Antworten
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 891 bis 899 von 899
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

Mann, Mann, Mann,

jetzt habe ich doch glatt nochmal den ganzen Strang "durchgearbeitet", nachdem ich das letzte Update gelesen habe.

Liebe rosy_cloud,
    Ihr seid unglaublich - nicht nur hattet Ihr ein eher ungewöhnliches, witziges Kennenlernen, eine recht zeitnahe Hochzeit, jetzt gebt Ihr Euch nicht mal mit einer profanen Schwangerschaft zufrieden sondern setzt auch da noch einen drauf.

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Ja, das hier war heute auch eindeutig mein Lieblingsthread.
    Nicht traurig, nicht kompliziert, sondern einfach unterhaltsam.

Ich hoffe auch auf interessanten Fortgang und Unterhaltungswert. .
    Danke für die Erfüllung meiner - und anderer - Wünsche.

Und da ich gerade nochmal so richtig eingetaucht bin, hier ein paar Zitate:

Zitat Zitat von ;30286631
    Bitte bitte liebe Rosy - triff ihn und mach einen herrlichen Fortsetzungsroman daraus.

Die Zeit verlangt dringend nach lustigen, hoffnungsfrohen Geschichten.
    Zitat Zitat von ;30296076
    Ich glaube, das ist der 1. Kennenlernthread hier, der richtig toll werden könnte.
    Und das erste Kind wird selbstverständlich Brigitte genannt.

Egal ob Junge oder Mädchen.

Das hat sich das Forum verdient.
    Ich mußte gerade so lachen, denn mit Zwillingen erhöht bzw. verdoppelt sich die Chance, unseren Mädchen-Namen direkt unterzubringen.

Zitat Zitat von Denise71 Beitrag anzeigen
    In vielen Jahren, wenn du alt und schrumpelig neben deinem Traummann auf der Parkbank sitzt, wirst du an diesen Satz denken und dann wirst du sagen: ich musste das schreiben, weil die in der Bri sonst gedacht hätten, ich spinne, aber tief in meinem Herzen stand für mich damals schon fest, dass wir heiraten und den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden und er wird antworten: Alle haben gedacht, es war scherzhaft gemeint als ich dich "als die Frau, die ich mal heiraten werde" vorgestellt habe, aber tief in meinem Herzen wusste ich, dass es so sein wird und dann werdet ihr euch genauso verliebt anlächeln wie heute und glücklich und dankbar darüber sein, dass ihr euch damals (also jetzt ;)) gefunden habt.

Das Potential für diesen Ausgang dieser Liebe bleibt vorhanden.

Nennt mich naiv und/oder schrecklich sentimental, aber für mich (!) hätte so eine Aussage tatsächlich eine tiefere Bedeutung gehabt.
    Für mich kann etwas eine Art vordergründiger Scherz sein und gleichzeitig genauso aus tiefstem Herzen so gemeint.

Besonders freue ich mich, daß die hier nun wirklich gebraucht werden:
    Josy sollte lieber das Modell stricken:

http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/...797208ec64.jpg

Zitat Zitat von rosy_cloud Beitrag anzeigen
    Meine Freundin meinte letztens: Ihr habt euch nicht gesucht aber gefunden.
    Sehe ich ähnlich und so wie es im Moment läuft kann ich mir ALLLES mit ihm vorstellen.
    Ihr seid gerade auf dem Weg zu Eurem sehr schönen "ALLES".

Ein Haus und damit zukünftiges längerfristiges Zuhause baut Ihr auch gerade, dafür viel Kraft, gute Nerven, zuverlässige Handwerker oder Helfer und ebenfalls genug Humor.

:
    Och nee, echt jetzt ? Das muss ich nicht ernst nehmen
    (Zusammenhang sind die Schühchen)
    Mußtest Du doch.

P.S.:Der Parkplatzdieb liest hier nicht mehr, hat aber letztens nachgefragt ob die "Forumshühner" eigentlich noch aktuell seien. Irgendwie war das dann mein Trigger für's Update.
    Klar sind wir noch aktuell, wir müssen doch Geschichten wie Eure ins Rollen bringen.

Seitdem macht Ihr Euch ja auch allein super.

