Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 33
Thema: Bin ich sein Notnagel?
-
02.12.2015, 09:47
AW: Bin ich sein Notnagel?
-
02.12.2015, 10:08
AW: Bin ich sein Notnagel?
@kuma
Was heißt Notnagel? Vielleicht findet er dich einfach sympathisch und hat dich darum wegen des Fußballspiels gefragt. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass ihr unterschiedliche Ziele im Auge habt. Ihm geht es um einen netten Kontakt und dir um eine Beziehungsanbahnung.
-
02.12.2015, 10:12Inaktiver User
-
02.12.2015, 10:14
AW: Bin ich sein Notnagel?
Und er Dir nicht.
Was ist Deine Entschuldigung nicht gefragt zu haben? Du warst nicht krank.Zwischendrin war er auch krank, aber ich will das nicht als Entschuldigung gelten lassen.
Für was braucht er eine Entschuldigung Dir gegenüber? Für was muss er sich rechtfertigen?
Ja, nach Deiner Definition bist Du sein Notnagel. Er hat Bekannte und Freunde gefragt (nach und nach), keiner geht mit, nun fragt er Dich - Deine Beschreibung von Notnagel sein.Gestern Abend hat er mich dann gefragt, ob ich Sonntag Zeit hätte. Ich mich voll gefreut. Wir wollen zum Fußball. Das ist eine Sache, die uns verbindet (Interessenmäßig). Er würde mich abholen und wir fahren hin etc.
Ich voll gefreut. Heute schreibt er, er ist so froh, dass ich zusage. Es haben schon voll viele zu und wieder abgesagt. Tja, das klingt doch arg nach Notnagel, wenn sonst keiner mitgeht, fragt man die Kuma.
-
02.12.2015, 10:23Inaktiver User
AW: Bin ich sein Notnagel?
Du hast ihn laut deiner Aussage nicht in einer SB gefunden. Also woher soll der Gute wissen, dass du Interesse an einer Beziehung hast? Nicht jede frau die einen Mann kennenlernt will gleich eine Beziehung oder auch nur Sex. Warum kann man nicht einfach mal geduldig sein und abwarten ob sich was entwickelt? Muß jeder heute gleich immer in die vollen gehen? Und immer gleich davon ausgehen, dass man mehr will als sich treffen?
-
02.12.2015, 10:44
AW: Bin ich sein Notnagel?
Werte kuma,
Sie hatten 3 Dates, dann haben Sie sich vier Wochen persönlich nicht gesehen - was soll das sein?
Verliebtheit und echtes Interesse sieht wirklich anders aus. Mögen Sie ihn, möchten Sie Zeit mit ihm verbringen oder suchen Sie einen Freund für die sentimentale Weihnachtszeit?
Gruß,
MANNsicht_
-
02.12.2015, 10:56
AW: Bin ich sein Notnagel?
wieso beziehst du diese aussage auf das spiel fuer den kommenden sonntag ?
es kann doch durchaus sein, das er dies in der vergangenheit bereits erlebt hat, es aber gar nichts mit seiner jetzigen anfrage bei dir fuer sonntag zu tun hat
denke mal darueber nach UND ich wuerde ihn am sonntag fragen, bzw. konkret darauf ansprechen
-
02.12.2015, 11:11
AW: Bin ich sein Notnagel?
Ja, ich find ihn toll. Vor dem ersten Treffen dachte ich natürlich auch "Hm mal sehen" haben uns schriftlich gut verstanden. Getroffen, beide begeistert. Super toller Abend, auch der zweite Abend war toll, das dritte Treffen auch und dann geplätschert. Um was es ihm geht, weiß ich nicht. Erst meinte er, er trifft immer Frauen einfach so mal, aber sein Verhalten war genau das Gegenteil.
Ich weiß, ich bin sehr sehr ungeduldig und das hat mir schon mal das Genick gebrochen. Die Art wie wir kommunizieren, sollte ihn das eigentlich wissen lassen. Und letztlich war er das auch, der mich auf solche Themen regelrecht abgeklopft hat... und über Zukunftspläne und so weiter gesprochen hat.
Da haben Sie (?) vermutlich nicht unrecht. Ich mag ihn und möchte Zeit mit ihm verbringen. Ich suche keinen Sex und keine kurze Phase.
Es klang halt schon so, dass sonst keiner Zeit hat oder ähnliches. Aber du hast natürlich recht, dass es auch anders sein kann. Es gibt mir nur leider gerade kein gutes Gefühl und das finde ich doof. Statt mich zu freuen, denke ich nun "ach ich bin halt dann die, die mitdarf, weil alle anderen nicht wollen". Klar auf der anderen Seite kann es auch sein, dass er einfach die gefragt hat, mit denen er sonst IMMER da hingeht.
-
02.12.2015, 11:24
AW: Bin ich sein Notnagel?
Liebe kuma,
warum lässt du dir von einem Typen den du erst so kurz "kennst" so deine Laune vermiesen? Wenn DU Lust auf das Fußballspiel hast geh mit wenn nicht dann halt nicht. Mach dir doch keinen Kopf wie er was gemeint haben könnte und stell dich dich in den Mittelpunkt deines Lebens. Der hat sich sich wahrscheinlich gar nichts dabei gedacht. Und das würde ich genauso meiner Tochter sagen wenn die sich von irgendeinem dahergelaufenen Typen so die Laune verderben lassen würde.
-
02.12.2015, 11:26
AW: Bin ich sein Notnagel?
Sein Verhalten ist doch, dass er 4 Wochen nicht nach einem Treffen gefragt hat.
Das klingt für mich schon mal abgekühlter als das:
Und auch das klingt nicht unbedingt nach mehr, kann auch Freundschaft bedeuten.
Er soll erahnen, dass Du ungeduldig bist? In Bezug auf was genau?
Und selbst wenn, was soll ihn das kümmern?
So hört sich das für mich auch an. Ist doch ok.




Zitieren
