Wie immer voll daneben.
Das wäre keine Augenhöhe und unerträglich, weil ein hämischer und überheblicher Mensch meilenweit unter mir rangiert. Völlig egal, wieviel Geld er hat.
Aber was jemand wie versteht, hängt eben primär davon ab, was er schon verstanden hat und verstehen will.
Antworten
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 15002
-
19.01.2016, 17:49
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
-
19.01.2016, 19:01Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Nun ja, da wir freie Marktwirtschaft haben regeln sich die Preise selbst.
Ich persönlich zahle jedenfalls lieber mehr für einen guten Handwerker, als das ich Garantieboni für Bänker und Manager finanzieren muss. Eine sogenannte anspruchsvolle Ausbildung ist keine Garantie für gute Arbeit.
Und wenn diese Tätigkeiten so einfach sind brauchst du doch sicher auch keinen Handwerker, oder?
PS: Ich bin kein Handwerker
-
19.01.2016, 20:33Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
-
19.01.2016, 21:01Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
..oh man..oh man
-
19.01.2016, 21:14
-
19.01.2016, 21:26
-
19.01.2016, 21:26Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Genauso ist es, danke hilfskonstruktion.

Und den habe ich dann noch ein Stück miternährt (6 Monate, bis ich es begriffen hatte ...) und eine teure Reise in meinem Auto am Ende Deutschlands samt Hotel, Restaurants, Museumsbesuchen vom feinsten mit dazu. Er brauchte nur seinen Schlafanzug in der Zeit.
Ist ja vorbei ... heute ist heute ...
-
19.01.2016, 21:35
-
19.01.2016, 21:37
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso du dir ein Traumhaus wünschst. Natürlich darf und sollte jeder Träume haben, aber bedenklich wird es, wenn man damit etwas kompensieren muss.
Die Mutter meines Exfreundes ist da ganz schlimm. Die ist noch immer auf der Suche nach dem Traumhaus, obwohl sie sich das gar nicht leisten kann. Und am Ende macht sie das doch nicht glücklich, weil keines gut genug ist. Das liegt bei ihr aber wohl daran, dass sie sich beruflich nicht verwirklichen konnte und auch keinen Hobbys nachgeht.
Mir wird ja immer vorgeworfen, ich würde überall nur Narzissten sehen. Ich halte sie (die Mutter meines Exfreundes) aber nicht für eine Narzisstin, obwohl sie auch sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, allerdings habe ich mich mit dem sogenannten "weiblichen" Narzissmus noch nicht ausgiebig beschäftigt.Geändert von liebestoll (19.01.2016 um 22:31 Uhr) Grund: Zusatz
-
19.01.2016, 21:37Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Man muss ja auch nicht zu allem Bezug haben, darum geht es nicht, sondern um die Wertschätzung von Arbeit.
Ich kenne Handwerker die für (im Verhältnis) ein Taschengeld hart arbeiten müssen, während es hochbezahlte Akademiker in Führungspositionen gibt, die sogar noch garantierte Prämien bekommen nachdem sie einen Betrieb komplett in den Ruin geritten haben.
Die Entlohnung für eine Tätigkeit ausschliesslich an die Ausbildung oder Position zu knüpfen hat leider haarsträubende Ausmaße angenommen.
Aber da werden wir jetzt wohl auch zu sehr OT.


Zitieren
.
.
