Sie hat nicht angerufen, sie hat gemailt und gesmst.
Treffen vorgeschlagen hat sie glaube ich nicht konkret.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 127
-
26.07.2016, 18:10Inaktiver User
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
-
26.07.2016, 18:13Inaktiver User
-
26.07.2016, 18:16
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
Du hast Recht, sie hat geschrieben und jeden Mann konkret nach einem Treffen gefragt:
Mann 2:
Vielleicht kommt von dem ja noch was ...Ich habe ihm also geschrieben. Da kam auch was zurück. Als ich dann aber nach einem Treffen fragte meinte er nur sehr kurz angebunden, er würde etwas kränkeln, es würde die Woche nicht gehen. Mehr kam seitdem nicht mehr, wobei das auch erst gestern war.
-
26.07.2016, 18:16
-
26.07.2016, 18:19Inaktiver User
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
So ist es leider. Als Mann, oder ich zumindest, habe genug Abende erlebt, an denen es super lief. Viel gelacht, sie möchte die Aufmerksamkeit ... aber das war es dann auch. Sowas ist auf die Dauer etwas zermürbend. Ich selbst hätte es villeicht noch einmal versucht, je nachdem wie der erste Abend verlief, aber wenn dann die Signale nicht in die richtige Richtung weisen, dann bin ich auch raus.
-
26.07.2016, 18:24
-
26.07.2016, 18:24
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
Ich möchte nur erste Gedankenstriche reinwerfen, noch bevor ich irgendwelche Kommentare lese.
Ich finde dein Thema und Fragen sehr spannend. Auch für mich.
Was mir dazu spontan einfällt:
1. Kann es sein, dass du die erste körperliche Annäherung so spontan verworfen hast, weil du bis dato eher den geistigen Austausch geschätzt hattest und dich dieser Schritt über seine Qualität enttäuscht hat? Oder naja, mit anderen Worten so etwas gedacht wie: "Ach darauf wolltest du also die ganze Zeit eigentlich hinaus?! Und ich dachte wir verstehen uns wirklich gut."
2. Kann es sein, dass es dir zu schnell ging? (Klingt jetzt zu plumpfach.. nochmal: )
Kann es sein, dass du so zuversichtlich warst, dass es sowieso weitere Treffen geben wird und du somit keine Eile hast auch körperlich nahezukommen? So im Sinne von. "Ich hab die Kontrolle. Es läuft gut. Er hat Interesse und ich möchte alles noch etwas hinauszögern und das Ungewisse genießen."?
3. Oder bist du einfach schüchtern?
4. Ja. Es gibt Männer, die sehr schnell die Intresse verlieren, wenn keine unmittelbare Bestätigung kommt.
Das sind die, die enorm viel Zuspruch und Anerkennung gebrauchen. Auch im weiteren Verlauf einer wie auch immer gearteten Beziehung. Und davon gibt es einige im Lande, weil sie so erzogen sind: mit Lob und Anerkennung von Außen funktionieren. Sonst sehen sie sich nicht. Und viele Frauen wissen welche Knöpfe sie zu drücken haben. Und wenn du diese nicht betätigst (weil du nicht drauf kommst oder nicht willst), sind sie recht schnell pfusch. (Das habe ich allerdings auch erst neuerdings erkannt. Sehr spannend zu betrachten. Aber für Frauen wie mich total uninteressant zum Leben.)
5. Es kann einfach sein, dass du für ihn/sie den Flow zerstört hast. Und die Gefühle dadurch sofortig abgeflaut sind. Das möchte ich nicht werten. Wobei dieses Gefühl genauso zu Punkt 4 hinzugehören könnte. Wenn wirklich ehrliches und tiefes Interesse an dir bestehen würde, würde er/sie sich nicht von einem Dämpfer in der Erfüllung seiner Vorstellungen tangieren lassen. (Das weiss ich von mir selbst.) Die Interesse bleibt trotz allem bestehen, weil sie eben da ist. Auch wenn man sich selbst eine Weile unerwünscht vorkommt. Es wird noch eine Lebenszeichen geben.
Kopf hoch!
Kaori
-
26.07.2016, 18:37Inaktiver User
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
Zumindest bei dem zweiten Mann. Ich hätte mich darauf eingelassen, aber ich bin auch ein neugieriger Mensch.
Ich habe schon so einige Frauen abgegraben, die einfach nur die Unterhaltung nett, und meine Bemühungen lustig fanden. Dann liegt es halt am Mann, wann er genau abspringt.
Küssen wäre beim ersten Kennenlernen noch etwas früh, aber würde sie meine Hand nach einem gut verlaufenen ersten Abend nicht nehmen wollen, dann wäre ich wohl auch raus.
-
26.07.2016, 18:42Inaktiver User
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
jedenfalls finde ich es etwas seltsam, den männern gekränkten stolz zu unterstellen, wenn man selbst nicht mal weiß, wieso man sich widersprüchlich verhält...
vielleicht gehts ja auch eine nummer kleiner.
-
26.07.2016, 18:50
AW: Gekränkter Männerstolz? Oder was ist da los?
Bist du sicher, dass beide Männer ungebunden sind ?
Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
.... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/
Profilbild © edwardbgordon
Moderation: "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"


Zitieren
