Ist doch Unsinn. Die Betrachtungsweise ist realistischer, als das, was andere tun.
Man ist ein Kleinunternehmen. Att07, Du, icke. Und nun sucht man nach dem perfekten Mitarbeiter, den man nicht erst einlernen muß. Sorum, und sorum.
Das muß man ja beim Bewerbungsgespräch nicht gleich raushängen lassen (von beiden Seiten)![]()
Antworten
Ergebnis 14.911 bis 14.920 von 15002
-
04.07.2017, 13:43Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
-
04.07.2017, 13:48Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Ich glaube, du hast mein Posting nicht verstanden. Es geht darum, dass du dich für unglaublich toll hältst, aber nicht wahrhaben willst, dass "die Frauen" das anders sehen. Und das stürzt dich anscheinend immer wieder in die Verzweiflung: Ich bin doch sooo toll, warum will mich denn keine haben?
Oder anders ausgedrückt: Hast du schon mal einkalkuliert, dass du bei "den Frauen" nicht so super ankommst, wie du dich selber wahrnimmst - dass es zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung also eine riesige Diskrepanz zu geben scheint?
Mit dem "Nutzen" meinte ich z. B. Sachen wie folgende: Du erwartest, dass die Frau einerseits treu ist, andererseits aber nur alle 2 Wochen Sex haben soll. Warum sollte sich eine Frau auf sowas einlassen? Weil du das so willst? Oder du erwartest, dass diese Treffen grundsätzlich bei der Frau stattfinden, sie aber deine Wohnung nicht betreten darf. Kannst du dir vorstellen, wie sich die Frau dabei fühlt, wenn sie praktisch aus deinem Leben ausgeschlossen wird, du aber völlig selbstverständlich beanspruchst, dass sie dich in ihr Leben lässt?
Warum sollte sich eine Frau auf eine Beziehung mit dir einlassen? Was hätte sie davon? Dass sie sich 1 x alle 2 Wochen mit deinem ätherischen Wesen beschäftigen darf - und dafür verzichtet sie dann auf Sex, Zweisamkeit, Gespräche und alles, was für viele Menschen zu Beziehungen sonst noch so dazugehört?
Ich finde, diese Fragen solltest du dir mal ernsthaft stellen, um den Blick mal weg von dir und hin zu der Frau, die du ja angeblich für eine Beziehung haben willst, zu lenken.
Edit: Es wurde dir hier ja auch nicht grundlos vorgeschlagen, es lieber mal mit einer Affäre zu versuchen. Dann kann die Frau wenigstens mit anderen Männern schlafen und muss dir keine Treue versprechen. Und dann passt auch einiges andere besser. Aber das willst du ja auch nicht...Geändert von Inaktiver User (04.07.2017 um 13:54 Uhr)
-
04.07.2017, 13:53Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Hm, so gesehen... *kopfkratz* Soll ja auch Leuchtturmwärter geben, die gar nicht wirklich Mitarbeiter haben wollen, nur mal so jemanden, der alle zwei Wochen zehn Konserven und n Salzhering abliefert... Ich frag mich nur, ob der dann auch Bewerbungsgespräche führen muss oder nicht der Einfachheit halber jemand professionelles bezahlt..
-
04.07.2017, 14:00Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Vielleicht gibt es ja noch einen Leuchturm 4km weiter.
So, ja. Man sourced seine diesbezüglichen Bedürfnisse an diesen aus, während man sich ansonsten seinem Tagesgeschäft widmet. Das ist schon hart genug
Ich frag' mich nur, warum es so wenig karriereorientierte Mitarbeiterinnen gibt
.
Kommt noch. Frauen sind ja immer ein bißchen hinterher
Hier in der Bri gibt es aber solche, und deren Motivation ist nicht Einzigartigkeit oder Narzissmus, sondern Trauer. Als Beispiel.
-
04.07.2017, 15:29
-
04.07.2017, 15:54Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Ich weiß nicht woraus ihr das wieder zusammengereimt habt.
Ich weiß daß ich sowohl optisch als auch von meinen Interessen und dem was ich einer Frau eventuell zu bieten habe ein extremes Nischenprodukt bin, wenn wir nochmal den Partnermarkt bemühen wollen, und daß es deshalb sehr schwierig ist ein passendes Gegenstück zu finden.
Trotzdem mag ich mich selbst so wie ich bin und wünsche mir jemanden der mich gerade deshalb zu schätzen weiß und nicht mich anzupassen und zu verbiegen um etwas mehr mainstreamtauglich zu sein.
Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
Und wenn auch nichts Dauerhaftes daraus wurde so gab es doch auch positive Bestätigung von einigen Frauen die mir in den letzten Jahren begegnet sind, das hat mich teilweise sehr positiv überrascht und mir doch ein wenig Selbstwertgefühl gegeben.
Und gegen eine Affäre hätte ich gar nichts einzuwenden, ist eben auch noch nicht passiert und als Mann glaube ich noch schwerer zu finden, gerade wenn man nicht dem allgemeinen Standardschönheitsideal enspricht.
-
04.07.2017, 16:01
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Standardschönheitsideal? Gibt es sowas überhaupt? Geschmäcker sind ja nun wirklich verschieden.
Den Mann den ich sexy und aufregend finde, finden andere Frauen vielleicht häßlich.
Was genau suchst du denn für eine Frau?
-
04.07.2017, 16:15
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
@Mangostane, was für ein toller Beitrag einfach perfekt erklärt.
was ich jetzt aber , besser gesagt was mich jetzt völlig geschockt hat ist das, was ich fett unterstrichen habe @att, das ist doch nicht dein Ernst oder ?(ich nehme mal an @Mangostane die hier ja schon länger ist hat das in deinen früheren Sachen so gelesen und denkt sich das nicht einfach nur aus)
weißt du was ich dazu denke? also für den Fall dass du das alles schonmal zu einer Frau gesagt hast auf die du scharf warst kannst du richtig froh sein, dass die dir nicht gleich einen gescheuert hat (und ich bin echt nicht von der zickig-hysterischen Watschnverteilfraktion) aber das ist eine richtiggehende Frechheit, sowas durchunddurch egoistisches einem anderen Menschen auch noch vorzuschlagen dass der sich und seine Wohnung für sowas zu Verfügung stellen soll.
Und was ich da jetzt immernoch oder erst recht jetzt frage, dabei brauchst du dann auch noch x mal länger als sie weil dein Begehr so lang ist?Geändert von linchen35 (04.07.2017 um 16:32 Uhr)
-
04.07.2017, 16:17
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Ich bin verwirrt. Att scheint ein kompliziertes Wesen zu sein.
-
04.07.2017, 16:27Inaktiver User





Zitieren
