Ja, es gibt wirklich Kriterien, an denen es man fast immer beurteilen kann. Hat ein Chirurg nachgeholfen, so muss man noch etwas genauer hinsehen.
Das es auch nicht schlimm. In jedem Alter gibt es attraktive Menschen. Ich habe gerade eine Email mit ein paar Bildern von einer Frau bekommen, die wirklich nicht jünger aussieht. Sie sieht hingegen nach einer wirklich gutaussehenden Frau aus, die ihr Leben wohl intensiv gelebt hat.Dezent geht anders, aber auch das ist irgendwo attraktiv.
Ich werde von Frauen mit SB Erfahrung für deutlich jünger geschätzt. Aber ich halte das für einen Sekundäreffekt, der mit mir wenig zu tun hat. *g*
Antworten
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2062
-
10.07.2016, 22:20Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
-
10.07.2016, 22:25Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Ich werde vor allem von jüngeren Frauen häufig (und ungefragt) um 8-10 Jahre jünger geschätzt, davon werde ich allerdings auch nicht jünger. Allerdings hat mir kürzlich auch eine 35jährige gesagt daß ich wie ein Teenager bin und das war eher nicht als Kompliment gemeint.
Mir hat mal ein inzwischen fast 60jähriger Mann erzählt daß es ihm über 40 nicht mehr gelungen ist eine gleichaltrige Partnerin zu finden, wenn dann nur jüngere obwohl er das nicht wollte.Geändert von Inaktiver User (10.07.2016 um 22:31 Uhr)
-
10.07.2016, 22:29
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Ich sag ja: viele lassen sich erstmal täuschen. Wobei Frauen etwas intensiver hinschauen als Männer.
Unlängst wurde ich von einem Mann gefragt, ob ich denn schon ü40 sei. Aber es war dunkel, ich bin sehr schlank und habe lange Haare = für Mann heißt das: die kann noch nicht so alt sein. *g* Einer Frau wäre das nicht passiert.
-
10.07.2016, 22:30
-
10.07.2016, 22:41Inaktiver User
-
10.07.2016, 22:52
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Einen Partner zu haben ist nahezu ein Grundbedürfnis.
Da ist das Alter in keinem Falle ein Hindernis und warum keine Partnersuche über das Internet?
-
10.07.2016, 22:56
-
11.07.2016, 09:10
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Als Ü50-Frau will ich auch gar nicht für jünger oder älter geschätzt werden. In der SB gibt man (hoffentlich) sein wahres Alter an und wenn man dann jemanden findet, der Frau für attraktiv hält, dann ist das schon mal ein guter Anfang.
Im Endeffekt würde es mir auch nix bringen, wenn mir einer sagt, dass ich locker für Ende 49 durchgehe
Wichtig ist es doch, den einen zu finden, bei dem es passt.
Mir fällt natürlich bei den Männern auch auf, dass es schon große Unterschiede gibt, was die Optik betrifft. Manchmal sind die Gene, manchmal die Lebensweise und oft wahrscheinlich auch die Kamera
Deshalb schau ich mir immer alle Fotos an, wenn sie mehrere rein gestellt haben.
Und nur weil einer nicht mein Typ ist, heisst das ja nicht, dass er nicht sympathisch oder attraktiv ist.
Ich hab als Frau ja genauso damit zu kämpfen, dass bisher keiner meiner "Wunschkandidaten" was von mir wollte.
Vieles kann man erst beim persönlichen Kennenlernen erfahren, aber korrekte Altersangabe und aktuelle Fotos sind nunmal der Türöffner.
-
11.07.2016, 09:51Inaktiver User
AW: Butter bei die Fische - kann eine Frau 50+ online auf Partnersuche gehen ?
Oh – ich hatte auch mal wieder meinen Wochenendanteil „an Bekloppten“ – Anschreiben eines 9 Jahren jüngeren Mannes (mh – mein Suchprofil sagt 45-55 – aber wir wollen ja nicht kleinlich sein – 41 ist bei Männern vielleicht das neue 45…). Wäre mal prinzipiell noch kein KO-Kriterium.
Ausgefüllt selbst so gut wie nix selbst. Beziehungsstand „Single“. Kein Foto.
Schreibt mich an, wie toll ich sei (wäre ja schmeichelhaft – wenn ich auch nur andeutungsweise annehmen dürfte, daß er mein Profil gelesen hätte).
Ich antworte, daß ein wenig mehr Info seinerseits ja schön wäre. Und ein Foto wäre nett.
Dann müsse ich ihm meine email-Adresse geben…
Junge – ich MUSS gar nichts….
Weitere Mails trudeln ein – immer drängender in Richtung unsterbliche Liebe (na ja – nicht ganz – aber 10 Minuten nach Erstkontakt wurden die seinerseits schon sehr bedürftig)
Darüber hinaus tat er geheimnisvoll, als ob er Geheimagent sei…. Und rückte dann damit raus, daß er eigentlich verheiratet sei – aber ich solle unserer Liebe eine Chance geben.
Ich hab dann nur noch gemeint, daß ein potentieller Betrüger für mich gar nicht in Frage käme ….
Für wie bescheuert halten diese Männer einen eigentlich?
Und – ja – ich gebe es zu – ich wollte es nur aus ihm rauskitzeln, daß er verheiratet ist – war mir von Anfang an klar.
-
11.07.2016, 11:24Inaktiver User



Zitieren