schlafen um ihm gefallen zu wollen nicht "dümmer" als die Taktik, alles möglichst lange rauszuzögern, nur in der Hoffnung, der Mann meint es dann ernst.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Antworten
Ergebnis 131 bis 140 von 423
-
02.05.2017, 10:44
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
-
02.05.2017, 10:46Inaktiver User
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
Doch so wie ich den Eingangspost lese ja!
Das ist eine Annahme von Dir, jetzt sag mir mal konkret worauf Du das begründest und zwar in Bezug auf die Entwicklung wie im Eingangspost geschildert!er wollte unverbindlichen sex und hat sich auch genau so verhalten -
Doch er hat sehr viel vorgespielt. Schon allein, daß er ein zweites Treffen mit einer faden Ausrede sausen hat lassen war unhöflich.er wollte möglichst wenig aufwand und genau so hat er sich verhalten. find ich nicht symphatisch, aber er hat nichts vorgespielt und sowas kann man respektieren.
Nö in dem Fall sehe ich das völlig anders!Eine frau ist kein hilfloses wesen, für das man mitdenken muss -- dani hat selbst entschieden, dass sie mitmacht.
Vor dem "Erkältungstreffen" gabs ja noch eine Verabredung zu einem Treffen.es war oder hätte wohl ein onenightstand werden soll - die TE wollte trotz seiner verkühlung unbedingt ein zweites treffen und danach wollte er eben nicht noch mehr - ich finde menschen, die sich genau so verhalten, wie es den umständen entspricht wesentlich aufrichtiger, als jemand der etwas vorspielt und in wirklichkeit etwas ganz anderes will.
Er hat sich ganz zu Anfang auch so verhalten wie wenn er tatsächlich auf mehr aus ist!wenn ich einen lieben, aufmerksamen partner für eine längerfristige beziehung suche, dann sollte ich mich mit jemanden trefffen, der sich auch so verhält - selbst dann kann man sich noch täuschen, aber die wahrscheinlichkeit ist geringer, als wenn ich mir einen mann suche, dem es schon zu viel aufwand ist, auf einen kaffee zu gehen.
-
02.05.2017, 10:50
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
-
02.05.2017, 10:56
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
Da sind 2 mit unterschiedlichen Erwartungen an die Sache rangegangen, und das hat eben nicht funktioniert.
Moeglicherweise dachte der Mann, die Frau will sich auch nur mal ein bischen unverbindlichen Sex abholen, insbesondere weil sie beim ersten Mal gleich in die Wohnung kam, Sex mit dabei war, und sie drauf bestand, zu kommen, obwohl er krank war. Haett ja auch eine Frau sein koennen, die gern einfach Sex will und mehr nicht.
Die TE war eben total begeistert von dem Mann, und hat sich wohl mehr erhofft, und wollte auch Sex, spaetestens bei der 2.ten Verabredung war ja klar, dass sie in die Wohnung kam, und dort Sex haben wuerde. Kann sie ja nicht wissen, dass er eben nur Sex und keine Beziehung will, wenn sie nicht fragt, und er nichts sagt.
Ist wohl einigen von uns mal so gegangen.
Tja, dumm gelaufen, draus lernen , abhaken und neuen Versuch mit neuem Mann starten.Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
Youtas
Das Schönste an mir bin ich.
-
02.05.2017, 10:58Inaktiver User
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
Dani hat selbst geschrieben, dass sie gerade eher verzweifelt als entspannt auf der Suche ist. Da liegt die Vermutung schon nahe, dass sie das angetrieben hat und weniger "die Lust". Und zwischen Sex am ersten Abend mit einem Wildfremden und Sex möglichst lange hinauszuzögern, gibt es ja noch ein paar Etappen mehr.
-
02.05.2017, 11:09
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
sie haben sich per app kennengelernt, er hat sich für das treffen keinen freien abend gesucht, sondern einen, wo das kind nebenan schläft. wie hätte es anders ablaufen sollen - selbst wenn kein sex stattgefunden hat - wäre sie wohl in der nacht noch rausgeschmissen worden, einfach weil das kind am nächsten morgen ja auch da ist. damit war also zu rechnen.
das nächste treffen fand trotz seiner krankheit statt und ist wieder ähnlich abgelaufen, nur war er noch dazu krank und genervt. danach hat die TE wieder nachgefragt - als wäre das löschen nicht schon eindeutig genug gewesen - wie soll er denn sonst sagen, dass er keinen kontakt mehr will, außer mit: lösch meine nummer und ruf nicht mehr an.
das zweite treffen war grob ausgemacht, aber sie hat darauf eben nicht zurückgeschrieben - er hat sich was anderes ausgemacht - klingt für mich schlüssig, wenn ich nur was lockeres will. wer hält sich für ein ev. treffen die zeit frei - mach ich nicht mal im freundeskreis, entweder es wird fix was ausgemacht mit zeit & ort oder eben wage und dann kanns sein, dass ich was anderes vorhabe.
inwiefern? sie haben miteinander geschrieben und danach das erste treffen gleich in seiner wohnung, also möglichst kein aufwand für ihn. am nächsten tag hat er nach ihren tag gefragt - nicht gerade eine liebesbekundung.
ich glaube man merkt doch deutlich, wenn der gegenüber interessiert ist und hier hat sich der typ von anfang an überhaupt keine mühe gegeben - find ich auch ok - er kann so viel unverbindlichen sex haben wie er will und dani ebenso, aber man darf sich eben nicht wundern, wenn man genau das kriegt, was man sieht. einen mann, der möglichst keinen aufwand will und dann "schreiben" über die seltsame stimmung usw - was erwartet man sich davon?Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
02.05.2017, 11:14
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?

