Antworten
Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 899
  1. User Info Menu

    Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Hallo zusammen !

    Bin beim googeln hier gelandet, weil ich nach einem ähnlichen "Problem" gesucht habe (hab' aber nicht wirklich was gefunden....).

    Vorgestern bin ich nach der Arbeit noch kurz beim Einkaufszentrum vorbeigefahren. Ich hatte Glück, gleich einen freien Parkplatz zu entdecken, wollte rückwärts einparken als hinter mir einfach jemand in die freie Parklücke einbiegt. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre ihm reingefahren.
    Ich war sowas von geladen, bin dann ausgestiegen und hab dem Typen (hübsch war er ja) erstmal meine Meinung gesagt, von wegen Angeberkarre (war so ein Sportwagen) und Parkplatz klauen.
    Als Antwort bekam ich bloß ein freches Grinsen und dass er es leider gerade sehr eilig hätte.

    Ich musste dann erstmal einen anderen freien Parkplatz suchen.
    Als ich vom Einkaufen zurückkam, klemmte an meinem Auto ein Zettel hinter dem Scheibenwischer "Hey, schöne Unbekannte. Bist du immer so temperamentvoll ??" und seine Handynummer.

    Würdet ihr antworten ? Und wenn, wie lange warten....anrufen oder besser schreiben ?
    Ich bin hin- und hergerissen, zumindest hat der Kerl es geschafft dass ich ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf kriege.

    LG und danke für's Lesen

  2. Inaktiver User

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Willkommen

    Ach, das ist ja ne hübsche Geschichte
    Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall melden. Schreib erstmal, dann kannst du ja sehen, was passiert: "Hey Parkplatzdieb, bist du immer so frech? "

  3. Inaktiver User

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Immer wieder verblüffend, dass man manchen Frauen mit dem dümmsten Machogehabe imponieren kann.

    Der Kerl ist total rücksichtslos, klaut dir den Parkplatz und du schmilzst dahin, sobald er dir ein Zettelchen hinlegt....Willst du so jemanden wirklich kennen lernen?

  4. Inaktiver User

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Ja ich würde ;)... schon aus Neugier.

  5. User Info Menu

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Wenn er dir gefallen hat, warum nicht? Ohne grosse Erwartungen, man weiss ja nichts voneinader. Schreiben oder anrufen, je nachdem mit was du dich wohler fühlst.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    ich werde hier mitlesen, bis zur Scheidung!

  7. User Info Menu

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Vielen Dank für die Antworten.

    @ vidrei: Also von Dahinschmelzen kann nicht die Rede sein, war halt ein ganz Hübscher und genau mein "Beuteschema" und ein Macho hätte sich, denke ich anders verhalten, hab' ihn nämlich ganz schön zusammengestaucht.

    Aber neugierig bin ich ja schon. Wie lange würdet ihr denn warten ?

  8. User Info Menu

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Hmmm - ich verstehe, ehrlich gesagt, die Frage nicht. "Soll ich mich melden?"

    Wieso sollen? Das musst du doch wissen, ob du dich bei den Typen melden möchtest, oder nicht.

    Hast du Lust, ihn kennenzulernen? Dann schreib ihm. Wenn nicht, nicht.

    Wo genau ist hier das Problem - oder erkenne nur ich es nicht?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  9. User Info Menu

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    ich werde hier mitlesen, bis zur Scheidung!

  10. Inaktiver User

    AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    ich werde hier mitlesen, bis zur Scheidung!
    :-)

Antworten
Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •