Antworten
Ergebnis 151 bis 160 von 2475
Thema: Sind alle Guten schon weg?
-
11.10.2015, 17:20
AW: Sind alle Guten schon weg?
-
11.10.2015, 17:21
AW: Sind alle Guten schon weg?
-doppelt-
-
11.10.2015, 17:25
AW: Sind alle Guten schon weg?
Wie lieb von Dir, mir die Welt zu erklären.

Und nun ... soll ich also Dir glauben und die x Userinnen, die hier beschrieben haben, was ich weiter oben beschrieb, als Lügnerinnen betrachten?
Und meine eigenen Erfahrungen und die meiner Freundinnen und Freunde, die ich teilweise live und in Farbe miterlebt habe, unter "I" wie Irrtum abheften?
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen viel Vergnügen und Glück.... Da ich jetzt nun auch nicht so viel freie Zeit übrig habe, um sie an hoffnungslos-freudlose Pseudodates zu verschwenden, habe ich entschieden, lieber in den freien Raum zu gehen und dort offen zu schauen. Parties, Kino usw. Ich denke, die Chancen dort sind genauso groß bzw. klein wie in einer SB.
Und was war jetzt noch gleich Sinn, Zweck und Anlass dieses Threads?
Ach egal eigentlich, es steht ja jedem Menschen frei, sich zum Teil des Problems oder der Lösung zu machen
-
11.10.2015, 17:30Inaktiver User
AW: Sind alle Guten schon weg?
Ich glaube ich brauche mal "professionelle Betreuung" beim Ausgehen, ich sage was ich wahrnehme und mein Coach zeigt mir was tatsächlich abläuft, bzw. alternative Vorschläge zur Wahl der Location, auf die "Wiesn" bringt mich allerdings nichts und niemand.
Ah, Kinder, das vergesse ich immer weil das Thema so sehr außerhalb meiner Welt ist. Wenn das so ist wie du beschreibst haben die ohnehin keine Zeit für einen Partner. Meine Zielgruppe wäre ja eher die wo die Kinder schon aus dem Haus sind.
-
11.10.2015, 17:32
-
11.10.2015, 17:38
-
11.10.2015, 17:39Inaktiver User
-
11.10.2015, 18:08
AW: Sind alle Guten schon weg?
Hi
,
ich bin knapp über 50 und genau wie Kistenkumpel im Haifischbecken unterwegs
! Nochmals danke für die Tipps 
Ich hatte mittlerweise drei Dates und die Männer waren 2-4 Jahre jünger als ich. Die Treffen waren angenehm und lustig, aber leider hat es nicht gefunkt.
Vor zwei Jahren war ich schon mal in dieser SB und hatte eine kurze Beziehung mit einem 3 Jahre älteren Mann. Wir sind immer noch gute Freunde. In dieser Zeit hatte mich ein 11 Jahre jüngerer Mann angeschrieben ( In seinem Profil war die Altersgrenze 40). Wir lagen in vielen Dingen auf einer Wellenlinie, aber nach einem Telefonat hatte sich die Sache für mich erledigt. Das was er sagte, wie er es sagte und seine Stimme gingen gar nicht! Jünger heißt nicht unbedingt lebendiger
!
Im Moment schreibe ich mit einem Mann, der 7 Jahre jünger ist als ich. Wir wollen jetzt telefonieren und uns dann treffen. Mal schaun
!
-
11.10.2015, 18:12Inaktiver User
-
11.10.2015, 18:25
AW: Sind alle Guten schon weg?
So geht es mir auch. Ein Mann muss mich erotisch anziehen, um mein Partner zu werden, ansonsten wäre es "nur" ein Freund. Dieses Gefühl, den eigenen Partner erotisch nicht anziehend zu finden, hatte ich leider lange in meiner Ehe. Das möchte ich auf keinen Fall wieder haben. Dann bleibe ich alleine.......



Zitieren