Trotzdem liebe dani223 sträuben sich mir die Haare vor Entsetzen das du so unbedarft dich in die Wohnung eines vollkommen fremden Mannes begibst
hoffentlich hast du vorher wenigstens jemandem mitgeteilt wo du hingehst
Vielleicht bin ich auch nur ein super Angsthase
Aber irgendwie werden momentan ziemlich viele Frauen umgebracht
BTW
Ich würde mich auch nicht mit einer vollkommen fremden FRAU in ihrer Wohnung treffen
Ansonsten abhaken
Und wenn du beim ersten Treffen direkt Sex hast nicht sofort davon ausgehen das es eine Beziehung wird
Besser vorher abklären was der andere überhaupt sucht
Er hat sich natürlich nicht höflich verhalten aber vielleicht ist er ja immer so
Da du ihn nicht näher kennst weißt du es nicht
Da er dich aber auch nicht kennt denkt er vielleicht du machst das immer so
Treffen nur als sexdate
kann er ja auch nicht wissen was du willst
-
02.05.2017, 11:24
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
Das ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Auch schon viel früher gab es Samstag Abend der Pistenhirsch, der Ausschau nach einer willigen Frau für eine heiße Nacht hielt und da regelmäßig fündig wurde. Dafür brauchte es auch keine App, die damals noch gar nicht erfunden wurde. Die willigen Damen gab es damals wie heute. Ein Großteil von den Frauen hat genau das auch gewollt. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Nur eine Beziehung mit allem Drum und Drann sollte man auf diese Weise nicht erwarten. Aber - wie immer halt - alles ist möglich.Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -
-
02.05.2017, 11:35
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
So ist es. Wenn du ein gutes Gefühl hattest, zu ihm nach Hause zu gehen, dann vertraue dir da einfach. Wenn der Mann ein Monster wäre, dann hätte er dich auch nach dem 3. Date (bei dem du erst zu ihm wärest) verletzen oder dergleichen mit dir anstellen können. Das ist doch keine Garantie, das erste Date eben nicht bei dem Mann zu Hause zu verbringen, dass dann später alles gut ist.
Ich glaube, hier allein liegt der "Fehler". Er war krank, er fühlte sich nicht gut. Warum er trotzdem dann zugesagt hat, wohl wirklich wegen der Aussicht auf Sex, bleibt sein Geheimnis. Er fühlte sich nicht gut und wollte/konnte an diesem Abend nicht den Verführer, den tollen Unterhalter usw. geben. Trotzdem hat er sich scheixxe verhalten. So oder so.
Du hast dich von dem ersten Date blenden lassen und hast im Grunde sein Verhalten danach nicht so interpretieren können, wie du es hättest tun sollen. Nach dem Sex hatte er wohl kein Interesse mehr an dir und hat dich dementsprechend lax behandelt. Gib ihm nun nicht mehr so viel Raum. Da sind zwei Menschen aufeinander gestoßen, bei denen die Chemie nicht stimmt. Kann passieren. Nimm es nicht persönlich. Was du daraus lernen kannst, ist, dass du in Zukunft viel früher die Reißleine ziehst und nach einer ersten unverschämten Antwort oder einem schlechten Gefühl die Sache für dich abhakst, ohne dass es dir der Mann auch noch auf dem Serviertablett mitteilen muss.
Dagegen hilft jetzt nur, dich mit einem nächsten Mann zu erabreden. Einer, wo das Bauchgefühl stimmt!
Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -
-
02.05.2017, 11:43
AW: ganz übles abservieren .... was lief da schief?
Dani, fühle dich gedrückt.

Ich hoffe, Du hast die schwierige Zeit bald überstanden und es geht dir besser.
In so einer Phase sollte man tatsächlich keine Beziehungsthemen anfangen. Zumal man noch sensibler ist und evtl. zu emotional handelt und interpretiert. Deswegen denke ich, dass Du auch nicht souverän reagiert hast, wo er das Treffen wegen Krankheit absagen wollte. Er verhielt sich natürlich auch sehr unhöflich, keine Frage. Sowas hast due cht nicht nötig, distanziere dich von Menschen, die dir Energie rauben.



Zitieren