Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. User Info Menu

    ...
    Geändert von Quarkbaellchen (08.11.2015 um 12:54 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Und warum hirnst Du jetzt rum?

    Ihr hattest einen schönen Abend und das wars. Oder soll er Dir morgen einen Heiratsantrag machen?
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  3. Inaktiver User

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Zitat Zitat von Quarkbaellchen Beitrag anzeigen
    . Wie ticken Männer nur???
    Jeder anders

    Warum er sich nicht mehr meldet kann man natürlich nur spekulieren. Der Satz : Ich habe mich so verhalten, als würde ich einen guten alten Freund treffen,
    könnte eine mögliche Antwort sein? Vielleicht hat er gemerkt /gedacht das da nicht mehr draus wird ?

    Aber wenn er dir wichtig ist, warum meldest du dich nicht einfach?
    So ein "Der Mann muss sich melden " Dingens? Liest man hier ja leider öfter als eisernen Grundsatz.

  4. User Info Menu

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Zitat Zitat von Quarkbaellchen Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen Kerl so gern verstehen und hätte gern eine Anleitung, wie ich ihn doch noch irgendwann irgendwie bekommen kann... ob das überhaupt möglich ist oder er nur etwas für sein Ego braucht. Wie ticken Männer nur?
    In manchen Dingen ticken Männer schon alle ziemlich gleich. Wenn sie an einer Frau interessiert sind, dann sind sie auch sehr bemüht. Man erkennt es unter anderem daran, dass sie die Frau anrufen. Auch dann, wenn beim ersten Date noch nichts eindeutiges passiert ist. So schnell geben die Jungs sicher nicht auf.

    In diesem Fall muss du wohl die Initiative ergreifen. Auch das schreckt einen Mann nicht ab, was ja gern mal behauptet wird. Im Gegenteil, die meisten freuen sich.

    Einen Liebestrank kann einem allerdings niemand brauen. Das gäbe auch ein schönes Durcheinander in manchen Fällen. Z.B. wenn gleich mehrere Frauen an einem Mann Interesse hätten.

  5. User Info Menu

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Was ich nicht verstanden habe - hat der jetzt eine Frau/Freundin, oder nicht?

  6. User Info Menu

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Warum sollten sie es nicht?


    Ich denke, der Gute hat dich damals auch ganz interessant gefunden und *überleg*, manchmal bleiben Menschen eben im Kopf hängen ... das ist eigentlich ein gutes Zeichen und ein Kompliment für Dich.
    Du hast ihn damals eben auch ein wenig beeindruckt.

    Man könnte nun auch sagen, dass der Herr evtl. sein Ego ein wenig aufpolieren will (Burnout) - und da tut es gut, sich jemandem zuzuwenden, von dem man weiß, dass der oder die einen mal gut gefunden hat. ;) Also weniger ein Kompliment an Dich, als vielmehr pure, egoistische Motivation.
    Muss aber nicht unbedingt "bewusst" gesteuert sein.

    Schade, dass Du in Deinem Beitrag nicht danach fragst, warum sich Männer (grundsätzlich) immer wieder melden. Mir geht es nämlich mit meinen Exfreunden so. Das ist wirklich erstaunlich, manche Beziehungen liegen schon mehr als 10 Jahre zurück, trotzdem höre bzw. lese ich hin und wieder von dem ein oder anderern. Insbesondere um die Weihnachtszeit oder wenn ich Geburtstag habe.
    Dabei sind viele schon verheiratet, haben Kinder usw.
    Ich selber habe mich, glaube ich, bisher erst ein Mal bei einem Ex gemeldet, weil ich einen alten Brief in den Händen hielt und das sehr berührend fand. ;)

    Nun, aber auch da, glaube ich, treffen beide Begründungen s.o. zu. Wenn da mal was zwischen war, - und da muss nicht unbedingt eine Beziehung sein, kurze, tiefe Leidenschaft und Gefühle generell reichen da scheinbar durchaus ... dann scheint derjenige irgendwie Teil von einem Selbst geworden zu sein.
    Man wird die Gedanken nicht so einfach los. Und gerade, wenn es einem nicht gut geht, - und gerade weil es heute recht einfach ist, Kontakt zu halten ...

    Ich kann das schon irgendwie verstehen, allerdings, wie gesagt, habe ich erst ein Mal jemanden "rekontaktiert".
    Ich kann nicht alles erleben, aber ich kann [in einem gewissen Rahmen] leben, wie ich will.

  7. User Info Menu

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Zitat Zitat von Susisa Beitrag anzeigen
    ...manchmal bleiben Menschen eben im Kopf hängen ... das ist eigentlich ein gutes Zeichen...
    Nicht unbedingt. Manchmal haben die Jungs auch einfach gerade eine Durststecke und da besinnen sich einige auf alte Bekanntschaften.

    Wenn sich irgendein ehemaliger Bekannter (egal ob da mal was gelaufen war oder nicht) wieder bei mir gemeldet hat, war das immer so motiviert, dass die halt schauen wollten "ob da noch was geht". Das fand ich weder besonders schmeichelhaft, noch habe ich jemals positiv auf solche "Hallo, hier bin ich wieder" Kontaktversuche reagiert.

    Vielleicht wars im Falle der TE ja auch so, dass der Mann sich an sie erinnert hat und einen Versuchsballon gestartet hat. Kam nichts bei rum, da sie auf seine Flirtversuche ja nicht reagiert hat, also hat er es gleich wieder aufgegeben. Ist aber alles nur Spekulation. Vielleicht hat er nur viel Stress und keine Zeit, sich zu melden. Für manch einen sind ja schon die zwei Minuten, um eine kurze Nachricht zu tippen zu viel.

  8. Inaktiver User

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Manchmal haben die Jungs auch einfach gerade eine Durststecke und da besinnen sich einige auf alte Bekanntschaften.
    so würde ich das auch sehen... und wenn das öfter passiert, mal versuchen rauszufinden, warum mann mich mit einem selbstbedienungsladen verwechselt...
    (womit ich nicht die harmlosen wie-gehts-meldungen meine, sondern die geht-noch-was-meldungen.)

  9. Inaktiver User

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    Durststrecke oder damit sie immer sagen können "Ich habe zu allen Ehemalgen noch ein gutes Verhältnis."

    Nichts, worauf ich etwas geben würde oder was ich brauche.

  10. User Info Menu

    AW: Warum melden sich Männer irgendwann immer wieder??

    ...
    Geändert von Quarkbaellchen (08.11.2015 um 12:54 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •