Thema geschlossen
Seite 1355 von 1501 ErsteErste ... 35585512551305134513531354135513561357136514051455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 15002
  1. gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    3.946

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Chemie muß schon stimmen und es sollten sich einige gemeinsame Interessen finden lassen, aber die im Artikel beschriebene Suche nach immer mehr oder immer noch etwas anderem, oder diese umfangreichen Listen spezifischer Anforderungen und darauf zu bestehen daß das alles miteinander geteilt werden muß, zB Ernährungsweise und sowas. Da habe ich auch große Bereitschaft den anderen so zu lassen wie er ist. Behaupte ich mal.
    Also ich kenne ja jetzt nicht alle deine früheren Nicks/Threads, aber, war es nicht so, dass du sehr genaue, und auch sehr ausgefallene, (rein statistisch) seltene Anforderungen bereits ans reine Äußerliche gestellt hattest?
    oder hast du davon in zwischen völlig abgelassen, auch innerlich

    Und Coaching hattest du doch auch schon, oder?
    Brachte nix, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, kann ich mich natürlich aber auch irren und nachsehen kann mans ja nicht mehr wg löschen. Von daher bitte ich um Nachsicht, wenn ichs mir falsch gemerkt haben sollte.

  2. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Ich würde einen Flirtlehrgang oder ein Pickup-Tutorial empfehlen. Die meisten Schwierigkeiten lassen sich mit Hilfe einer guten Anleitung beheben. Therapien halte ich bei konkreten Problemen für wirkungslos.

  3. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Therapien halte ich bei konkreten Problemen für wirkungslos.
    Nun, das kann man so oder so sehen, je nachdem, wo die Wurzel des "Problems" liegt.
    Ich vermute beim Geschilderten ja was tiefsitzenderes... Stichwort Bindungsfähigkeit... Man betrachte mal, wieviele langjährige Freundschaften ein Mensch so pflegt - das kann schon mal grob Rückschlüsse zulassen, wie sehr jemand sich auf Menschen einlassen kann. Und das ist ja eines der wichtigsten Dinge bei der Suche nach einer Beziehung und beginnt eben schon beim Kennenlernen. Kann ich überhaupt Interesse an einem anderen Menschen haben, zeigen und dann auch behalten? Diese Triage lässt sich durchaus in einer Therapie mal angucken... Und wenn eine Therapie nix gebracht hätte, wäre auch die Frage, ob sich mit dem Gegenüber sprich Therapeuten überhaupt eine Vertrauensebene aufbauen ließ. Wenn das nicht geklappt haben sollte, wäre das ja auch schon symptomatisch...
    Genug Spekulation von mir, waren nur so ein paar morgendliche Gedanken...
    Geändert von Inaktiver User (14.05.2017 um 08:11 Uhr)

  4. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.711

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mag aber auch ein Grund sein warum es bei den vielen bisherigen Dates nicht geklappt hat, ich den Frauen nicht gut genug war, wenn ich an Kommentare denke wie "du bist "eigentlich" ein Geschenk" oder "du hast etwas, dir fehlt aber auch etwas"
    Hast du da mal nachgehakt?

  5. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    der letzte Coach hat exorbitant viel Geld dafür verlangt mir dann zu erklären daß es eigentlich keinen Grund gibt warum ich keine Partnerin habe (auch im Vergleich mit anderen Klienten die echte Probleme hätten) - außer daß ich niemanden anspreche - den konnte und wollte ich mir nicht weiter leisten

    und das gestrige Date meinte daß ich so einen bubenhaften Schalk in den Augen habe und ausstrahle -
    das hat mich gefreut obwohl ich das eh weiß, aber zugleich habe ich mir gedacht daß die Frau nicht zu mir paßt und mir zB die Kellnerin und die meisten anderen Frauen im Umkreis (große Outdoor Location) besser gefallen hätten (allerdings auch alle zu jung waren)
    Geändert von Inaktiver User (14.05.2017 um 12:39 Uhr)

  6. AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    und das gestrige Date meinte daß ich so einen bubenhaften Schalk in den Augen habe und ausstrahle -
    das hat mich gefreut obwohl ich das eh weiß, aber zugleich habe ich mir gedacht daß die Frau nicht zu mir paßt und mir zB die Kellnerin und die meisten anderen Frauen im Umkreis (große Outdoor Location) besser gefallen hätten (allerdings auch alle zu jung waren)
    Strandbar Hermann?
    Aber weißt du, was ich positiv finde? Du sitzt wo, und es fallen dir mehrere Frauen auf, die dir gefallen.
    Vielleicht solltest du an so einen Ort einmal ohne Begleitung gehen?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  7. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du an so einen Ort einmal ohne Begleitung gehen?
    Gute Idee, nur habe ich dann keinen bubenhaften Schalk in den Augen sondern wirke wie der verzweifelte verbitterte, frustrierte Langzeitsingle als der ich hier schriftlich offenbar rüberkomme.

  8. AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gute Idee, nur habe ich dann keinen bubenhaften Schalk in den Augen sondern wirke wie der verzweifelte verbitterte, frustrierte Langzeitsingle als der ich hier schriftlich offenbar rüberkomme.
    Wieso, gehst du denn mit geschlossenen Augen hin?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  9. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Nein aber ich steh dann dort und denk mir wieder daß es unmöglich ist jemanden kennenzulernen, dann kommt der ganze Frust hoch und das sieht man mir an.
    Strandbar Hermann und diesen ganzen "Sand in the city" Locations sind zB ganz schwieriges Terrain, haben wir eh schon mal drüber geschrieben, im einen alle auf Liegestühlen, im anderen Heurigentische, da sitzen ein paar hundert Leute und ich mach was ? Stelle mich alleine an die Bar und versuche cool dreinzuschauen, oder flaniere auf und ab -
    vergiß es.

  10. Avatar von Polarstern
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    4.697

    AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Wieso, gehst du denn mit geschlossenen Augen hin?
    Due Frauen die er sich wünscht werden auch mit offenen Augen noch zu jung sein. Und ältere Männer, die in Bars das Frischfleisch ansabbern wirken nun mal selten attraktiv. 😉

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •