Meiner Meinung nach ist es hier eine ganz klare Situation. Er macht mit der TE Schluss, ohne Schluss zu machen. Was nach nur 3 Monaten vielleicht nicht mehr ok ist. So etwas ist nach ein oder zwei Verabredungen ok, wenn noch gar nichts war aber nach 3 Monaten sollte er sich schon aufraffen und ihr sagen, dass es alles nicht so ganz das Richtige fuer ihn ist.
Aber, da hat er keine Lust dazu und da macht er es eben so. Ich finde, da muss sich die TE jetzt nichts einfallen lassen, wie sie ihn kontaktiert und was sie denn nun sagen soll. Es ist vorbei, wer weiss warum. Hey, wenn es die grosse Liebe gewesen waere, dann wuerde die TE bei ihm auf der Matte stehen. Aber ich habe das Gefuehl, da war sie auch nur so halb dabei. Also, ist doch ok, dass es vorbei ist.
Antworten
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Thema: er macht mich traurig
-
18.10.2015, 20:56
AW: er macht mich traurig
-
18.10.2015, 21:40
AW: er macht mich traurig
Hallo Sekt oder Selters,
wäre es tatsächlich leichter und zufriedenstellender für dich, wenn es wortlos einfach so ausläuft? Wirklich? Eigentlich möchtest du doch eine ehrliche Antwort auf deine Frage, wie und ob das mit euch weitergehen wird, oder?
Mein Rat an dich: Nicht am Telefon oder über SMS euren Beziehungsstatus klären, sondern face to face.
-
20.10.2015, 19:21
AW: er macht mich traurig
Habe mit ihm telefoniert... mangelnde Kommunikation war das eine Problem... das andere einfach Misverständnisse... Satyr hatte gar nicht unrecht

Danke für euer reges Zuhören und kommentieren


Zitieren