Antworten
Seite 5 von 90 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 899
  1. Inaktiver User

AW: Zettel am Auto - Soll ich mich melden ?

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    und die fressen ja bekanntlich Kinder auf!
    Die die Zettel an Autos hängen auf jeden Fall.

Das macht der bestimmt immer so, der wird immer einen ganzen Stapel Zettel mitnehmen wenn er das Haus verlässt.

2. User Info Menu

Weisst Du, wisst Ihr denn, ob der Zettel überhaupt vom Parkplatzklauer kommt?

Wäre ja auch möglich, dass jemand die Szene beobachtet hat und es toll fand, dass Rosy den mal so richtig runtergeputzt hat?

Reine Spekulation, aber schon deshalb wäre ich neugierig.

(Heirat, Scheidung und diverse Threads sind zum Glück auch bei dieser Variante möglich;-))

3. User Info Menu

vidrei; Er hat dir, noch bevor er gesehen hat, wer im Auto sitzt, eine Demonstration davon gegeben, wie rücksichtslos er mit anderen Menschen umgeht.
    Also bitte, die Kirche im Dorf lassen!
    WER hat denn noch nicht in Eile schon einmal jemanden den Parkplatz gekrallt?

Mich erstaunt es nicht, dass hier so viele Frauen über ihre Typen jammern. Da fehlen schon am Anfang ein realistischer Blick und simple Menschenkenntnis.
    Du liebes bisschen, man könnte meinen hier geht es um ein Schwerverbrechen!
    Ich sehe das eher so: Parklücke gesehen, hinein mit mir, upps, das wartet schon jemand, Pech gehabt! Oh, DIE hat aber Feuer und sieht noch dazu gut aus....Zettel ans Auto!

Ich würde mich per SMS melden, luffig, frech, wie jemand schon schrieb! Wer nichts wagt, gewinnt nichts.

4. User Info Menu

Maggie
    Ja ich habe auch schon mal unter Zeitdruck jemanden den Parkplatz geklaut
    Ansonsten bin ich aber ganz lieb und nett, lasse immer an der Kasse die mit wenig Sachen vor,
    Lasse Autos aus Einfahrten rein etc.......
    Also ich sage dubio pro reo

5. gesperrt

User Info Menu

Tja, bekanntlich hört beim Auto(fahren) in D der Spaß auf.
    Vor allem, wenn Andere es offenbar besser können als man selbst.

Natürlich ist es unhöflich, jemandem den Parkplatz wegzuschnappen, aber manchmal meint man eben, vom Leben zu Unhöflichkeit gezwungen zu sein. Menschlich, würde ich sagen.

Rosy-Cloud, wenn er Dich schon rein aus Neigier reizt, dann würde ich ihm schreiben.
    Zumal man ja wirklich nicht genau weiss, ob das nun der PP-Dieb ist oder nur ein stiller Beobachter.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Silberlicht Beitrag anzeigen
    Also bitte, die Kirche im Dorf lassen!
    WER hat denn noch nicht in Eile schon einmal jemanden den Parkplatz gekrallt?
    ja, schon, aber bei mir hätte sich so jemand zuerst mal entschuldigen müssen, bevor ich seine Telefonnummer zur Kenntnis nehme

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kistenkumpel Beitrag anzeigen

Rosy-Cloud, wenn er Dich schon rein aus Neigier reizt, dann würde ich ihm schreiben.
    Zumal man ja wirklich nicht genau weiss, ob das nun der PP-Dieb ist oder nur ein stiller Beobachter.

Und wenn sich bei einem Treffen dann herausstellt, dass er nicht nur Parkplätze sondern dir auch das Essen vom Teller und das Bier aus dem Glas klaut, kannste immer noch aussteigen.

Und sollte mehr aus euch werden, habt ihr doch ne witzige Kennenlerngeschichte und müsst sie euch nicht extra mühselig ausdenken.
    "Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." Erasmus von Rotterdam...

8. User Info Menu

Der Zettel ist so blöde wie der Spruch von Männern: Wenn du wütend, siehst du gut aus oder so ähnlich. Ich kann solche Typen nicht leiden. Ich würde mich nicht melden. er verteilt wahrscheinlich 30 mal die Woche solche Zettel. Am Abend weiß er nicht mehr wie oft er verteilt hat.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

9. User Info Menu

Nee. Ich habe noch nie jemandem den Parkplatz geklaut und werde es auch nie über mich bringen.

Aber den schnuckeligen Typen abchecken und schauen, was das für einer ist, das würde ich schon. Denn ich brauche jemanden, der sich auch mal nicht politisch korrekt verhält zur Ergänzung.

Menschen, die sich eben nicht immer an "meine" Ordnung halten, sind meist interessante Zeitgenossen und bringen mich weiter, weil ich mich und meine Überzeugungen gern hinterfrage.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bamboo82 Beitrag anzeigen
    Ich find das irgendwie total assi - da sieht man jemand einparken und fährt dann in die Parklücke?
    ....
    Man braucht sich aber dann nicht wundern, wenn man hier in 10 Monaten einen Thread eröffnet mit "ich verstehe gar nicht wieso er immer macht was er will, am Anfang hat er mich noch auf Händen getragen"
    LOL

Aber es ist doch so romantisch! Wahrscheinlich hat er sich sofort in die TE verknallt, als sie ihn so schön zusammenfaltete.
    Eine tolle Story, die man den Freundinnen erzählen kann.

Noch toller wäre es natürlich gewesen, wenn er auf einem Schimmel in die Parklücke eingeritten wäre.....

Antworten
Seite 5 von 90 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte