Antworten
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1694
-
20.02.2016, 20:13Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
-
20.02.2016, 20:31Inaktiver User
-
20.02.2016, 22:19Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
-
20.02.2016, 22:32Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
ES gibt viele Frauen, die sehen mit kurzen Haaren einfach umwerfend aus. Gerade schlanke und schmale..
Die Haarlänge hat nichts mit Attraktivität zu tun.
Man muss halt der entsprechende Typ sein.
Ich sehe mit kurzen Haaren seltsam aus, da ich einen sehr langen, recht dünnen und nicht mehr allzu jugendlichen Hals habe. ZUm Glück habe ich (wieder) dicke und gesunde lange Haare, die ich als Schmuck empfinde.
Ich bin der Typ Rollkragen, Langhaar, Schal..und ein Hijab würde auch das schlimmste verdecken (aber ich gehöre keiner Religion an).
Meinen Mann habe ich in der einzigen Kurzhaarphase meines Lebens kennengelernt, als meine Haare etwa mehr als streichholzlang waren. Ich musste sie nach einer total missglückten Dauerwelle abschneiden lassen.
Er hat wohl mehr auf meine Beine geguckt ;-)
-
21.02.2016, 11:37Inaktiver User
-
21.02.2016, 12:56Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
Das finde ich auch. Beispiel: Robin Wright (ehem. Penn). Sie ist auch mit langem Haar eine schöne Frau, aber erst mit kurzem Haar ein echter Hingucker.
Im Grunde ist sie auf dem ersten Bild nicht wegen, sondern trotz der spitteligen langen Haare eine schöne Frau.
-
21.02.2016, 13:03Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
ich finde, der hinguckereffekt auf dem zweiten bild entsteht allein durch das kleid.
-
21.02.2016, 13:07Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
-
21.02.2016, 13:10Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
-
21.02.2016, 13:20Inaktiver User
AW: Körperliche Attraktivität ein Muss für den Anfang?
der effekt entsteht durch die asymmetrie, und die kurzhaarfrisur relativiert das gesicht. vor allem die nase. das könnte sie mit längeren haaren auch erzeugen, allerdings geben ihre haare das nicht her, weil sie so dünn sind.
letztlich sind einfach die geschmäcker verschieden, denke ich. für mich sieht das kurzhaaroutfit irgendwie konstruiert aus. ich frage mich bei solchen frauen immer, wie sie "eigentlich" aussehen.
da ich kein mann bin, spielt dieser mein eindruck fürs kennenlernen vermutlich keine rolle. würde mich aber mal interessieren, ob männer das ähnlich sehen.
ich habe ja zu meinem wirklich großen erstaunen mal einen mann getroffen, der die betonfrisur-ikone ursula von der leyen sexy fand!


Zitieren
