Antworten
Seite 91 von 91 ErsteErste ... 4181899091
Ergebnis 901 bis 905 von 905
  1. Inaktiver User

AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

Liebe rosy_cloud,

ich habe Deine und später Eure Geschichte ja von Anfang an mitbegleitet und kommentiert.

Möget Ihr immer so glücklich bleiben wie Ihr es jetzt seid.

Ich würde mich freuen, alle Jubeljahre auch mal im neuen Forum befriendsonline(punkt)net von Dir und Euch zu lesen, denn hier wird ja bald der Schlüssel umgedreht.

Alles Liebe.
    Sternenfliegerin

2. User Info Menu

Hey Rosy! Das ist aber schön! ich hatte tatsächlich an Dich gedacht und dass du vielleicht IRGENDWANN mal von der Ehehölle erzählen willst. und niemand ist mehr da, Halle, Schmarren: Parkplatz leere, kein Zettel nirgendwo. Ich hab ja immer noch das c und die Filmrechte (du erinnerst dich ), Happy End war auch bei Trotzkopf nicht das Ende (kennst du nicht, musst du nicht kennen), also wenn eine Geschichte so richtig gut ist, giert das Volk nach Fortsetzungen! Du weißt wo. Du weißt es?

3. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch
    Das ist so eine schöne Geschichte, die sich Hollywood nicht besser ausdenken könnte.

Heißt denn jetzt wenigstens einer der Jungs Brigitte ?

4. Moderation

User Info Menu

Schön

Herzlichen Dank für dieses Update und Glückwunsch, Rosy. Was für ne Familie! Da haben sich die Richtigen getroffen, alle vier.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Inaktiver User

Ach wie schön, so ein Happy-without-end.
    Viele, viele glückliche Jahre wünsche ich euch.

Antworten
Seite 91 von 91 ErsteErste ... 4181899091