Ein Mann, in den ich mich gleich sehr verliebt habe, hat mich bei der ersten Verabredung in einen entfernt gelegenen aber vollkommen verzauberten botanischen Garten mitgenommen. Er hatte die Sonntagszeitung dabei, Kaffe und belegte Brote und eine grosse Decke und wir fruehstueckten ganz alleine in dem grossen Park. Die Verabredung werde ich nie vergessen. P.S. wer den Park sehen will, kommt auch in "LALA Land" vor. Die location scouts wussten schon, wo sie gute Orte finden.
Antworten
Ergebnis 991 bis 1.000 von 9489
-
25.01.2017, 10:16
AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !
-
25.01.2017, 11:11
AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !
Das hört sich ja prima an, auch die geschichte mit dem botanischen garten 😊.
Werd ihm heut abend schreiben, und bin grad am überlegen was wir wohl verrücktes auf die beine stellen könnten. In der großstadt oder im sommer gibt es ja viele Möglichkeiten. Aber hier und dann kalt draußen..hmmm.. Werd mal schauen was samstag noch so los ist in der umgebung. Möchte ihn halt doch nicht einfach was von spazieren gehen, café und kino schreiben. Is auch langweilig und dann haben wir das gleiche problem wieder mit der nähe;-).
Also anregungen nehme ich gerne entgegen :-);-).
-
25.01.2017, 11:15Inaktiver User
AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !
hahah süß. War bei meinem Mann ähnlich. Erstes date in einer Bar, ein Coktail, nettes Gespräch. Unvermittelt sagt er dann "ich würde gern morgen mit dir Frühstücken" *g* einen kleinen Moment brauchte ich um das zu verstehen.... 30.10.04...seitdem sind wir zusammen und inzwischen auch verheiratet
-
25.01.2017, 11:24Inaktiver User
AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !
Mich hat ein Mann mal entführt
zu einer abgelegenen Wiese, wo wir dann unter klarem Sternenhimmel gemütlich gepicknickt haben....es war allerdings Sommer
Davor hatte er mir überraschend einen Strauß Rosen per Kurier an meine Arbeitsstelle liefern lassen, da war ich das erste mal Tagesgespräch bei meinen Kollegen
ABER....wirklich verliebt war ich in ihn nicht, eher so ein lockerer Flirt und er hing noch an seiner EX...daher ging es auch nur drei Monate mit uns.
Will sagen, tolle Aktionen fördern nicht das "Verliebt sein"...wenn es davor schon nicht da ist!
Daher würde ich dir eher empfehlen, einfach nur zu fragen, ob er am Samstag Abend Lust und Zeit hat, sich mit dir zu treffen....wenn er Interesse hat, wird er sich vielleicht selber was einfallen lassen.
Und da er sich bis heute wieder nicht bei dir gemeldet hat...finde ich Spazieren gehen, Café oder Kino doch o.k.
-
25.01.2017, 11:30
-
25.01.2017, 11:30
AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !
@ Herzmensch
Wir haben in der Nähe eine Sternenwarte. Die bieten oft ein schönes Rundumprogramm.
Aber was bei dir irgendwo los ist, weiß ich ja nicht.
Hast du ein Auto? Könntest ihn mal abholen und weiter weg?Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
25.01.2017, 11:40Inaktiver User
-
25.01.2017, 12:10
AW: Wie soll ich mich verhalten? Zwei tolle Dates, aber er meldet sich sehrwenig !
Was ich auch toll finde: In den Schnee fahren, Schlitten mit nehmen.
Da kommt man sich ganz ungezwungen ganz nah :-)))
Nur nicht auf den Kamikaze-Hügel!!!
Sonst: Date im Krankenhaus
-
25.01.2017, 12:12
-
25.01.2017, 12:12


Zitieren


