Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Immer mal langsam mit den Pferden.
    Vielleicht sollte erst einmal abgewartet werden was die TE in einzelnen noch zu sagen hat, bevor hier wie wild spekuliert wird.
    Nur wenn die TE sich weiterhin einbringt kann es eine, vielleicht hilfreiche, Diskussion entstehen.


    Beste Grüße
    R-osa
    Moderation
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  2. Inaktiver User

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Zitat Zitat von Naja Beitrag anzeigen
    Auch die Geschichte, die der Userin mit dem Perser passiert ist, hatten schon x Frauen aus dem deutschen Kulturkreis mit x Männern aus dem deutschen Kulturkreis (und vice versa)
    Das mag sein, aber trotzdem finde ich das Verhalten des Freundes der TE gelinde gesagt äußerst merkwürdig. Und der Freund scheint auch wenig Interesse daran haben, die Zweifel der TE auszuräumen.

  3. User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Egal woher der Mann kommt

    (Also bei Bochum hätte ich da auch so VorbehalteIronie off)

    Wenn er mich nicht in seine WG
    Und noch nicht mal in seine Stadt haben will

    Und ich auf fragen mit wem er nachts Chattet während er für mich keine zeit hat
    Zu hören bekomme das geht mich nichts an???

    Alles zusammen suspekt
    Und kein beziehungspartner für mich

    Also ehrlich wer sich in de kennenlernzeit schon so anstellt....

  4. Inaktiver User

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Zitat Zitat von Naja Beitrag anzeigen
    zumal ich es wirklich befremdlich finde, dass hier ein Syrer, ein Perser und ein Inder in einen (!) Kulturkreis geworfen werden. [editiert]

    das stimmt, sie stammen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Ich wollte nur mal schreiben, wie unterschiedlich Sozialisation ist und dass diese defintiv Einfluss hat.

  5. User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Danke Euch für die vielen Beiträge, die mich wirklich zum Nachdenken brachten. Bisher war ich wohl in der Lage, vieles zu verdrängen.

    Heute bin ich allerdings aktiv geworden, wohlwissend, dass ich meinen Freund vor den Kopf stoßen würde. Ich bat ihn, ein kurzes Video in seiner WG zu drehen. Ich sagte ihm, dass mich die ganze Situation so beunruhigt, dass ich es unbedingt sehen muss.

    Und er tat es. Er zeigte mir sein Zimmer, die Küche, das Bad, alles relativ klein, aber für eine WG ganz nett eingerichtet. Und auch eine Mitbewohnerin, die gerade in der Küche war und mit der er sich kurz unterhalten hat. Danach erzählte er mir, dass er sich dafür schämen würde, dass sein Zimmer so klein wäre und dass er mir nichts bitten könnte.

    Das alles verlief so unproblematisch, dass ich mich frage, wieso ich erst jetzt das von ihm verlangt habe, was in einer Beziehung eigentlich selbstverständlich sein müsste.

    Was ich noch erwähnen sollte, ich kenne einen seiner Brüder, wir haben uns mal zufällig in einer Bar getroffen, allerdings spricht er nur ganz wenig Deutsch, so dass wir uns nicht wirklich unterhalten konnten.

    Der Großteil seiner Familie lebt im europäischen Ausland. Ich weiß, dass er häufig Kontakt mit ihnen hat. Die nächtlichen Chats haben aber meiner Meinung nach keinen familiären Hintergrund. Wenn man um 2, 3 oder 4 Uhr chattet, dann meistens nicht mit den Familienangehörigen.

    Dass er chattet weiß ich deswegen, weil ich nachts häufig wach werde. Oft schaue ich dann bei Facebook oder Whatsapp rein. Leider sehe ich dann auch meistens, dass er online ist oder vor kurzem online war. Natürlich bin ich in dem Moment auch online. Allerdings hat er, im Gegensatz zu mir, keine Schlafprobleme. Einmal bin ich deshalb längere Zeit wach geblieben und habe immer wieder mal reingeschaut, er war also nicht nur kurz online um was zu lesen, sondern tatsächlich am Chatten. Danach habe ich ihn damit konfrontiert, was allerdings nichts gebracht hat.

    Wenn ich mir das alles so durchlese, habe ich das Gefühl, dass er einfach weiter sucht, weil er sich noch nicht wirklich entschieden hat. Es ist wahrscheinlich die einzige Erklärung für alles.

    Im Moment komme ich mir richtig dumm vor und muss sogar heulen, aber vielleicht hilft das auch ein bisschen.

    Mein Bauchgefühl hat sich jedenfalls nicht verändert.

    LG, Anna

  6. User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Was macht dein Bauchgefühl?

  7. User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Ach Anna,

    es wäre sicher recht aufschlussreich, wenn Du mit seiner "Mitbewohnerin" mal sprechen könntest.

    Davon ab: wenn Du es auf Video gesehen hast, könnt Ihr doch mal dort gemeinsam Kaffee trinken.
    Die Mitbewohner dürfen gern dabei sein. Das klärt sicher einiges.
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009

  8. User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Hallo an alle!

    Ich habe mich entschieden, mich von meinem Freund zu trennen. Im Moment tut es höllisch weh. Ich kann absolut nichts genießen und fühle mich nur noch leer. Wenn ich unterwegs bin, komme ich mir wie ein Geist vor. Es hat mich einfach richtig erwischt. Aber ich konnte nicht weiter machen. Ich habe ihn zwar dazu gebracht mir seine WG zu zeigen, es war auch alles ok gewesen. Allerdings wurde er plötzlich sehr komisch. Ja und dann geschah etwas, was mir das Herz gebrochen hat. Er wollte mich beim Sex nicht mehr küssen. Zum ersten Mal. In dem Moment wusste ich, dass es vorbei ist. Ich hoffe, dass auch der Schmerz irgendwannmal vorbei geht. Im Moment habe ich keine Tränen mehr.

  9. User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet



    Liebe Anna,

    lass dich in den Arm nehmen. Das ist hart aber deinen Bauch kannst du streicheln. Der hatte Warnung gegeben. Ich finde dich sehr mutig und bewusst und hoffe, dass der Schmerz schnell vorbeigeht.
    lg Lakotia

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Never be afraid to act ridiculous

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Verzweifelt, weil mein Vertrauen schwindet

    Zitat Zitat von anna1990 Beitrag anzeigen
    . Ich habe ihn zwar dazu gebracht mir seine WG zu zeigen, es war auch alles ok gewesen. Allerdings wurde er plötzlich sehr komisch.
    Was meinst damit? Wie komisch?

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •