Antworten
Seite 6 von 90 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 899
  1. User Info Menu

AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

Ich würde mich melden.

Schon alleine deshalb, weil sonst immer der Phantasie Raum bleibt zu fragen - was wäre gewesen wenn? Und es gibt doch nichs traurigeres, als ein Leben verpasster Chancen .

Was kann außerdem schlimmstenfalls passieren? Nix.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Weisst Du, wisst Ihr denn, ob der Zettel überhaupt vom Parkplatzklauer kommt?

Wäre ja auch möglich, dass jemand die Szene beobachtet hat und es toll fand, dass Rosy den mal so richtig runtergeputzt hat?
    Könnte natürlich sein, obwohl mir nicht aufgefallen ist dass uns jemand beobachtet hat.

Zitat Zitat von .Joanna. Beitrag anzeigen
    Und wenn sich bei einem Treffen dann herausstellt, dass er nicht nur Parkplätze sondern dir auch das Essen vom Teller und das Bier aus dem Glas klaut, kannste immer noch aussteigen.

Und sollte mehr aus euch werden, habt ihr doch ne witzige Kennenlerngeschichte und müsst sie euch nicht extra mühselig ausdenken.
    Also soweit voraus denke ich jetzt noch nicht.

Auf jeden Fall werde ich heute abend zurückschreiben.

3. Moderation

User Info Menu

Ich habe mal einen Mann gedated, der mich auf dem Fahrrad fast überfahren hätte, weil er mir die Vorfahrt genommen hat - den habe ich auch übel beschimpft (ich war auf dem Fahrrad, er im Auto).

Er ist mir dann nachgefahren, hat sich entschuldigt und nach meiner Telefonnummer gefragt (oder hat er mir seine gegeben?).

Egal, wir hatten jedenfalls zwei Jahre lang eine sehr nette Affaire.

Ergo, wenn er dir gefällt, schreib ihm - wenn nicht lass es - und wenn ja, schau ihn dir beim ersten Date genau an.
    Wenn du einen Mann fürs Leben suchst, dann vielleicht eher nicht, wenn dir was lockeres gefallen würde, dann eher ja.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Heute noch schreiben! Da weiß er noch, um wen es geht. Und nächste Woche ist er wieder abgelenkt von Arbeit, Sport und Spiel.

...und weiss vor lauter Zettelanklemmerei nicht mehr, wars die Blondine vorm Real, oder die Brünette vorm Lidl

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Der Zettel ist so blöde wie der Spruch von Männern: Wenn du wütend, siehst du gut aus oder so ähnlich. Ich kann solche Typen nicht leiden. Ich würde mich nicht melden. er verteilt wahrscheinlich 30 mal die Woche solche Zettel. Am Abend weiß er nicht mehr wie oft er verteilt hat.
    Aha. Dann müssten wir ja alle schon mal so was erlebt haben, wenn die Typen so drauf sind. Allein der eine würde ja dann im Jahr 1.500 solcher Zettel wahllos verteilen.

Ganz ehrlich: wie kommt man auf so eine Weltsicht?

6. gesperrt

User Info Menu

also wenns beim Lidl war, bin ich raus. unromantsicher wäre nur noch Netto

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    also wenns beim Lidl war, bin ich raus. unromantsicher wäre nur noch Netto
    tu doch nich so...Aristogeier

8. User Info Menu

Hallo rosy_cloud,

ich finde auch, dass das eine nette Geschichte ist.

Ganz offensichtlich hat es ihm imponiert, wie du ihn zusammengestaucht hast.
    Das zeigt, dass du dir nicht alles gefallen lässt, Grenzen setzen kannst etc.
    Einfach eine Frau bist, mit der man(n) nicht alles machen kann.

Ich kenne solche Geschichten, daraus sind langjährige Beziehungen entstanden.

Also, wenn du Lust auf einen netten Flirt hast, mach es und hab Spaß dabei.
    Das Leben ist schon ernst genug.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    ich werde hier mitlesen, bis zur Scheidung!

10. User Info Menu

da fällt mir ein - eine Freundin hat sich auf einem Autobahnparkplatz übergeben müssen, ein graubeschläfter Limousinenfahrer hielt ihr sein Taschentuch hin und war fortan ihr Gespiele....

...also, möglich ist alles

Antworten
Seite 6 von 90 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte