@antje: Die Kandidaten ohne Fotos machen bei meinen "Interessenten" fast die Hälfte aus und werden sofort raus geschmissen.![]()
Ich hatte am Wochenende mehrere schizophrene mit zwei Profilen, die sich nicht zu blöd waren, innerhalb von wenigen Minuten mit beiden Profilen aufzutreten.![]()
Meine Mails beschränkten sich auf "Ey", "Wie gehts dir", "Hallo du schöne" und "Was machst du"![]()
Antworten
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2062
-
11.07.2016, 11:46
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
-
11.07.2016, 12:07Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Wenn es denn interessante Kandidaten gäbe ;-)
Versteh mich nicht falsch – ich glaube nach wie vor, daß unter den vielen Fröschen auch etliche Prinzen sind.
Aber das Gros sind halt Frösche.
Und ich seh die SB als einen Weg (und nicht als den erfolgversprechendsten), vielleicht ein paar neue Menschen kennenzulernen.
Sollte das nicht klappen, weine ich keine Träne.
Für mich ist das Ganze dort eher spielerisch zu betrachten. Und so nehme ich die Frösche. Entweder es sind dicke Kröten – dann lösche ich sie und blockiere sie gleich (wie die ganzen angeblichen amerikanischen Witwer, die von Friedensmissionen aus Afghanistan heimkehren und nun in Google-übersetztem Deutsch ein deutsches Frauchen suchen…). Da ist mir jede Antwort zu schade.
Ein unterhaltsamer „nur für Sex-Sucher“ bekommt von mir sicher noch eine höfliche Absage. Warum auch nicht – da ist nur die Zielsetzung anders als bei mir.
Aber ein Heimlichtuer, der sich als Single bezeichnet und von großer Liebe schwafelt – warum nicht auflaufen lassen und klare Worte aussprechen?
-
11.07.2016, 12:51Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Ich glaube, sie meinte eher damit die Frage: Warum investierst du in solche hoffnungslosen Fälle so viel Energie

Es wird die Zeit kommen, da erhältst du plötzlich gar keine Zuschriften mehr. Aussortieren ist ja noch witzig - bis zu einem gewissen Punkt, aber irgendwann fällt frau durch ein Raster, und dann: Still ruht der See! - Das muss frau aushalten können, und es ist schwieriger als viele glauben.
-
11.07.2016, 12:57Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
-
11.07.2016, 14:47Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Ist es eigentlich normal, dass in Singlebörsen Menschen kaum ein Profil ausfüllen, zwar Fotos schicken, zur eigenen Person nichts sagen, aber dann gleich telefonieren wollen? Ich bin ja nun auch kein Dichter, aber mir kommt es so vor, als würde ich auf eine Flut von nichtssagenden Profilen starren.
-
11.07.2016, 14:58
-
11.07.2016, 15:02Inaktiver User
-
11.07.2016, 15:29Inaktiver User
-
11.07.2016, 15:34
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Das ist leider völlig normal...
am liebsten dann gleich per WhatsApp.
Aber da ich gar kein Handy habe...
Sind sie ja auch...warum sich Mühe machen?Ich bin ja nun auch kein Dichter, aber mir kommt es so vor, als würde ich auf eine Flut von nichtssagenden Profilen starren.
Für wen oder was denn?Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
11.07.2016, 15:35
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman


Zitieren
