Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 41
-
27.02.2016, 00:14Inaktiver User
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
-
27.02.2016, 00:28Inaktiver User
-
27.02.2016, 00:32Inaktiver User
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
War ein Scherz...
Frauen tauschen sich im übrigen nicht aus weil ihnen langweilig ist, sondern weil sie schon lange gelernt haben dass der Wahnsinn Mann leichter zu ertragen ist wenn man gemeinsam drüber lacht
-
27.02.2016, 00:37Inaktiver User
-
27.02.2016, 01:25
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
Als Frau? Eher wohl als frustrierte Frau! Zudem noch als sich selbst für selbst entschuldigend - weil unsicher und spielend?
Liegt weniger an dem Mann als an dir.... Kicher..wimperklimper.... ach das hab ich doch so nicht gemeint? Nimm dich mal selbst etwas ernster, dann wirst du auch als ernstzunehmende Persönlichkeit wahrgenommen. Oder mach weiter so, aber dann bewusst.Wenn schon, denn schon!
-
27.02.2016, 05:43
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
Ich hatte schon drei solche Beziehungen mit Maennern, die wollen, wenn man nicht will und nicht wollen, wenn man will. Furchtbar. Aber irgendwo muss ich das seltsame Naehe - Entfernungs- Spiel auch gebraucht haben.
Z.B. der Mann, der jeden Abend anrief (aus einer anderen Stadt). Wir besuchten uns viel, hatten auch schon richtig einen Freundeskreis in beiden Staedten und dann bekomm' ich ein tolles Jobangebot in seiner Stadt. Ich erzaehle es ihm und - nichts. Nicht einmal Freude oder so. Oder ich koennte am Anfang bei ihm wohnen. Schliesslich sagte ich, ich wuerde eine Wohnung einer Freundin uebernehmen koennen und er sagte - nichts.
Oder ein Mann, der Samstag Abends stehts ohne mich ausging (um einen Freund zu treffen) und den ich dann immer mal wieder auf Parties sah. Naja, schon mit einem Freund da, wenn man es so nimmt.
Beide haben geweint und mit Selbstmord gedroht, als ich mich endlich von ihnen getrennt habe. Nach Jahren. Da habe ich Jahre auf etwas gewartet, das ich nur durch einen Zurueckzug bekam.
Nur so mal als Denkanstoss. Und, ich wuerde so etwas nie mehr mitmachen. Aber, das sagt mehr ueber mich selbst und mein Erwachsenwerden aus als ueber sonst was. Maenner gibt es solche und solche. Und wenn ich single waere und ein Mann so ein Spirenzchen bringen wuerde (also erst Sex ja, dann nein, dann doch), der wuerde aber so schnell abgeschafft werden.
-
27.02.2016, 08:39Inaktiver User
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
Hmm, danke für den Denkanstoss AnnaKathrin! Das hört sich echt nach schrägen Typen an, vor allem mit Selbstmord drohen bei Ende?!? Gruselig! Aber ja, es scheint du bist bei manchen Männern mehr wert wenn du in der Ferne bist, wenn du dann plötzlich regelmässig da bist, geht das spannende Element verloren?!? als ob das sich durch die Distanz aufbaut!!
Mir tut er derzeit deswegen gut, weil ich eh im Prozess bin Beziehungen und alles was dazu gehört zu hinterfragen und ich durch ihn auch meine Grenzen lerne, was ich brauche, was mir gut tut, was mir nicht gut tut. Und er tut mir definitiv gut in vielen Bereichen
Ich merke allein schon durch diesen Thread und die Kommentare wieviele Stereotypen und fixe Vorstellungen es in den Köpfen von Menschen zum Thema Beziehung gibt. Und ich merke immer mehr, daß nur weil er sich vielleicht nicht so verhält wie "die Norm" - oder ich gehe fast so weit zu sagen die gesellschaftliche Erwartung?! - es sich erwarten würden, es mir persönlich deswegen nicht aufstossen muss. Ich finde z.B. Blumen klischeemäßig und extremst unpersönlich und in meiner letzten Beziehung kam ich mir jedesmal vor wie eine Hausfrau aus den 50ern wenn er wieder mit Rosen ankam... Auch feine, teure Abendessen sind mir ein Greul, lieber gemeinsam beim Loch in der Wand authentische Kost essen - da darf er dann gerne auch zahlen
ohne daß ich mir wie eine Trophäe vorkomme!
