Richtig Josyfine ich brauche differenzierte Antworten und das finde ich hier leider recht selten. Und hellsehen kann ich auch nicht das bspw Wahrheiten geschrieben wird und subjektive Meinung gemeint ist. Für mich stehen da Welten zwischen diesen Aussagen, aber nungut.
Ums mal böse zu formulieren find ich das geistige Niveau hier manchmal wirklich schwierig. Nein von solchen Leuten möchte ich auch keine Ratschläge mehr.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 85
-
19.01.2016, 11:27Inaktiver User
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
-
19.01.2016, 11:43
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
Ich lese hier nur selten, dass irgendwer seine Meinung als die absolute Wahrheit darstellt. Hier schreibt Jeder nur aus seinem persönlichen Erfahrungshorizont heraus, alles Andere ist kaum möglich und wäre in der Tat vermessen.
Ich z.B. achte immer darauf, dass ich Zusätze wie "meiner Meinung nach", "meiner persönlichen Erfahrung nach" oder "in meinem Umfeld"... in meine Postings einbaue. Und das machen doch zumindest die Meisten hier.
Aber wenn man sich hier nicht gut aufgehoben fühlt, ist es sicherlich ratsam, man sucht sich andere Foren, wo das geistige Niveau dann besser passt.
-
19.01.2016, 12:24Inaktiver User
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
Ja, es gibt einige weniger User, die ihre Beiträge nicht als Meinung, sondern als Tatsachen verfassen. Das sind aber zum Glück wirklich Ausnahmen - die man ja auch großzügig überlesen kann (mit der Zeit braucht man ja nur noch den Nick zu lesen und weiß schon, was in den Texten drinsteht).
-
19.01.2016, 12:58
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
Das stimmt, und solche feinen Kerle gibts nicht mehr klick
-
19.01.2016, 13:17Inaktiver User
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
Wenn du das so empfindest frage ich mich wieso du hier bist? Und DAS ist meine persönliche Meinung *g*
Übrigens haben Josyfine und ich uns auch schon mal gestritten - du erinnerst dich? - man kann nicht immer einer Meinung sein und man hat auch unterschiedliche Erfahrungen.
Aber im Strang: ich bin Geliebte, was soll ich tun ;-( da braucht es echt keine Erfahrungen und da schreibst du gegen die Wand.... und dann wird's einfach auch mal etwas heftiger....
-
19.01.2016, 13:21
-
19.01.2016, 13:37
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
Du wirst dieses Problem in jedem öffentlichen Forum wieder haben. Weil es nunmal öffentlich ist und dein Einfuss darauf nur begrenzt (Ignorierliste usw). Ich finde die BriCom noch vergleichsweise gut moderiert, da kenne ich ganz andere Foren.
Es gibt hier außerdem die Möglichkeit eine geschlossene Gruppe zu machen und die Leute einzuladen, die man als angenehm empfindet. Meiner Erfahrung nach erschöpfen die sich aber oft relativ bald, wenn sie kein Ärgernis mehr haben. Bzw es wird dann halt hinter "verschlossenen Türen" gelästert. Na wers braucht... Anscheinend gehörts zum Hobby Forumschreiben für viele einfach auch dazu, sich zu ärgern.
Wenn mir ein Anliegen wirklich wichtig ist, dann finde ich echte Menschen in meinem Umfeld immer die bessere Wahl. Ein Forum kann das nunmal nicht ersetzen.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
19.01.2016, 13:45
AW: Was ist los mit dem Kennenlernen?
Ich finde die Bri auch recht harmlos und die Moderation sehr streng, im Vergleich zu anderen Foren. Ich lese (schreiben weniger) noch in 2 anderen Foren, und was da teilweise abgeht, da schlackern mir oft die Ohren. *g* Interessant für mich allerdings, dass sich dort in der Mehrzahl männliche Wesen tummeln, die sind oft untereinander wenig zimperlich, auch in eigentlich völlig sachlich ausgelegten Diskussionen.
-
19.01.2016, 13:46Inaktiver User
-
19.01.2016, 13:51


Zitieren



