Zitat von Inaktiver User
![]()
Och. Kann man so und so sehen.
Antworten
Ergebnis 951 bis 960 von 15003
Thema: Phew-Crew
-
19.02.2007, 09:15Inaktiver User
AW: Phew-Crew
-
19.02.2007, 09:18
AW: Phew-Crew
nimmt sich vom Müsli und mümmelt: mhmm ...
Zitat von Inaktiver User
geht eh nichtAch so, und mir kann da keiner was "ausreden". Wie solln das gehen? pff.
war nur *präventiv* gemeint ...
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad*.
*B., Tandemfahrerin
Wer will, sucht Wege,
wer nicht will, sucht Gründe.
(danke an unbekannt in der BriCom)
-
19.02.2007, 09:26Inaktiver User
AW: Phew-Crew
hilly, wie gehts dir?
der nächste chat ist für dich. ich weiß, du meinst, das ist zu schnell, aber es tut gut.
das ist bri- bekannt.Ach so, und mir kann da keiner was "ausreden". Wie solln das gehen? pff.
-
19.02.2007, 09:54Inaktiver User
AW: Phew-Crew
moin Mädels,
heute nur mit Helm, Schild und Halbharnisch...
Nachdem ich in meiner Heimatburg angelangt war, Pferd im Stall, Rüstung gepflegt, klopfte bei mir eine Taube ans Fenster.
das was sie im Kassiber trug, macht mich ruhiger und ich habe das Gefühl, dieser Burgherr ist noch nicht verloren. Aber wie wir eigentlich alle wissen gut Ding will Weile haben.
Isso.
@zitro,
tausendschön gabs schon lange vor mir, aber er versucht sie zu verdrängen, denn sie gibt ihm keine eindeutigen Signale.
Aber sie zieht sich auch nicht ganz zurück und hält ihn an der Freundschaftsleine.
er hatte sie mal ganz kurz erwähnt, aber da er anfangs so euphorisch war, habe ich da nichts tieferes vermutet.
Ich habe nicht geahnt, das dies noch eine unbewältigte Aufgabe ist.
Hilly
-
19.02.2007, 10:43Inaktiver User
AW: Phew-Crew
Ihr Lieben,
war das ein Phew-Chat-Abend, meine Lachfältchen haben Verstärkung bekommen, die besinnlichen Themen haben andere Saiten zum klingen gebracht.
Danke und einen schönen Tag euch allen ...
-
19.02.2007, 10:44Inaktiver User
AW: Phew-Crew
Hi Hilly, Halbharnisch steht dir viel besser und bald kommt die Sonne, da willste ja auch Bein zeigen, nicht? Frischluft ist gut um die Haut...
Blöde Frage mal:
Ist das der Knackpunkt?
Zitat von Inaktiver User
Dass man die Anfangseuphorie des anderen falsch deutet? Oder überhaupt deutet? Oder überhaupt ernst nimmt? Ach manno.
Jedenfalls ähneln sich die Absturz-Geschichten insofern, dass sie mit großer Anfangseuphorie begannen.
-
19.02.2007, 10:59Inaktiver User
AW: Phew-Crew
...oder überhaupt ernst nimmt! Aber es war einfach schön und der Deppel hat sich vielleicht selber was vorgemacht. Kinders mich kennt ja schon die Verwandtschaft, die Exfrau, die Nachbarschaft, der halbe Betrieb.
Zitat von Inaktiver User
Er hängt in der Falle, aber die war nicht von mir gestellt, ich habe anfangs Stopp geschrien. Aber inkonsequent, weil er einfach das zu sein scheint, was ich will. Ergo oximoxi beeinträchtigt das Wahrnehmungsvermögen.
Und nun erstmal Rückzug hinter die Linie Gegner beobachten, um zu den Kampftechniken zurückzukommen
Hilly
-
19.02.2007, 11:08Inaktiver User
AW: Phew-Crew
Ich denke mal, das ist der Knackpunkt.
Zitat von Inaktiver User
Wenn ich mich noch mal in die Anfangsphase mit dem HM beame, da war von meiner Seite wenig aufgeregtes, megaeuphorisches.
Tja, und die Interimsgeschichte, holla, das Herzchen hat geklopft wie wahnsinnig, Stunden wurden am PC und Telefon verbracht und es puschte sich alles nach oben. Um mich dann ohne Reservefallschirm und Stürzräder auf den Boden der Realität knallen zu lassen.
Fazit für mich: Vertrautheit und Verlässlichkeit entwicklen sich und das Herzchen hopst in manchen Augenblicken, doch Liebe ist ein friedlicher Ort, ohne auf Leidenschaft verzichten zu müssen.
-
19.02.2007, 11:12
AW: Phew-Crew
Ach Kinners...
Zitat von Inaktiver User
zu und zu gerne würde ich da mal 'ne Runde mitschnuddeln...leider hab' ich bisher nur im Büro Internet.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
19.02.2007, 11:16Inaktiver User
AW: Phew-Crew
Aber wenns nicht gleich zu Beginn kribbelt, da wirds auch nicht unbedingt besser. Jedenfalls bei mir.
Zitat von Inaktiver User
Mal schuldbewußt guck.
Hilly


Zitieren