..dem schließe ich mich an, auch von mir alles Gute und wenn du jetzt wirklich glücklich bist, hast du doch erstmal alles richtig gemacht. Alles andere wird die Zeit zeigen. Ja ich war zuerst skeptisch, ob das hier alles echt ist, aber mittlerweile denke ich, ist es wohl, so abstruss die Geschichte auch klingen mag.![]()
Antworten
Ergebnis 911 bis 920 von 2494
-
10.06.2016, 07:22Inaktiver User
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
-
10.06.2016, 10:26
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
Lieber Harald,
nett dass Du ein update gegeben hast, ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deiner Traumfrau und dass unsere Unkenrufe sich nicht bewahrheiten!!!
Lass es Dir gut gehen!Das Leben macht was es will und ich auch!
-
11.08.2016, 21:19Inaktiver User
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
Ich meld mich mal wieder, leider mit einem Problem in unserer Beziehung. Auch auf die Gefahr hin, dass viele hier sich bestätigt fühlen.
Unsere Beziehung läuft eigentlich sehr gut. Mein Leben ist mit den drei Kleinen zwar anstrengender, aber es macht mir wirklich Spaß.
Da mein monatliches Gehalt für unser Leben etwas knapp ist (vor allem wegen der Krankenversicherung und wir unternehmen auch viel) musste ich monatlich etwas von meinem Ersparten dazugeben.
Deshalb hat J. gesagt, dass sei wieder arbeiten will. Sie arbeitet jetzt in einem Lokal als Bedienung, meistens am Wochenende und ab und zu unter der Woche jeweils am Abend bis das Lokal um 1 Uhr zumacht. Bei dem Job hat sie sich mit einer Kollegin angefreundet mit der sie seit etwa 4 Wochen am Wochenende nach Lokalschluss noch in die Disco geht. Sie kommt dann immer erst früh um 6 Uhr oder auch schon erst um 7 Uhr heim.
Und das macht mich irgendwo eifersüchtig. Ihre Kollegin ist ledig und ich habe Angst, dass J. sich auf irgendwas einläßt. Ich vertraue J. zwar, aber unruhig bin ich trotzdem. Und ich bin auch sauer, wenn J. dann bis zum Nachmittag schläft und ich die Kinder bespielen muss und die Hausarbeit allein machen muss.
Ich habe J. auch schon oft gesagt, dass ich das nicht will. Das sie nach der Arbeit nach Hause kommen soll. Aber J. sagt dann, dass sie jahrelang eingeperrt war. Ihr Ex-Mann hat sie nie allein weggehen lassen und nach der Scheidung konnte sie auch nie raus, weil sie keinen für die Kinder hatte. Sie will nach all den Jahren auch mal wieder etwas Spaß und sie läßt sich nicht mehr einsperren. Und ich brauche nicht eifersüchtig zu sein. Sie würde mich nie wieder betrügen.
Das kann ich auch irgendwo verstehen. Und ich hätte auch nichts ab und zu dagegen. Aber seit 4 Wochen geht sie jeden Tag Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag weg. Und das ist mir zuviel. Aber J. läßt irgendwie nicht mit sich reden.
Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
-
11.08.2016, 21:28
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
Und wenn du deinen "Kinderbetreuungsdienst" nicht mehr wie selbstverständlich zur Verfügung stellst?
Man wandelt nur das, was man annimmt.
C.G. Jung
Nein ist ein ganzer Satz.
Keine Ahnung von wem
-
11.08.2016, 21:48
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
Dann reicht entweder die Kohle nicht mehr zum (gewohnten) Leben, oder die Kinder (allesamt U5, wenn ichs recht entsinne) können sich in der Zeit selber wickeln und ne Stulle schmieren

@harald, ich war ja, seinerzeit, eine derjenigen, die da Bedenken angemeldet hat (pro Mann, superfrauenfeindlich sozusagen) wollest du nicht wahrhaben, ist ja dein gutes Recht, meine ich keinesfalls zynisch, auch wenn es sich vielleicht so lesen mag.
Aber deine Grund-Denke ist, zumindest aus meiner Sicht, echt schonmal komplett "verkehrt".(= führt für DICH zu NIX)
.....auch wenn sich viele hier bestätigt fühlen.........ich (zum Beispiel) wurde "bestätigt" und es fühlt sich für mich keine Sekunde irgendwie gut an. Glaubs oder auch nicht
Und dann noch ausgerechnet die Krankenkasse, als das hier von ein paar anderen und auch mir aufgeworfen wurde, wurden wir die Gasse rauf und runtergetrieben, was für einen Mist wir hier ins Feld führen.....nur weil wir dir und ihr die neue Chance und große Liebe nicht gönnen etc blabla.......
Jeder von uns, nehme ich zumindest mal an, hat schon echt derbe Fehler begangen.
Und einige von uns wurden noch im Detail vorher gewarnt und haben es trotzdem gemacht.
Aber dann hergehen und sagen, hmm ja, es kam, wie ihr gesagt habt, hurra, ihr hattet recht, was soll ich denn jetzt machen...........finde ich einen echt verfehlten Ansatz.
Was soll man dir denn jetzt noch ernsthaft raten können?
Selbst wenn sie dich nicht betrügt während sie am WE "Party macht", weil die Kohle nicht reicht?
Dann sucht sie sich halt nen Putzjob und hat echt nette Kollegen.........
Entweder vertraust du ihr, oder nicht.
Das kann dir hier keiner abnehmen
-
11.08.2016, 21:55
-
11.08.2016, 22:17Inaktiver User
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
Oh Mann Harald,
ich könnte deine J. ja fast beneiden, die hat ein Leben!und nun auch noch am WE immer feiern bis in die Puppen, ein Leben wie eine Diva.
Was soll man dazu sagen.
Sie verdient fünf Groschen dazu und gibt dafür 10 wieder aus.
Harald ich befürchte, sie nutzt deine Liebe und Gutmütigkeit aus.
Als nächstes kommt sie gar nicht mehr nach Hause und du hockst mit den Kindern alleine da.
Sorry, aber die Argumente, die sie auffährt, sie liese sich nicht mehr einsperren... hallo...es sind ihre Kinder und für die hat sie zu sorgen und nicht du!
-
11.08.2016, 22:49Inaktiver User
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
Harald ist wieder da

Ob du es glaubst oder nicht, heute dachte ich noch an dich.
Zum Problem selber ist alles gesagt. Mehr als einmal.
Bedenklich ist allerdings, dass du trotz des (geschätzt) fast doppeltem Gehalts meinereiner, schon an die Ersparnisse musst.
Bewege sie vielleicht wenigstens, einen SV pflichtigen Job an zu nehmen. Wo sie doch so gerne mal rauskommt, wäre das ja ideal
Und bitte, bitte, bitte , bitte ...........................NICHT heiraten !
-
11.08.2016, 22:56Inaktiver User
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?

NICHT HEIRATEN
-
11.08.2016, 23:10Inaktiver User
AW: Soll ich Beziehung zu meiner Ex wieder eingehen?
und überhaupt, wieso arbeitet sie nicht in ihrem Beruf als Physiotherapeutin, sondern als Bedienung ?
Das kann doch nur irgendein Stumpelschuppen sein und da bekommt sie 8,50 die Stunde.



Zitieren
