Ach komm... schon im ersten Satz ein Kommafehler. Und die Ausdrücke, die im Artikel benutzt werden, zeigen deutlich das überaus schlichte Gemüt des Verfassers.Gekrönt von den extrem geistreichen Kommentaren anderer Frusties direkt unterm Artikel - Asihausen lässt grüßen.
Naja, wenn ihr euch so seht.![]()
Ich find ja Diejenigen viel interessanter, die sich nicht so leicht von jeder Frau aufreißen lassen.![]()
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 72
Thema: Flirttipps für Frauen
-
06.06.2016, 18:27
AW: Flirttipps für Frauen
-
06.06.2016, 18:28
AW: Flirttipps für Frauen
Um Himmels Willen...
Dem Artikel kann man ja noch was - äh - Humoriges entnehmen - aber man muss sich mal die hasserfüllten Kommentare anschauen. Dieser hier ist ja noch 'nett' :
'..es müsste eine zweite Erde geben, wo sich Frauen ab 50 selbstsändig ansiedeln können und sich selbst verwirklichen können..
Aber ohne Internet bitte.. bzw ohne Partnerbörsen..'
Da heißt es immer, viele Frauen seien so frustriert 🙄
-
06.06.2016, 18:56Inaktiver User
AW: Flirttipps für Frauen
der Lebenslauf vom selbsternannten Männeraktivisten ist ja besonders reizend

findet sich auch auf der Seite
-
06.06.2016, 19:26
-
06.06.2016, 19:42Inaktiver User
AW: Flirttipps für Frauen
lol die Kommentare darunter sind der Hit..... alles Singles wetten? Sauer dass sie keine Frau nimmt...
Omg.....was sind das für Tussis
-
06.06.2016, 19:48Inaktiver User
AW: Flirttipps für Frauen
Die ganze Seite trotzt ja förmlich vor niveauvollen und tiefgründigen Artikeln, Respekt.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die angesprochene Zielgruppe erfolgreich die Grundschule abgeschlossen hat und des Lesens mächtig ist.
-
06.06.2016, 20:14Inaktiver User
AW: Flirttipps für Frauen
Stimmt.
Fand ich recht amüsant.Und die Ausdrücke, die im Artikel benutzt werden, zeigen deutlich das überaus schlichte Gemüt des Verfassers.
Beim Lesen der Beiträge hätte ich vor Lachen beinah eine Kontaktlinse verloren.Gekrönt von den extrem geistreichen Kommentaren anderer Frusties direkt unterm Artikel - Asihausen lässt grüßen.
So schade es auch ist, die Grundaussage ist zumindest für die Herren zutreffend, deren eindrucksvolles Foto Brausepaul verlinkt hat.Naja, wenn ihr euch so seht.
Ich find ja Diejenigen viel interessanter, die sich nicht so leicht von jeder Frau aufreißen lassen.
-
06.06.2016, 20:34
-
06.06.2016, 20:42Inaktiver User
AW: Flirttipps für Frauen
Billigplörre? lol
Wobei ich bei denen nicht weiß wie sie Düfte unterscheiden können...
-
06.06.2016, 20:45
AW: Flirttipps für Frauen
Ich finde ja allein das Wort "Männermagazin" schon brüllend komisch. Was soll'n das sein? Da stelle ich mir ein Heftchen vor, das analog zu "Brigitte" dann "Berthold" oder so heißt. Macht sich bestimmt gut im Kiosk-Schaufenster.
Den Artikel habe ich nur kurz überflogen. Weder geistreich noch witzig und interessant schon gar nicht. Was kann an einem "Och menno, keine will mich f....." Artikel schon spannend sein. Wenn Frauen nicht flirten, dann können sie es nicht richtig. Ne, ist klar... Was könnte auch sonst der Grund sein bei so vielen tollen Kerlen.



Zitieren
