Danke euch!
Ach, ich bin ja erst wenige Monate Single und "muss" noch nicht direkt in ne neue Beziehung. Ich liebe gerade mein Partyleben mit meinen Mädels... aber der junge Mann wirkt bis dato echt vernünftig. Keine Sexnachrichten, keine dummen Andeutungen, kein "Was suchst du denn" blabla... einfach sehr angenehm. Die angenehmste Kommunikation, die ich bis dato hatte.
Ich habe sonst nie Bock auf Dates, bei ihm freu ich mich sogar schon und bin echt gespannt.
Kommt aus meiner Stadt, ist 1,9m groß, macht beruflich fast dasselbe wie ich...
Antworten
Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 15002
-
20.01.2017, 10:20
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
-
20.01.2017, 10:21
-
20.01.2017, 10:24
-
20.01.2017, 10:34
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Na gut, auf feste, gegensätzliche politische Meinungen wäre ich auch nicht scharf. Das halte ich für so grundlegend, da würde einfach gar nichts gehen. Und das kann dann vielleicht nur ein Mann verstehen (?), warum man so eine Frau unbedingt kennenlernen will. Da trifft dann ja offensichtlich zu, dass der gar nicht die Frau als Mensch meinen würde, sondern nur die äußere Erscheinung. Schon wieder
...
Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)
-
20.01.2017, 10:43Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
-
20.01.2017, 10:49Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Extrem gegensätzlich geht für mich auch nicht, es sind doch aber gerade bei der heutigen politischen Lage viele Dinge die man so und so sehen kann.
Ich hab da nicht gleich einen neonazi vor Augen wenn mir jemand was von der "Festung Europa" erzählt. Da entstünde bei mir eher die Lust, darüber zu diskutieren, durchaus mit harten Bandagen.
Vorurteile scheinen mir da beiderseits zu sein: die Multi-Kulti-Tussi ist ein wenig charmantes Etikett, das lässt ja auch auf Vorurteile schliessen. Irgendwie widerspricht sich das für mich mit dem geschilderten Interesse für das Gegensätzliche.
-
20.01.2017, 10:51
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Ich war schon alles. Links, rechts, Mitte. Je nach Tagespolitik und meinen persönlichen Erfahrungen / Lerneffekt. Momentan vertrete ich sowohl linke als auch rechte Positionen. Aber das ist ja mein Problem. Es gibt keine Partei, die sowas abdeckt.
Menschen, die verbissen an einem einzigen politischen Lager festhalten - möglichst noch ihr ganzes Leben - , die halte ich in der Hinsicht für geistig wenig flexibel. Nichtsdestotrotz können sie Charaktereigenschaften und Ansichten haben, die ich gerne näher kennenlernen möchte.
-
20.01.2017, 10:54
-
20.01.2017, 10:56
-
20.01.2017, 10:57
AW: Dates aus dem Netz - der Erfahrungsaustausch geht in die nächste Runde
Es trifft dich. Es fühlt sich schlecht an. Warum willst du, dass sich andere ebenfalls schlecht fühlen, wenn dein Fake auffliegt?
Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Entweder ich akzeptiere, dass dort gelogen wird. Da ist das eine. Oder ich mache es selbst. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen!
Nö. Du siehst, ob es trotzdem passt oder nicht. Aber ist der Start damit gut gelungen? Eher nicht oder?
Oh edle Absichten. Der Zweck heiligt die Mittel.
Damit kannst du dein Verhalten nicht rechtfertigen.Geändert von Alexsej (20.01.2017 um 11:07 Uhr)



Ich drück dir die Daumen
Zitieren
