Hallo ihr Lieben,
Ich habe im September eine heftige Beziehung befindet und war im Internet auf der Suche nach Spaß und Abwechslung.
Ich wurde auch sofort fündig, ein Amerikaner der erst einige Tage zuvor jobtechnisch in meine Nähe gezogen ist.
Ein paar Tage später haben wir uns getroffen und hatten auch relativ schnell Sex. Bis Weihnachten haben wir uns hin und wieder gesehen, er hat sich zwischendrin auch ein paar mal einfach so gemeldet. Nachdem wir wirklich nur ein techtelmechtel hatten, meldete er sich auch mal ein zwei Tage nicht auf meine Nachrichten was mich persönlich rasend macht objektiv betrachtet aber eigentlich ok ist. Um Weihnachten rum (zu dem Zeitpunkt habe ich bemerkt, dass ich meine letzte Beziehung ziemlich gut verarbeitet habe) habe ich bemerkt, dass da mehr sein muss von meiner Seite (sonst hätte mich das späte Antworten nicht jedesmal so gewurmt). Wie es so meine Art ist habe ich den Kontakt nach einer Zeit abgebrochen (nach einem "Streit") weil ich mir sicher war, dass von seiner Seite kein Interesse besteht.
Nach zwei Monaten, und vielerlei Selbstgesprächen und Überlegungen, habe ich mich gefragt ob er nicht vielleicht doch auch Interesse haben könnte. Ich habe ihn immer ziemlich auf Abstand gehalten und auch nie Signale gesendet dass da mehr sein könnte.
Ich habe mich wieder bei ihm gemeldet was er recht amüsiert angenommen hatte. Ich habe weitere Treffen vorgeschlagen, und es gibt einige Zeit immer mal smalltalk mäßig hin und her (ich war auch Geschäftsreise zwischendurch), richtig gefragt nach einem (Sex)Treffen hatte er aber auch nicht sich aber immer mal gemeldet.
Ich war blöderweise natürlich enttäuscht dass da nicht mehr von ihm kam und habe versucht das Gespräch auf "hey wie wäre es mal mit einem Treffen außerhalb der Wohnung" zu lenken. Bevor es soweit kommen konnte kam von ihm abermals keine Antwort mehr für drei Tage. Ich, in meinen kindischen Gefühlen abermals verletzt, habe ihm geschrieben dass ich mich nicht respektlos behandeln lassen möchte und hier nur meine Zeit verschwende Und ihn blockiert. Kindisch, ja. Aber so konnte ich damit abschließen da für mich die Geschichte vorbei war.
Drei Wochen später schriebt er mir von seiner deutschen Nummer. Nett und locker... vor allem um mir zu erklären warum er nicht zurüxkngesxjriebebe hatte (er war skifahren).
Ich habe mir dann gesagt, jetzt oder nie und ihm gesagt, dass ich ihn nach einem Date fragen wollte.
Er war darauf hin völlig verwirrt (kann ich mir vorstellen!!!) und "diskutiert" seitdem mit mir hin und her warum ich nicht direkt die Wahrheit gesagt habe und ehrlich bin. Als ich ihn gefragt habe ob er sich denn treffen würde hat er gemeint "mit jemanden der nicht ehrlich sein kann?" Ich sagte dann, dass ich meine Antwort j dann habe und weitergehen kann. Darauf sagte er "ich habe dir keine Antwort gegeben" und er wüsste nicht ob er mich Daten würde (scheinbar in der USA dass pendent zu zusammen sein) wenn er ja noch kein Date mit mir hatte... eine Weile mussten wir dann weiter diskutieren weil ich den Unterschied nicht begriffen habe und wir haben uns "lustig" auf " kulturelle Differenzen" geeinigt. Seitdem (ein paar Tage) haben wir keinen Kontakt mehr. Will ihm erstmal Raum geben aber meine Frage... habe ich es total verbockt? Hätte er sich tagelang in Diskussionen und Erklärungen verstrickt wenn gar kein Interesse besteht?
Danke für Hilfe und Unterstützung! :)
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 24
-
27.03.2017, 21:13
Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
-
27.03.2017, 21:20Inaktiver User
-
27.03.2017, 21:26
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Nein, er war immer relativ locker und unkompliziert. Hat sich regelmäßig aber nicht ständig gemeldet und auch nicht ständig nach treffen gefragt.
Ich habe ihn mit meinem Verhalten auf Abstand gehalten. Immer lässig und cool, ihn nach dem Sex relativ schnell rauskomplimentiert und versucht nicht zu "Intim" zu werden.
Und leider mache ich das immer je mehr ich merke dass ich jemanden mag.
-
27.03.2017, 21:29Inaktiver User
-
27.03.2017, 21:33
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Mein frage ist, würde sich ein Mann tagelang auf Diskussionen einlassen beziehungsweise danach fragen warum ich nicht ehrlich war wenn gar kein Interesse besteht?
Sein Verhalten irritiert mich?!
Normalerweise brechen die Männer bei solchen "Dramen" doch eher den Kontakt ab und sind gelangweilt
-
27.03.2017, 21:34
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Meine Meinung: Er hat kein ernsthaftes Interesse und versucht sich jetzt mit daten oder nicht daten und kulturellen Unterschieden herauszureden.
Du versuchst ein totes Pferd zu reiten.
Vielleicht will er sich den Sexkontakt warmhalten.
-
27.03.2017, 21:38
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Ich hatte ihn gesagt, dass eine rein sexuelle Geschichte nicht mehr in frage für mich kommt. Ihm schien es wichtig zu sein, die Dinge zu klären und es war ihm wichtig zu wissen warum ich nicht ehrlich war.
Ich kenne das so nicht... und frage mich ob er vielleicht noch nie darüber nachgedacht hat sich mit mir zu treffen und sich einfach nicht sicher ist
-
27.03.2017, 23:34
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Ich denke, ab da war's verloren.
Ich hätte dich nur albern gefunden. Und hätte Drama am Horizont gewittert.
Klar, wahrscheinlich fand er dich irgendwie lustig und natürlich auch noch reizvoll, immerhin hattet ihr ja auch Sex.
Aber er meldet sich nicht mehr. Sein Interesse ist nicht groß und er wird sich bestimmt nicht so viele Gedanken machen wie du.
Ja, das hat ihn wohl interessiert und amüsiert, dass du DOCH wieder ankamst. Aber wie gesagt .... Drama am Horizont, ausschleichen, weg.see you on be friends online!
-
28.03.2017, 09:48
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Ihr habt wahrscheinlich recht! :)
Ich melde mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm, deshalb hatte ich ihn auch blockiert.
Hätte er sich nicht mehr gemeldet wäre es das sowieso gewesen da ich seine Nummer nickt mehr hatte.
Finde es immer schade dass Männer dann mit der moralkeule kommen "warum hast du nicht die Wahrheit gesagt, spiele sollten nicht nötig sein" aber dann auch nicht einfach klar kommunizieren, dass sie selbst kein Interesse habe.
-
29.03.2017, 01:28
AW: Er sagt nicht ja aber auch nicht nein?!
Manche finden das Drama auch spannend.....er hat dir ja später weiter geschrieben etc, die Frage ist natürlich ob er das auch echtem Interesse an dir als Freunden oder einfach nur aus Belustigung an der "Verrückten" mit der er Sex hatte tut. Kann dir aber keiner hier im Forum sagen. Das Kommunikationsproblem musst du selbst lösen oder es bleiben lassen.


Zitieren
