+ Antworten
Seite 884 von 949 ErsteErste ... 384784834874882883884885886894934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 9489
  1. Avatar von fairysister

AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Geh einfach nicht mit einer Erwartungshaltung in dieses Gespräch.
    Der war gut!
    life's a beach

2. Registriert seit
    11.09.2015

AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

Alles gute heute! Nur Mut 😊

3. Avatar von fairysister

Zitat Zitat von louise8 Beitrag anzeigen
    Alles gute heute! Nur Mut ��
    ja, von mir auch. Tschakkkkaaa!!!
    life's a beach

4. Avatar von Monsterpueppi

Hat er noch nicht abgesagt? Ich bin überrascht.

Dann wünsche ich dir Herz, dass du nachher all die Antworten bekommst die du brauchst um endlich mit der Geschichte abschließen zu können. Und egal mit welchen Worten er sich dann bei dir verabschiedet, nimm diese dann nicht wieder als Anlass für Spekulationen was diese eigentlich (noch alles) bedeuten könnten.

Viel Glück!
    B.i.t.c.h.

Babe in total control of herself

5. Avatar von Maggie74

Herzchen

Go for it

6. Registriert seit
    21.04.2009

Ich drücke Dir die Daumen für heute Abend, dass du den Mut hast ihm alles zu sagen was Dir auf dem Herzen liegt und dass das Gespräch so verläuft, dass Du Antworten bekommst oder findest

7. Avatar von Ella-Selin

Red eher mehr zu dir als zu ihm...
    Wer weiß, vielleicht kommt dann raus, was DU wirklich willst.
    Ich wünsche es Dir!
    Alles Liebe!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ella-Selin Beitrag anzeigen
    Red eher mehr zu dir als zu ihm...
    Wer weiß, vielleicht kommt dann raus, was DU wirklich willst.
    Ich wünsche es Dir!
    Alles Liebe!
    Sehr gute Idee! Oder stell Dir vor, Herz, Du würdest statt hier zu schreiben, mit uns reden...

Viel Glück 🍀

9. Registriert seit
    13.08.2016

Vielen lieben Dank ❤ für eure Antworten und Ratschläge und Wünsche für heut abend.
    Um 20 uhr gehts los..er kommt nach der Arbeit zu mir.
    Ich sitz grad in der Sonne und lass mir nochmal alles durch den kopf gehen was ich sagen möchte.
    Das mit dem "zu mir reden" ist sehr gut!
    Ich möchte einfach ganz offen und locker losquatschen...es soll ja auch kein toternstes Gespräch werden.
    Ich denk ich bekomm das gut hin.

(Heut ist mir schon ne glasplatte zu Bruch gegangen...scherben bringen Glück :-)

10. gesperrt

Zitat Zitat von Herzmensch3 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank ❤ für eure Antworten und Ratschläge und Wünsche für heut abend.
    Um 20 uhr gehts los..er kommt nach der Arbeit zu mir.
    Ich sitz grad in der Sonne und lass mir nochmal alles durch den kopf gehen was ich sagen möchte.
    Das mit dem "zu mir reden" ist sehr gut!
    Ich möchte einfach ganz offen und locker losquatschen...es soll ja auch kein toternstes Gespräch werden.
    Ich denk ich bekomm das gut hin.

(Heut ist mir schon ne glasplatte zu Bruch gegangen...scherben bringen Glück :-)
    Ich wünsche es dir (!) wirklich sehr, dass du es diesmal schaffst, ehrlich zu dem Mann zu sein und nicht wieder so rumzueiern. Ansonsten lass es gleich ganz bleiben - denn nur so ein bisschen Halbwahrheiten raushauen, a la: "Du bedeutest mir sehr viel und ich möchte dich weiter kennenlernen und öfter treffen" - und dann nix mehr - das brauchste dem nicht zu erzählen, das weiß der eh.

+ Antworten