Diese klassischen Verhaltensmuster sind also eh nix für mich! Nun muss ich rausfinden wie ich mir - wenn überhaupt - eine nähere Beziehung zu einem Mann vorstellen würde, und da kam er wohl schon aus einem Grund in mein Leben geschneit.
-
27.02.2016, 09:41
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
Hier im Thread?
Hier hat niemand sein Beziehungsmodell vorgestellt. Von Stereotypen lese ich hier nichts.
Du bist doch unzufrieden, wie sich der Mann verhält. D.h., das sind dann Deine Stereotypen und fixen Vorstellungen .
Dein Typ bekommt doch Fluchtgedanken nur bei dem Wort Beziehung ohne dass ihr es geschafft habt - so lese ich Dich hier - nur einmal darüber zu sprechen, was ihr jeweils unter Beziehung versteht.
Und ich merke immer mehr, daß nur weil er sich vielleicht nicht so verhält wie "die Norm" - oder ich gehe fast so weit zu sagen die gesellschaftliche Erwartung?! - es sich erwarten würden, es mir persönlich deswegen nicht aufstossen muss.
Norm? Gesellschaftliche Erwartung?
Du traust Dich doch nicht ihn auf das Thema Beziehung anzusprechen, weil Du ein Aufjaulen befürchtest.
Der Gesellschaft ist es egal, wie ihr eure Beziehung, Freundschaft, Freundschaft plus, Affäre, etc.
bezeichnet und lebt.
Du hast nach einer Einschätzung gefragt, nicht die Gesellschaft.
Blumen, essen gehen als klassische Verhaltensmuster?Diese klassischen Verhaltensmuster sind also eh nix für mich! Nun muss ich rausfinden wie ich mir - wenn überhaupt - eine nähere Beziehung zu einem Mann vorstellen würde, und da kam er wohl schon aus einem Grund in mein Leben geschneit.
Ich denke Du hast jede Menge Klischees im Kopf.
Unterm Strich: fühlst Du Dich wohl mit dem Mann?
Warum willst Du wissen, ob er überhaupt keine Beziehung oder nur nicht mit Dir will, wenn Du selbst nicht weiß, was Du willst?
Bei dieser Frage musst Du schon sehr genau wissen, was Du fragst, um die Antwort zu verstehen.
Also nicht nur, Beziehung ja nein, sondern, wie Du ja selbst schreibst, was Du darunter verstehst. Dazu ist es nicht notwendig, Deine eigenen Klischees von Rosen und essen gehen als "das ist ja gesellschaftliche Erwartung" und ich bin ja so ganz anders. Dann halte das angebliche (!) anders sein aus und lebe mit dem Mann was auch immer.
Eine Weigerung miteinander zu reden, wäre für mich, egal in welcher Konstellation immer etwas Oberflächliches.
Trau Dich und rede mit ihm.
-
27.02.2016, 10:04Inaktiver User
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
Nein, ich bin nicht unzufrieden, und schon garnicht frustriert, und mich fängt es ganz schön an zu langweilen was Leute einem hier alles so aufprojezieren (ist mein erstes Mal in so nem Forum). Da wird in mich hineininterpretiert ohne Ende, während alles was ich suchte eine Einschätzung seines Verhaltens war. Und nun kommt mir vor ich muss mich hier andauernd rechtfertigen.
Denk was du willst Ozean, Xtradry und all die anderen die nur aus ihren Erfahrungen sprechen und garnicht mein Anliegen sehen - ich bin hier raus - und habe anstattdessen Spass mit meinem realen Typen!
-
27.02.2016, 10:15
AW: Freundschaft+, Sexschaft, Verliebtheit oder was denn?!
Ja, klingt total zufrieden, wenn man einen Strang aufmacht, anstatt einfach mal mit dem Mann zu reden, um denn es geht, und sich dann zu beschweren, dass die Einschätzungen, nach denen man selbst gefragt hat einem nicht passen ...
Ach ja, reden geht ja nicht:
Natürlich denke ich, was ich will, dazu brauche ich nicht Deine GenehmigungDenk was du willst Ozean, Xtradry und all die anderen die nur aus ihren Erfahrungen sprechen und garnicht mein Anliegen sehen - ich bin hier raus - und habe anstattdessen Spass mit meinem realen Typen!
Natürlich spricht ein jeder aus seinen Erfahrungen.
Wenn Du so Spass hast mit dem realen Typen, wozu einen Strang?
Dein Strangtitel zeigt doch, dass Du dem Ganzen ein klischeehaftes (?) Label aufdrücken willst.




und die vielen Begriffe und Fragezeichen im Titel!
Zitieren