Juhu, die Entwicklung ist ja wirklich filmreif,
    herzlichen Glückwunsch, @ rosy_cloud, ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute.
    So, Punkt 1 auf meiner Liste für Euch ist also mit dem Antrag sozusagen erfüllt,
    zum Erdbeer-Törtchen-Streuen sagst Du mir bitte per PN Bescheid,
    die Taufe Eures süßen Töchterleins Brigitte erwarten wir nun auch ganz gespannt.
    Mittlerweile seid Ihr ja bei Puntk 3 angekommen und nachdem ich schon nicht Erdbeer-Törtchen zur Hochzeit streuen konnte, erwarte ich natürlich ein Foto der Babys per PN.

Zitat Zitat von ;33566896
    Glück verdoppelt sich ja bekanntlich, wenn man es teilt
    Jetzt verdoppelt Ihr sogar noch die Kinder in einer Schwangerschaft - das paßt zu Eurer ganzen Geschichte. Keine halben Sachen...

Scheinbar komm ich ja hier nicht weg.
    Nein, dafür war der Strang zu "wichtig" für Euren Kennlernbeginn, damit haben wir ein Update-Abo verdient.

Ich finde übrigens, daß Du es gut machst, die Balance zu schaffen, uns dankenswerterweise zwar immer mal wieder auf dem Laufenden zu halten, gleichzeitig hier aber eben nicht Eure Beziehung, Ehe und nun bald Familie zu sehr zu exponieren.

Tja, und Babys sind noch nicht in Planung - und überhaupt distanziere ich mich mal von Deinem "wir waren doch schon soweit..."
    <--- die war doch nicht so schlecht.

Und irgendwie ist mir beim nochmaligen Lesen einiger Unken-Posts (die wahrscheinlich wieder kommen) etwas mal wieder in den Sinn gekommen, was ich für sehr wahr und wichtig halte.

Liebe ist (bei allem Irrationalen, Emotionalen und Nicht-Faßbaren) auch eine bewußte Entscheidung bzw. sollte sie es sein.

Dies gilt ganz besonders, sollten doch einmal dunkle Wolken am Beziehungshimmel aufziehen.

Und genau das glaube ich in Deinen Beiträgen zu lesen.

Neben aller damals frischen Verliebtheit und heute schon etwas "etablierteren" Liebe, diese bewußte Entscheidung "ich will / wir wollen, daß es wirklich dauerhaft klappt", auch wenn´s mal nicht so rosig sein sollte, das kann ein Rettungsanker sein, um eine schwierige Zeit zu überstehen.

Ich wünsche Euch und hoffe, daß Ihr so einen Rettungsanker nie braucht -
    aber ich bin voller Zuversicht, daß Ihr ihn hättet...

Und insofern bin ich weiterhin einfach voller Optimismus, was Eure Geschichte angeht, Ihr macht das schon.

Zwillinge...

Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Gute.
    Sternenfliegerin
    Geändert von Sternenfliegerin (09.03.2021 um 17:12 Uhr)
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

2. User Info Menu

3. User Info Menu

Liebe Rosy,

ich freue mich sehr, sehr von Dir und euch zu lesen - und am meisten, daß es Dir und euch so gut geht.

Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Sin

4. User Info Menu

Ich freue mich sehr für Euch und es tut so gut, solch eine schöne Geschichte mal aus dem wahren Leben zu hören/lesen. Ich hab direkt Herzchen in den Augen...
    Alles Liebe weiterhin für Euch und ich freu mich auf up dates

5. User Info Menu

Ganz lieben Dank euch, von uns beiden (ok bei ihm heißt das: Ja mach einfach.)

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ICH WILL DRAMA, BABY! Das ist Rama
    Rama-Mädchen gefällt mir gerade besser als Trotzköpfchen

...kann sich aber schnell wieder ändern

Deine ist übrigens erstaunlich.

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich nicht annehme, dass jemand hier vier Jahre (LEUTE! Gestern vor vier Jahren war das erste Date, oder?) lang Schmarrn erfindet, ist das einfach zu genial - ich hab schon meinen Kindern so oft von diesem Strang erzählt, dass mein Sohn gerade genervt erwiderte, "jaaahaaa, ich kenn die Story schon... was, Zwillinge?!"

So schön
    Tut mir leid, ich muss nichts erfinden - trotzdem musst du den "Schmarrn" ja nicht glauben

Richtig, an unserem Jahrestag...lag ich krank im Bett Haben wir nachgeholt

Liebe rosy_cloud,
    Ihr seid unglaublich - nicht nur hattet Ihr ein eher ungewöhnliches, witziges Kennenlernen, eine recht zeitnahe Hochzeit, jetzt gebt Ihr Euch nicht mal mit einer profanen Schwangerschaft zufrieden sondern setzt auch da noch einen drauf.
    Okay, das Kennenlernen war schon etwas ungewöhnlich, Heirat 16 Monate später finde ich jetzt nicht wirklich zeitnah...und was die Zwillinge betrifft bin ich da familiär etwas vorbelastet

Nein, unglaublich finde ich uns nicht.

Danke für die Erfüllung meiner - und anderer - Wünsche.
    Sehr gerne

Ich mußte gerade so lachen, denn mit Zwillingen erhöht bzw. verdoppelt sich die Chance, unseren Mädchen-Namen direkt unterzubringen.
    Nein nicht wirklich

Ihr seid gerade auf dem Weg zu Eurem sehr schönen "ALLES".

Ein Haus und damit zukünftiges längerfristiges Zuhause baut Ihr auch gerade, dafür viel Kraft, gute Nerven, zuverlässige Handwerker oder Helfer und ebenfalls genug Humor.
    So eine Kernsanierung ist schon hinterhältig und echt eine Herausforderung. Glücklicherweise haben wir ganz tolle, zuverlässige, fleißige Menschen an unserer Seite die uns total unterstützen.

Mittlerweile seid Ihr ja bei Puntk 3 angekommen und nachdem ich schon nicht Erdbeer-Törtchen zur Hochzeit streuen konnte, erwarte ich natürlich ein Foto der Babys per PN.
    Geht in Ordnung.

Jetzt verdoppelt Ihr sogar noch die Kinder in einer Schwangerschaft - das paßt zu Eurer ganzen Geschichte. Keine halben Sachen...
    Nur logisch oder ?

Liebe ist (bei allem Irrationalen, Emotionalen und Nicht-Faßbaren) auch eine bewußte Entscheidung bzw. sollte sie es sein.

Dies gilt ganz besonders, sollten doch einmal dunkle Wolken am Beziehungshimmel aufziehen.

Und genau das glaube ich in Deinen Beiträgen zu lesen.

Neben aller damals frischen Verliebtheit und heute schon etwas "etablierteren" Liebe, diese bewußte Entscheidung "ich will / wir wollen, daß es wirklich dauerhaft klappt", auch wenn´s mal nicht so rosig sein sollte, das kann ein Rettungsanker sein, um eine schwierige Zeit zu überstehen.
    Liebe mit allen Konsequenzen - deshalb sind wir verheiratet
    Ich denke jetzt nicht dass jeder mit Mitte Zwanzig schon heiraten und happily ever after eine Familie gründen muss. Aber warum sollte man das nicht durchziehen wenn einem der passende Partner fürs Leben begegnet. Klar gibt es keine Garantie auf "für immer" aber ich schätze unsere Chancen als ganz gut ein.

Zwillinge...
    ...oder wie der werdende Papa meint: Das wird richtig cool.

Habt eine schöne Woche
    Geändert von rosy_cloud (22.03.2021 um 11:28 Uhr)

6. User Info Menu

...oder wie der werdende Papa meint: Das wird richtig cool.

Habt eine schöne Woche
    dito Ihr Glückspilze, denen ich das von Herzen gönne!

7. User Info Menu

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben
    Ich freue mich für Euch und gönne Euch Euer Glück von ganzem ❤

8. User Info Menu

Die Geschichte schreit noch immer nach Film, eigentlich Hollywood. Cinemascope, trotz streamingformat. ich steh noch immer selbstlos zur Verfügung

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte schreit noch immer nach Film, eigentlich Hollywood. Cinemascope, trotz streamingformat. ich steh noch immer selbstlos zur Verfügung
    Die glaubt doch keiner, das wird als zu unrealistisch vorher schon zerrissen

Ich freue mich wahnsinnig und ja, ich denke auch - worauf soll man warten, denn man den richtigen Partner gefunden hat? Da ist jede Warterei reine Zeitverschwendung, in der Zeit könnt ihr schon das Heim und die halbe Fussballmannschaft erschaffen und sie genießen, solang ihr noch jung seid und gute Nerven habt

Antworten
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990