Beim zweiten Treffen Hand in Hand und einen Kuss hat ihm dann wohl auch suggeriert, Du bist eine von der schnellen Truppe.
Was meinst Du denn, mit langsam angehen lassen, wenn Hand in Hand und Kuss, was ja bereits eine gewisse Vertrautheit darstellt, für Dich kein Widerspruch sind?
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 63
-
28.11.2016, 11:20
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
-
28.11.2016, 11:26Inaktiver User
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
Beim ersten Date Sex wäre jetzt schneller....
Hand in Hand gehen finde ich nun nicht sonderlich aufregend....
-
28.11.2016, 11:36
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
Schneller geht immer

Nein, das sicher nicht, aber es ist halt auch nicht nichts - und dann zu sagen, das geht mir jetzt zu schnell. Was denn jetzt eigentlich? War da nach dem Kuss nicht der Wunsch nach mehr? Das hört sich wie so ein Bussi an, dass man der Oma nach dem Besuch gibtHand in Hand gehen finde ich nun nicht sonderlich aufregend....
.
-
28.11.2016, 12:37Inaktiver User
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
Wir haben uns normal einen Kuss gegeben. Nicht wild geknutscht. Mit zu schnell meine ich, das ich das jetzt genießen will ohne an Sex oder ständiges sehen denken zu müssen. Sich miteinander entwickeln. Ich finde es straight das er mich vor den Dates wohl als seine Freundin gesehen hat und mich als Hintergrund aufm Handy hat und als Schatz im Telefonbuch. Vorallem mich zum Firmenweihnachtsbrunch angemeldet hat
-
28.11.2016, 12:41Inaktiver User
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
ähm... wie jetzt ohne Sex oder ohne an Sex zu denken?
An was denkst du denn bei diesem Mann? Wenn ich einen neuen Mann kennen lerne - dann weiß ich innerhalb von wenigen Sekunden ob ich Sex mit dem will oder nicht und ja dann denke ich an nichts anderes mehr - ich finde das normal (Ich!!) darum wartete ich auch nie länger ....also gern beim ersten Date. Spätestens beim zweiten - sonst wird das nie was.
Dann isser auf der Kumpelschiene und ich hab keine Lust mehr auf Sex....
-
28.11.2016, 12:46Inaktiver User
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
Ohne direkt an Sex zu denken. Aber egal wie man es macht ob direkt Sex oder warten dejenige legt es sich eh aus wie er es will. Er wollte aber jetzt auch nid an dem Tag mit mir ins Bett
-
28.11.2016, 12:49Inaktiver User
-
28.11.2016, 13:00
AW: Anderes Nähe- und Distanzbedürfnis bzw. mir ging es zu schnell
Das ist auch irgendwie gruselig..
Ich meine, selbst wenn es ihn derart erwischt hat, sollte er deinen Wunsch respektieren und sich nicht direkt einbilden, dass ihr sofort zusammen seid. Der Langsamere gibt das Tempo vor..
Davon abgesehen kommt das auch irgendwie verzweifelt rüber. Und ich würde mich fragen, ob er wirklich mich meint oder einfach unbedingt ne Freundin will..
Und Dhama, Sex beim spätestens 2. Date? Das wäre bei den beiden dann wohl hinter der Glühweinbude gewesen
Das tolle an Beziehungen ist ja, dass man zusammen vier Mittelfinger hat.
-
28.11.2016, 13:01
-
28.11.2016, 13:03Inaktiver User



Zitieren