Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 50
-
11.02.2017, 22:38
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
- Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
von Bruce Lee
-
12.02.2017, 13:33Inaktiver User
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
Bist du dir sicher, dass die Nachricht von ihr geschrieben wurde?
-
12.02.2017, 13:44Inaktiver User
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
Das war mein erster Gedanke. Männer, wie dieser Mann deiner Freundin, neigen zu solchen Übergriffigkeiten.
Mein Exmann kontrollierte auch mein handy, crackte meinen Skype und meine e-mails, spionierte mir in Foren nach etc. ......... und er schrieb von meinem skypeaccount aus Nachrichten unverschämtester Art an andere Menschen, Freunde wie Bekannte. Ich hatte alle Hände voll zu tun, das aufzuklären, manche glaubten mir, manche nicht.
Als ich das Verhalten meines Exmannes wenig erfrischend fand und ihm das auch mitteilte, war ich die Böse, der Schlampen tbc. (btw. es waren alle Kontakte vollkommen harmlos, die mails auch)
Paso, wann hast du "Hannah" zuletzt gesehen? Ich meine aus der Ferne, geht sie zur Arbeit?
ich trau michs fast nicht hinschreiben, aber, vielleicht braucht Hannah dringend Hilfe........
Magdalena
-
12.02.2017, 13:54Inaktiver User
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
jap
Werde mal ein wenig aktiver Paso, weißt du wo die Tochter zur Schule geht/Kindergarten? Holt sie ihre Tochter ab? Geht sie zur Arbeit? Wann wurde Hannah zuletzt gesehen?
Wenn Hannah ihre Tochter abholt, zur Arbeit geht etc., dann weißt du, dass sie dich kontaktieren könnte, sichtlich will sie das dann nicht. Vll will sie dich aber kontaktieren und kann nicht.
Irgendwie schlägt mein blödes Bauchgefühl grade gewaltig an.
Magdalena
-
12.02.2017, 14:35
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
Nein, ich bin mir nicht sicher, dass Hanna diese Nachrichten geschrieben hat!
Natürlich kann man sich auch in einem Menschen täuschen, aber nachdem wie wir zusammen Zeit verbracht haben, sie mir Dinge über ihr Leben erzählt hat und sie eben eine gute Bekannte der Familie ist, ist es für mich fast unvorstellbar, dass sie diese Worte aus eigenem Interesse geschrieben hat.
-
12.02.2017, 14:48
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
Meiner Meinung nach wäre es überhaupt nicht gut, dass ich sie irgendwo abpasse!
Vielmehr denke ich mittlerweile, dass Hanna einfach Ruhe in die Situation bringen will und deshalb solche Worte genutzt hat, damit ich zu ihrem Wohle Abstand nehme, bis sie aus dem Haus gezogen ist!
Hanna wurde gesehen und ihr Mann würde ihr nichts antun...es geht da viel mehr um mich, dass er mir an den Kragen will, wenn ich mich nicht von seiner Noch-Frau fern halte!
Und weil Hanna mit ihren Nerven schon vor zwei Wochen komplett am Boden war gehe ich von aus, dass sie seinem Druck nicht stand gehalten hat und mich (vielleicht) auch schützen will mit dem Kontaktabbruch! Bin mir sehr sicher, dass die gemeinsame Tochter als Druckmittel eingesetzt wird.
Denn in ihrer vorletzen Mail, als ich sie fragte, ob was vorgefallen ist, schrieb sie mir sinngemäß "Ja. Und deshalb gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit meiner Tochter. Dies hat höchste Priorität und alles andere sei erstmal unwichtig!
Natürlich würde ich sie gerne sehen und wüsste auch wo ich sie antreffen kann, aber ich habe große Befürchtung, dass ich damit mehr Probleme schaffe, als erstmal "ihrem" Wunsch nachzukommen und die Füße still zu halten...so schwer es mir auch fällt!
-
12.02.2017, 14:53
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
Ich habe Hanna das letzte Mal heute vor drei Wochen gesehen, bzw. da haben wir uns getroffen und das letzt Mal am [editiert] gesprochen.
Gesehen habe ich sie auch vor drei Tagen in ihrem Auto, aber sie mich nicht...wir wohnen eben in der selben Nachbarschaft und da bleibt es eben nicht aus, dass man sich mal über den Weg läuft...aber ich meide momentan die gemeinsamen Wege, die wir zum Spaziergang nutzen, denn ihr Noch-Mann lässt sie nicht mehr allein spazieren gehen.Geändert von skirbifax (12.02.2017 um 15:14 Uhr) Grund: Bitte achte auf deine Anonymität und die Dritter
-
12.02.2017, 14:59Inaktiver User
-
12.02.2017, 15:15
AW: Warum dieses absurde Verhalten???
Da hier erst noch eine Beziehung entstehen soll, verschiebe ich in ein passenderes Forum.
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
12.02.2017, 15:36



Zitieren