Antworten
Seite 851 von 949 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 9489
  1. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Ich meine, dass "nur" Freundschaft hier nicht möglich ist. Jedes Lächeln, jede nette Geste würde dann wieder in "er will ja eigentlich doch" interpretiert werden.
    life's a beach

  2. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von Ella-Selin Beitrag anzeigen
    Schwierige Situation.
    Vielleicht kann man erstmal durch Freundschaft einen klaren Kopf bekommen?
    Ich versteh diese Männer auch nicht, die sehr auf Nähe im Moment tun, aber dann auch auf Distanz gehen können ohne Probleme.
    Nur das ist halt einfach so.
    Wie soll das gehen, wenn der eine verliebt ist und der andere nicht? Du meinst so ist ein klarer Kopf zu erzielen? In Hinblick auf was? Mit Abstand kann sie denn gewinnen, aber doch nicht durch Freundschaft - zu der z.B. auch gehören würde, dass er von seinen anderen Eroberungen erzählt und von dieser einen Frau mit der er sich auf mehr vorstellen könnte ... Ich könnte so etwas nicht ertragen, und Herzmensch bestimmt auch nicht.

  3. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Ach weißt Du - selbst ohne das Thema Kind - hätte meine Mutter nach drei, vier Monaten Getue um irgendwelche Männer/WA/Kennenlern-Geschichten zu mir gesagt: Mädel, Du bist 35, nicht 16. Reiss' Dich mal zusammen und lass Dich nicht so gehen wegen so einem Mist!
    Und so sind wir alle irgendwie, durch igendjemanden geprägt und halten das für die unumstößliche Wahrheit. Die Welt kann manchmal so klein sein.

    Im Fall der TE finde ich alles mit dem Mann nicht wirklich tragisch. Er ist sympathisch, er mag sie, er hat gerne Sex mit ihr. Er ist ehrlich. Was Herz fehlt, ist die Leichtigkeit, einen Mann, den sie mag, so zu nehmen wie er ist. Und hier in diesem Strang wurde ihr diese Leichtigkeit niemals, never "beigebracht", sondern es wurde in subjektiver Weise stringend gesagt, er ist es nicht, lass es. Und natürlich alles unter dem Deckmantel "wir wollen es dir doch nur gut".

    Ich finde nämlich, dass Herz das Pferd von hinten aufsäumt. Erst muss sie wissen, ob es eine Beziehung wird, dann kann sie sich öffnen und so sein wie sie will. Wie soll das funktionieren? Oft ist es doch so, dass eine Beziehung entsteht, weil der andere dich so sieht, wie du bist und genau das toll findet. Herz muss also für sich lernen, leichter mit ihrem Gegenüber umzugehen, weniger verkrampft, weniger dahingehend schauen, ob er mit ihr baldigst eine Beziehung eingeht. Wenn das Zusammensein, wie von ihr ja mehrfach behauptet, schön ist, warum macht man sich dann in seinem stillen Kämmerlein solche schwerwiegenden Gedanken?


    Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Putenrennen ist echter Quatsch. Gerade mich als Frau mit ähnlicher 'Leidensgeschichte' ärgert es maßlos, wie sehr sich gestandene Frauen ü30 heutzutage von solchen Geschichten runterziehen lassen, als hänge das eigene Glück nur von solchen Dates, Nachrichten etc ab. 😒
    Ich gehe davon aus, dass du dich ebenso als gestandene Frau siehst und ärgerst dich wahrscheinlich heute noch, dass dir "eine ähnliche Geschichte" widerfahren ist, hm? Pass auf, dass dich das nicht zu verbiestert macht, im Umgang mit den nächsten Kandidaten, denn der kann für deine vergangenen (angeblichen) Fehlgriffe nix. Und am allerwenigsten können die Frauen etwas dafür, von denen du mehr Gestanden-Sein einforderst.

    Was heißt überhaupt gestandene Frau? Wie funktioniert das Kennenlernen einer gestandenen Frau? Führt die einen Monolog mit dem Mann ihrer Zukunft und in diesem Monolog werden dann zack, zack Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen ihm um die Ohren geknallt? Wenn er dem nicht sofort nachkommt, dann ist er aus dem Rennen?

    Und ich habe mich gefragt, warum die Generation Mann um die 30 gar so verweichlicht wirkt. Mir schwant etwas....
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

  4. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen

    Ich finde nämlich, dass Herz das Pferd von hinten aufsäumt.
    In diesem Fall leider ein verdammt totes Pferd.
    life's a beach

  5. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Ich finde nämlich, dass Herz das Pferd von hinten aufsäumt.
    die Tierchen werden jetzt genäht?!

  6. Inaktiver User

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Handgestrickt.

  7. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von Ozean_ Beitrag anzeigen
    die Tierchen werden jetzt genäht?!
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Handgestrickt.
    passend gemacht. Verflixt und zugenäht!
    life's a beach

  8. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von Ozean_ Beitrag anzeigen
    die Tierchen werden jetzt genäht?!
    Shit...aufgezäumt!!
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

  9. Inaktiver User

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    @admaro: lesen wir den selben Thread? Hier hat Herzmensch jede(r) zu Anfang zum Abwarten geraten und gelassener zu sein. Aber das konnte sie nicht. Überall hat sie negatives gefunden, wenn erst mal etwas Zeit nach dem Treffen vergangen ist. Erst, als sie ihn online in der sb gesehen hat und er sich mit ihrem fakeprofil auf ein sehr eindeutiges Date verabredet hätte, wurden die Stimmen kritisch.

    Und gestandene Frau heißt soviel wie: der Mann will keine Beziehung mit dir, das solltest du langsam mal akzeptieren. Du bist keine 16 mehr.
    Er verhält sich, abgesehen von den treffen, auch nicht so. Er ist unverbindlich verbindlich. Das ist auch in einer Affäre möglich. Erfahrungsberichte gibts hier zuhauf.
    Geändert von Inaktiver User (28.03.2017 um 12:29 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !

    Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    So wichtig bist ihm halt nicht. Wenn Du ihm (nochmal) gestehst, Dich verliebt zu haben, was denkst Du, wird das ändern? Er wird sich m.E. total zurückziehen.
    Ich denke, Du hoffst dass das die magischen Worte sind zum "Sesam öffne Dich" und alles wird "gut".


    Wieso nochmal...das Problem ist ja grad dass er nicht weiß das ICH mich VERLIEBT hab. Ich hatte ja in der letzten langen Nachricht geschrieben.."dass ich ihn lieb gewonnen hab..ob es für mehr gereicht hätte, weiß ich nicht".
    Er denkt jetzt dass ist für mich genauso ok wie für ihn.
    Ich dachte halt ich kann das so weiterführen..aber es geht nicht :(...vor allem nicht weil es so große Abstände zwischen den Treffen sind.
    Und deswegen muss ich ihm sagen dass ich verliebt bin und wir unseren Kontakt erstmal einstellen..es sei denn er möchte es probieren(was wohl nicht passieren wird)

    Meine Freundin meint...er ist kein A..loch, aber eben auch kein Hellseher...und die Chance wirklich was zu verändern, wenn ich ihm meine Gefühl sage und den kontakt abbreche hab ich so eher, als wenn ich ihm so immer weiter hinterherrenne und nach Treffen frage und ihm das gebe mit diesen Treffen was er will.

    Das schlimmste is grad einfach...dass ich mich soo in den Hintern beißen könnte, ihn förmlich angebettelt zu haben zum übernachten und dann noch bissl beleidigt war als er es nicht tat. Und dann noch gesagt hab "vll. war der sex ein fehler, es fühlt sich komisch an wenn er jetzt fährt danach". Es ging mir ja eigentlich gar nicht soo sehr ums übernachten...eher dass er nach dem zweiten mal so aufgesprungen ist, weils eben so spät war.
    Wäre dieser blöde Abschied nicht gewesen..würde ich mich gar nicht so schlecht fühlen. Jetzt denk ich halt, so langsam bekommt er das Gefühl es wird kompliziert..ich hoffe trotzdem noch auf ein Treffen wo ich ihm alles sagen kann :(

Antworten
Seite 851 von 949 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861901 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •